HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.055 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neuer Patch löst Absturzprobleme

20.07.2010 | 03:50 Uhr | von pyth
10.909 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Nach dem Update vom letzten Mittwoch hatten viele unserer Besucher mit dem Problem zu kämpfen, dass Team Fortress 2 beim Aufrufen des Rucksacks komplett abstürzte. Abhilfe schuf vorübergehend, die Sprache des Steam-Clients auf Englisch umzustellen. Mittlerweile hat Valve das Problem jedoch behoben und ein Update für den Comic-Shooter veröffentlicht. Somit kann das Spiel jetzt wieder in jeder beliebigen Sprache fehlerfrei gespielt werden. Alle Änderungen des Patches im Detail:

  • Added a Parasite hat to celebrate the release of Alien Swarm (http://www.alienswarm.com/)
  • Fixed a client crash when opening the backpack while running in a language other than English.
  • Fixed not being able to pick-up buildings in Arena mode.
  • Fixed an exploit that allowed team kills with Wrangled sentries.
  • Fixed a bug where teleporters could be given more than their normal amount of health.
  • Fixed old demos with different data tables thinking the SourceTV player entity was burning.
  • TF Bot Changes
  • o Improved performance of bot computations that are done when a point is captured, a round starts, or a checkpoint reached.
  • o Fixed Engineer bot infinite build-destroy behavior loop regression
  • o Fixed Medic bots losing their charge if they touch a resupply cabinet
  • o Fixed a crash due to having multiple types of bot systems running in-game simultaneously
  • o Fixed bot behavior issue resulting in bot pile-ups near level 3 teleporter entrances
  • o Bots no longer consider sapped sentries a dangerous threat
  • o Bots will not try to navigate through enemy spawn rooms (unless they have won the round)
  • o Bot Engineers will avoid building teleporters on steep slopes which can hinder teammate movement
  • o Added tf_bot_pyro_always_reflect cvar. Set to 1 to make Pyro bots always reflect projectiles, regardless of difficulty level.

Neben einer Vielzahl an Bot-Optimierungen und einigen Bugfixes wurde mit dem Update aber auch ein neuer Hut in das Spiel integriert, der von allen Klassen getragen werden kann. Freigeschaltet wird die Kopfbedeckung über ein Achievement des kostenlosen Coop-Shooters Alien Swarm der kürzlich veröffentlicht wurde. Das Update wird wie gewohnt ganz automatisch von Steam heruntergeladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
pyth
ON
Und so sieht der "Alien Swarm Parasite" aus:

Post 20.07.2010, 03:54 Uhr
# 2
Geier
ON
Um den Hut zu bekommen muss man allerdings auf einen Server gehen, und dort 3 - 4 mal getötet werden ^^
Post 20.07.2010, 05:07 Uhr
# 3
Morpheuz
ON
Zitat:
Original von Geier

Um den Hut zu bekommen muss man allerdings auf einen Server gehen, und dort 3 - 4 mal getötet werden ^^


Ohje, Massensuizide auf den Servern. :D

EDIT: Laut tf2wiki heißt es eher "The Hat Trick achievement is earned by completing 2 co-op missions online."
Post 20.07.2010, 05:15 Uhr
# 4
Zerfleischte Kanadierin
ON
Och nööö - ihr hattet mit dem Hut wirklich recht. Aber lustiger Einfall - das muss man Valve lassen :D
Post 20.07.2010, 06:00 Uhr
# 5
CreatorX
ON
Naja, ein Headcrab hätte mir besser gefallen (jaaa ich weiß, das hat dann nichts mit Alien Swarm zu tun...)
Post 20.07.2010, 06:29 Uhr
# 6
Jamma
ON
Endlich wurde der Fehler behoben. Hatte mich schon geärgert, dass ich nie auf Seite 3 des Rucksacks gekommen bin und es dann ständig Abstürze gab.
Post 20.07.2010, 07:52 Uhr
# 7
filL
ON
Juhu! Ich kann wieder spielen :D ...und gleich den neuen Hut verwenden.
Post 20.07.2010, 08:56 Uhr
# 8
DKill3r
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Naja, ein Headcrab hätte mir besser gefallen (jaaa ich weiß, das hat dann nichts mit Alien Swarm zu tun...)


Dann wart mal auf Episode 3. :D Da gibts bestimmt n' Achievement für n' Headcrab Hut in TF2. :D
Post 20.07.2010, 09:31 Uhr
# 9
qu4d
ON
Man is der "Hut" hässlich :ugly:
Post 20.07.2010, 09:54 Uhr
# 10
Blutsense
ON
Der hut ist cool :D
Post 20.07.2010, 10:50 Uhr
# 11
MaikBey
ON
hmm hab das achievement hat rick, bisher allerdings noch kein hut in tf2
Post 20.07.2010, 10:52 Uhr
# 12
qu4d
ON
Zitat:
Original von MaikBey

hmm hab das achievement hat rick, bisher allerdings noch kein hut in tf2


Zitat:
Original von Geier

Um den Hut zu bekommen muss man allerdings auf einen Server gehen, und dort 3 - 4 mal getötet werden ^^


lesen is schon brutal schwer, hmm?
Post 20.07.2010, 11:01 Uhr
# 13
MaikBey
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von MaikBey

hmm hab das achievement hat rick, bisher allerdings noch kein hut in tf2


Zitat:
Original von Geier

Um den Hut zu bekommen muss man allerdings auf einen Server gehen, und dort 3 - 4 mal getötet werden ^^


lesen is schon brutal schwer, hmm?


war lediglich ein erfahrungsbericht ;-).
Post 20.07.2010, 11:08 Uhr
# 14
qu4d
ON
na das lass ich dir gerade mal noch so durchgehen!
Post 20.07.2010, 11:34 Uhr
# 15
blaub4r
ON
Das Spiel macht echt super Spass ;), hätte ich nicht gedacht.
Post 20.07.2010, 11:45 Uhr
# 16
Kellerassel
ON
ich hab die idee was zum release von hl2 ep3 kommt.

und zwar ne headcrab, die den spieler in nen zombie verwandelt, der mehr schaden austeilt, kratzen kann und dafür schneller gekillt werden kann. das dann in den 3 varianten normal, schnell und giftig. wäre mal geil^^
Post 20.07.2010, 13:45 Uhr
# 17
LocDog282
ON
Zitat:
Original von Kellerassel

ich hab die idee was zum release von hl2 ep3 kommt.

und zwar ne headcrab, die den spieler in nen zombie verwandelt, der mehr schaden austeilt, kratzen kann und dafür schneller gekillt werden kann. das dann in den 3 varianten normal, schnell und giftig. wäre mal geil^^


Nein die Idee wär blöd.
Post 20.07.2010, 14:07 Uhr
# 18
filL
ON
Bei Heavy, Soldier, Engineer, Medic, Scout... ach eigentlich sieht der "Hut" bei allen doof aus, außer beim Pyro.
Post 20.07.2010, 16:18 Uhr
# 19
Sicherheitskot
ON
Zitat:
Original von LocDog282

Zitat:
Original von Kellerassel

ich hab die idee was zum release von hl2 ep3 kommt.

und zwar ne headcrab, die den spieler in nen zombie verwandelt, der mehr schaden austeilt, kratzen kann und dafür schneller gekillt werden kann. das dann in den 3 varianten normal, schnell und giftig. wäre mal geil^^


Nein die Idee wär blöd.


Das war auch mein erster Gedanke.
Post 20.07.2010, 16:28 Uhr
# 20
dEsTrOYeR
ON
Wer hat Zeit und Lust mich in das Game einzuweisen? :) :)
Post 20.07.2010, 18:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?