HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.063 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Erster Patch nach dem Engineer-DLC

10.07.2010 | 03:07 Uhr | von pyth
11.115 Hits
40 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde ein Update für Team Fortress 2 veröffentlicht, das zahlreiche Programmfehler des Multiplayer-Shooters beseitigt. Mit dem großen Engineer-DLC, das in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erschien, hatten sich nämlich auch wieder einige Bugs mit in das Spiel geschlichen. So war es etwa möglich, eine Sentry-Gun vom Grad 3 mithilfe des "Gunslingers" in eine Mini-Sentry desselben Levels zu verwandeln. Der Changelog im Detail:

  • Fixed an exploit that allowed Engineers to build level 2/3 mini sentries.
  • Fixed a bug that allowed sapped buildings to be picked up by the Engineer
  • Fixed a bug where Wrangled level 3 sentryguns would still fire rockets when they were out of ammo.
  • Fixed a bug where players would go into reference poses when switching classes while carrying a building.
  • Fixed seeing the changeclass label in the spectator HUD when using cl_hud_minmode.
  • The amount of revenge crits a player can have at one time is now capped at 35.
  • The Wrangler no longer shows the shotgun's ammo count.
  • Engineers can no longer pick up buildings while stunned or in loser state.
  • Fixed Engineer shotgun and piston not using team skins for the Engineer's arms.
  • Fixed an issue where Wrangled sentrygun effects wouldn't be attached to the sentrygun.
  • The Gunslinger 3 hit combo now only increments the combo count when hitting enemy players.
  • Fixed a crash in the control point progress bar.
  • Fixed a server crash in the player death code, related to building carrying.
  • Fixing performance spikes that occur at round start, and after each point capture, when TFBots are present in the server.
  • Achievement fixes:

  • o The "Rio Grind" achievement limit is now correctly set to 50.
  • o Fixed a typo in Six-String Stinger achievement name.
  • o Fixed a bug in the "Death Metal" achievement that caused it to rapidly complete itself.
  • o Fixed getting the Six-String Stinger achievement without playing the guitar.
  • o Fixed sentrygun detection code in "Best Little Slaughterhouse in Texas" and "Deputized".

  • Missed notes from yesterday's release:

  • o New response rules and sounds added for some classes

Neben einigen Verbesserungen an den Achievements wurde auch die maximale Anzahl an "Revenge-Crits", die mit dem "Frontier Justice" gesammelt werden können, auf 35 festgelegt. Das Update wird wie gewohnt automatisch von Steam heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (40)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
BioFire
ON
ich frage mich wie valve immer so schnell an die bugs kommt... würde ich den gunslinger bug usen dan wüde ich ihn nicht melden ^^
Post 10.07.2010, 03:16 Uhr
# 2
BiOhAzArD87
ON
:(

Will die Mini Lev3 Sentry wieder haben ^^
Post 10.07.2010, 03:29 Uhr
# 3
nobody_exec
ON
Zitat:
Original von BioFire

ich frage mich wie valve immer so schnell an die bugs kommt... würde ich den gunslinger bug usen dan wüde ich ihn nicht melden ^^


Wahrscheinlich sind das solche bugs die zwar vor dem update schon bekannt waren, für die man aber den release nicht hinauszögern wollte. Deswegen hat man halt jetzt einen patch nachgeliefert
Post 10.07.2010, 03:36 Uhr
# 4
Sport Drink
ON
Ist aber nicht der erste sondern der 2. patch :) direkt nach dem Update kam schon der 1.
Post 10.07.2010, 03:47 Uhr
# 5
R3dBuLL
ON
Glaube nicht , dass die Bugs vorher schon bekannt waren. Schon 2 Stunden nach dem Update hab ich es angespielt und mir ist der "carry sapped sentries" bug aufgefallen. Da wird einfach schnell 'ne PM oder mail geschrieben, oder in das Forum gepostet und schon haben die den. Gibt genug spieler, um alle Bugs in kurzer Zeit zu finden ;) Außerdem spielen die Devs teilweise ja auch TF2
Post 10.07.2010, 06:56 Uhr
# 6
bpewien
ON
Tja, noch komm ich nicht zum Spielen. Aber sobald ich mal anfange, na habe die' Ehre... :P
Post 10.07.2010, 08:09 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Ist aber nicht der erste sondern der 2. patch :) direkt nach dem Update kam schon der 1.


Stimmt, knapp zwei Stunden nach dem Engineer-Update kam ein Hotfix mit drei kleineren Fehlerkorrekturen. Aufgrund der geringen Größe und der zeitlichen Nähe zum DLC, haben wir es aber einfach mal vernachlässigt :)
Post 10.07.2010, 09:04 Uhr
# 8
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von BiOhAzArD87

:(

Will die Mini Lev3 Sentry wieder haben ^^


Ich fand die Lvl 3 mini sentry immer so Putzig. ^-^
Post 10.07.2010, 09:24 Uhr
# 9
DKill3r
ON
Gestern hies es plötzlich, dass ich insgesamt nur 17 von 346 Achievements habe.^^
Mal sehen, ob das jetzt gefixt ist.
Ansonsten hab ich glücklicherweise keine der gefixten Bugs bemerken können.
Post 10.07.2010, 09:30 Uhr
# 10
idiotenkordel
ON
Verdammt ich hab gestern mindestens ne halbe Stunde bei einer Sentry gehockt die von einem anderen Spieler gewrangelt wurde um "Rio Grind" zu erhalten... Naja dafür muss ich aber "Death Metal" nicht mehr machen :D
Post 10.07.2010, 10:01 Uhr
# 11
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von BiOhAzArD87

:(

Will die Mini Lev3 Sentry wieder haben ^^


Ich fand die Lvl 3 mini sentry immer so Putzig. ^-^


Putzig und Tödlich in einem was will man mehr :3
Post 10.07.2010, 10:23 Uhr
# 12
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Zitat:
Fixed a bug where players would go into reference poses when switching classes while carrying a building.


Neeeiin! R.I.P. Civilian (wieder mal :()
Post 10.07.2010, 10:37 Uhr
# 13
MaikBey
ON
Zitat:
Original von Axiales_Widerstandsmoment

Zitat:
Fixed a bug where players would go into reference poses when switching classes while carrying a building.


Neeeiin! R.I.P. Civilian (wieder mal :()


:-( vote 4 civillian mode
Post 10.07.2010, 11:32 Uhr
# 14
E_merpu_S
ON
Was kann ich mit dme Steuerknüppel machen? Also das teil statt der Pistole ist das glaub ich, was steurert man damit? Bin gestern damit druch die Map gelaufen und habe mich hin und her gedreht aber es ist nichts passiert, bis auf meine Teamkollegen die mich blöd angeschaut haben :D Aber antworten wollte mir niemand -.-^^

lG
Post 10.07.2010, 12:19 Uhr
# 15
Element_Hg
ON
Zitat:
Original von E_merpu_S

Was kann ich mit dme Steuerknüppel machen? Also das teil statt der Pistole ist das glaub ich, was steurert man damit? Bin gestern damit druch die Map gelaufen und habe mich hin und her gedreht aber es ist nichts passiert, bis auf meine Teamkollegen die mich blöd angeschaut haben :D Aber antworten wollte mir niemand -.-^^

lG


Du musst eine Sentry gebaut haben - dann kannst du mithilfe des Steuerknüppels die Sentry steuern :D
Post 10.07.2010, 12:34 Uhr
# 16
SuperMario12
ON
Übrigens kann der Engi jetzt auch Rocketjumps ausführen^^
Man muss nur seine Sentry auf die Füße richten und abfeuern.
Post 10.07.2010, 13:23 Uhr
# 17
SyncrQ
ON
Habt ihr auch seit dem Update das Problem, dass z.B. die Minigun vom Heavy plötzlich aufhört zu feuern, obwohl man auf der Feuertaste ist?
Kommt bei mir auch mit anderen Klassen vor...
Post 10.07.2010, 13:33 Uhr
# 18
ElVossil
ON
Zitat:
Original von BioFire

ich frage mich wie valve immer so schnell an die bugs kommt... würde ich den gunslinger bug usen dan wüde ich ihn nicht melden ^^


Ich z.B. melde immer alles :P
Post 10.07.2010, 13:48 Uhr
# 19
Trintox
ON
Zitat:
Original von SyncrQ

Habt ihr auch seit dem Update das Problem, dass z.B. die Minigun vom Heavy plötzlich aufhört zu feuern, obwohl man auf der Feuertaste ist?
Kommt bei mir auch mit anderen Klassen vor...


nein, vllt ist deine maus kaputt?
leg die feuertaste ma auf irgendeine andere taste und mach dauerfeuer.
Post 10.07.2010, 14:37 Uhr
# 20
pyth
ON
SyncrQ: Ich hatte seit dem Update schon mehrfach das Problem, dass die Schuss-Animation bei mehreren Waffen ab einem bestimmten Zeitpunkt zu stocken anfängt. Wenn man dann kurz loslässt und wieder weitermacht, klappts wieder. Ist beim Heavy natürlich wegen der "Aufwärmzeit" ein wenig problematisch.
Post 10.07.2010, 14:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?