HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Die Ruhe vor dem Sturm

02.07.2010 | 00:02 Uhr | von trecool
7.950 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Jeder kennt sie, die berühmte Ruhe vor dem Sturm und auch bei Valve ist es rund um TF2 in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Doch im TF2-Team weiß man, was das heißt: Etwas Großes kommt! Nur was? Vielleicht ist es das anstehende Polycount-Update, welches vor fünf Wochen als große Community-Aktion gestartet wurde. Die Community war aufgefordert sich für eine Klasse zu entscheiden und dieser dann ein komplettes Set an neuen Waffen und Hüten zu modellieren. Die fünf Wochen sind nun um und der Wettbewerb vorbei, die besten Einsendungen werden in den kommenden Tagen ausgewertet. Eingeschickt wurde zum Beispiel ein Walfang-Kit à la Kapitän Ahab für den Sniper oder das „El Gringo“-Pack für den Heavy.



Vielleicht will uns das Wetter auch auf die Übernahme des inoffiziellen TF2-Wikis durch Valve aufmerksam machen, wodurch es sich nun das „Official TF2 Wiki“ nennen darf. Für den normalen Nutzer ändert sich nichts, allerdings sollte die Wissenssammlung zu allen Themen rund um TF2 nun besser erreichbar sein, da das komplette Wiki auf einen Server von Valve umgezogen ist. Des Weiteren ist die von vielen Nutzern ungeliebte Werbung verschwunden, da man nun nicht mehr auf eine private Finanzierung angewiesen ist.

Aber vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, ist es auch was ganz Anderes?

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
RedRevolution
ON
Super, da hoffe ich aber auch, das bald das Engineer-Update kommt.
Später werden sie wohl die Einsendungen der User in die Tat umsetzen, so das nach allen Klassenupdates trotzdem neuer Nachschub bereitsteht. :)
Post 01.07.2010, 19:43 Uhr
# 2
EagleWatch
ON
Ich finds gut das ihr nur Indirekt Hoffnung auf das Engi Update macht da ihr ja selbst wahrscheinlich garnicht wisst ob es nun kommt. ^-^
Post 02.07.2010, 00:07 Uhr
# 3
trecool
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Ich finds gut das ihr nur Indirekt Hoffnung auf das Engi Update macht da ihr ja selbst wahrscheinlich garnicht wisst ob es nun kommt. ^-^


Ich beziehe mich nur auf die Aussagen des Blogs!1!!
Post 02.07.2010, 00:20 Uhr
# 4
TheCaptain
ON
Ich behalte mal http://mann-co.org/ im Auge ;)
Post 02.07.2010, 00:25 Uhr
# 5
WayneInc
ON
klasse aktion von valve mit der tf2 wiki :)
unglaublich gute seite - hats echt verdient nun "offiziell" zu werden
Post 02.07.2010, 00:26 Uhr
# 6
blackAngel.it
ON
Find ich ja geil das mit der wiki... nur besser erreichbar ist sie definitiv nicht ^^ ... hab zuerst einen Seiten-Ladefehler bekommen Oo
Post 02.07.2010, 00:52 Uhr
# 7
bpewien
ON
Find ich cool, dass Valve das TF2 Wiki übernimmt. ^^
Post 02.07.2010, 02:36 Uhr
# 8
s3m1h-44
ON
Ich freue mich einfach sowas von krass! Seit dem ersten Content-Update wird es immer spannender mit den Content-Updates!!!
Post 02.07.2010, 08:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?