HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.936 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Weiteres Beta-Update erschienen

25.03.2010 | 09:04 Uhr | von Trineas
6.833 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Valve hat erneut die aktuelle Steam-UI-Beta mit frischen Bugfixes versorgt. Der Patch ist zwar deutlich kleiner als die davor, dennoch wurden wieder einige Fehler ausgemerzt. Dazu zählt etwa ein Problem mit dem Ingame-Overlay, das bei DirectX 10 und 11-Spielen (konkret bei Aliens versus Predator) zu hell sein konnte oder dass Steam-Popups nicht mehr auf dem primären Monitor angezeigt wurden. Der Changelog im Detail:

  • Fix a common crash during Steam exit in the WebKit code
  • Add back image_tiled render command support for third party skins
  • Fix Steam notification/toast messages showing on the monitor your mouse is currently on instead of the primary monitor
  • Tweak friends message and join sounds
  • Fix the in-game overlay being overlay bright in D3D10/11 games that use an sRGB supporting backbuffer (AvP)
  • Fix a crash in WebKit crash caused by dismissing a select with the enter key… again.
Außerdem gab es Bugfixes für die Browser-Engine WebKit und erneut wurden die Sounds für Chatnachrichten angepasst. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.
  Übersicht  

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
nf1n1ty
ON
Lustig:

Bei mir wird jedes mal die Update-Meldung vom 2. März angezeigt. Habe also jedes mal "Really fixed offline mode" da stehen...dachte bei den ersten drei Malen "Mensch...so oft können die den Offline-Modus doch gar nicht verbocken". :D Dann hab ich es gemerkt-.-
Post 25.03.2010, 10:05 Uhr
# 2
Blutsense
ON
irgendwie kann ich die ganze zeit mein steam nicht mehr starten ... da steht dann immer Steam is temporarily unavailabe. Please Try again later
Post 25.03.2010, 10:44 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von Blutsense

irgendwie kann ich die ganze zeit mein steam nicht mehr starten ... da steht dann immer Steam is temporarily unavailabe. Please Try again later


Wenn nichts anderes hilft: Alle Dateien und Ordner im Steam-Verzeichnis außer die Steam.exe und den Ordner SteamApps löschen und dann die Steam.exe ausführen.
Post 25.03.2010, 10:49 Uhr
# 4
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Blutsense

irgendwie kann ich die ganze zeit mein steam nicht mehr starten ... da steht dann immer Steam is temporarily unavailabe. Please Try again later


Same here. Ham's mit dem neuen Update wohl verbockt, ich warte jetzt mal auf nen Fix.
Post 25.03.2010, 11:11 Uhr
# 5
stormsh
ON
Hier auch nix. Ich machs wie λ Blutspender λ: Abwarten und Bier trinken.
Post 25.03.2010, 13:21 Uhr
# 6
MoFosis
ON
läuft alles wie geschmiert. win 7 x64 ultimate
Post 25.03.2010, 13:32 Uhr
# 7
!Kraid!
ON
bei mir geht auch alles, aber ich hör nix anderes am chat-sound o_o
Post 25.03.2010, 13:36 Uhr
# 8
stormsh
ON
win7 pro x64, nix geht, auch kein offlinemodus
Post 25.03.2010, 13:47 Uhr
# 9
z1t0
ON
---> Wenn bei euch Steam nicht mehr geht oder das Update...
Dann löscht die AppUpdateStats.blob und die ClientRegistry.blob im Steam Verzeichnis.Dann sollte es wieder gehen. <----
Post 25.03.2010, 13:51 Uhr
# 10
LnDDnL
ON
danke für den tip das hats gebracht ;)
Post 25.03.2010, 14:22 Uhr
# 11
z1t0
ON
Zitat:
Original von LnDDnL

danke für den tip das hats gebracht ;)


Bitteschön :)
Post 25.03.2010, 14:23 Uhr
# 12
stormsh
ON
der gute alte blob-lösch-trick ^^ ;) hat mal wieder geholfen. dennoch wurde der updatevorgang mehrfach abgebrochen. egal, hauptsache läuft.
Post 25.03.2010, 15:20 Uhr
# 13
ZockerNoob
ON
Geiler neuer Bug: Es öffnet sich kein neues Chat-Fenster wenn man angeschrieben wird. Startet man aber einen Chat mit der person, "warten" die Nachrichten auf einen. Geil. :D
Post 25.03.2010, 17:23 Uhr
# 14
Goomer
ON
Das ist aber scheiße. D:
Post 25.03.2010, 18:56 Uhr
# 15
SpaceSource
ON
kommt bestimmt nacher noch ein update
Post 25.03.2010, 19:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?