HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.069 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Orange Box an der Spitze

30.05.2010 | 11:57 Uhr | von Trineas
7.449 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Der Mac-Release von Half-Life 2 am vergangenen Mittwoch hatte offensichtlich starken Einfluss auf die wöchentlichen Steam-Verkaufscharts. Die Orange Box mit Half-Life 2, HL2: Episode One, HL2: Episode Two, Team Fortress 2 und Portal, die außerdem um 30 Prozent im Preis reduziert ist, konnte in den letzten sieben Tagen mehr Umsatz generieren als jedes andere Spiel auf Steam. Die Top 10 im Detail:

 1. The Orange Box
 2. Dawn of War 2 Gold Edition
 3. Battlefield: Bad Company 2
 4. Call of Duty: Modern Warfare 2 DLC Stimulus Pack
 5. Tom Clancy's Splinter Cell Elite Echelon Edition
 6. Dawn of War 2: Chaos Rising
 7. Call of Duty: Modern Warfare 2
 8. Left 4 Dead 2
 9. Half-Life 2
 10. APB All Points Bulletin

Der aktuelle Weekend Deal Dawn of War 2 kommt in der Gold Edition auf den zweiten Platz und das Addon erreicht Rang Sechs. Das nur an diesem Wochenende angebotene Splinter Cell-Paket Echelon kommt ebenfalls ins Mittelfeld. Ansonsten tummeln sich dort die üblichen Shooter die schon seit Monaten in den Charts vertreten sind. Auf den vorletzten Platz kommt Half-Life 2 als Einzelversion, wohl ebenfalls ein Verdienst der neuen Mac-Kunden. APB All Points Bulletin, das seit kurzem vorbestellt werden kann, schafft es ebenfalls noch in die Charts.
  Übersicht  

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BillZ
ON
Wenigstens mal wieder ein Platz 1, der diesen Rang auch symbolisch verdient hat.

edit: Bezogen auf seine Qualität.
Post 30.05.2010, 12:02 Uhr
# 2
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von BillZ

Wenigstens mal wieder ein Platz 1, der diesen Rang auch symbolisch verdient hat.

edit: Bezogen auf seine Qualität.


Da muss ich dir Recht geben.

Naja ertragreiche Woche für Valve.
Post 30.05.2010, 12:10 Uhr
# 3
RedRevolution
ON
Na endlich verschwindet MW2 von den ersten Plätzen, wurde auch schon Zeit. Hoffentlich ist der Spuk bald ganz vorbei.... jedenfalls solange bis das zweite Mappack kommt :(
Schön das die Orangebox sich gut verkauft, so kommen wohl mehr Leute zu TF2 ;)
Post 30.05.2010, 12:32 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Ein Genuss für die Augen. :D
Post 30.05.2010, 13:11 Uhr
# 5
Thomas1198
ON
scheiß cod die wollen den 2 map pack immer noch so teuer lassen :C
Post 30.05.2010, 13:49 Uhr
# 6
Northernstar
ON
Der Mac Release scheint sich für Valve voll und ganz auszuzahlen ^^ und das beste ist das die PC User davon auch Profitiert haben verdienter erster Platz
Post 30.05.2010, 13:55 Uhr
# 7
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von BillZ

Wenigstens mal wieder ein Platz 1, der diesen Rang auch symbolisch verdient hat.

edit: Bezogen auf seine Qualität.


Word!
Post 30.05.2010, 14:01 Uhr
# 8
dEsTrOYeR
ON
Bei CD-WOW lieber importieren, kostet sogar weniger und man hat ne Box :)
Post 30.05.2010, 14:20 Uhr
# 9
fury
ON
schön, die o-box forne zu sehen.
Post 30.05.2010, 14:28 Uhr
# 10
dEEkAy
ON
Zitat:
Original von Thomas1198

scheiß cod die wollen den 2 map pack immer noch so teuer lassen :C


Komisch, wie können die nur? Nachdem sich das 1. Map Pack zu diesem überzogenen Preis ja so schlecht verkauft hat kann ich überhaupt nicht verstehen wieso das 2. Map Pack auch so "günstig" sein sollte.

Kann mir das jemand erklären?
Post 30.05.2010, 15:35 Uhr
# 11
dEsTrOYeR
ON
dEEkAy, der alte cheater der :)
Post 30.05.2010, 16:18 Uhr
# 12
Legromancer
ON
schön für Warhammer. Wird Zeit das bekannt wird das Games Workshop zuaert mit Space Marines und Tyraniden/Zerg und grünen Orks da war als Blizzard. Denn Blizzard ist vieles aber eines auf keinen Fall: besonders kreativ.
Post 30.05.2010, 16:46 Uhr
# 13
freak18
ON
man muss auch bedenken wie billig dann die orange box ist !

das muss sich halbwegs gut verkauft haben die orange box

ich mein die spiele sind ja auch welklasse !
Post 30.05.2010, 17:01 Uhr
# 14
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Zitat:
Original von BillZ

Wenigstens mal wieder ein Platz 1, der diesen Rang auch symbolisch verdient hat.

edit: Bezogen auf seine Qualität.


Word!


Genau, dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen. Verdienter Platz 1.
Post 30.05.2010, 17:02 Uhr
# 15
CrackMacMuffin
ON
Platz 10 juhu
Post 30.05.2010, 23:43 Uhr
# 16
s3m1h-44
ON
Wie die HLP-Kiddies plötzlich ausrasten hier :D
Post 31.05.2010, 19:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?