HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.774 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Mini-Update behebt Ruckler-Ursache

13.02.2010 | 16:43 Uhr | von trecool
8.402 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Seit dem Steamcloud-Update klagen viele Spieler über kleine Ruckler, die den Spielfluss erheblich stören können. Valve hat nun ein kleines Update veröffentlicht, welches zumindest einige Ruckler aus dem Spiel verbannen soll. Grund hierfür war eine Datei, die zu häufig vom Spiel bearbeitet wurde und daher die besagten Aussetzer verursachte.

  • Team Fortress 2 and Day of Defeat: Source
  • Fixed a case of client-side hitching caused by writing a file to the hard drive too frequently
Das Update wird wie gewohnt automatisch sowohl für Team Fortress 2, als auch für Day of Defeat: Source heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Speedy Gonzalez
ON
Also solche kleinen Ruckler hatte ich schon vor dem Steamcloud Update. Hat mich wirklich gewundert, da es immer nur bei TF2 kurz geruckelt hat und nicht bei irgendeinem anderen Spiel von mir. Auf jeden Fall gut zu hören das es gelöst worden ist ;)
Post 13.02.2010, 17:08 Uhr
# 2
oWn4g3
ON
Das hat mich echt schon Nerven gekostet. Hatte das Problem seit dem Update und nun ist es endlich weg :)

Hat zwar über eine Woche gedauert, aber danke Valve ^^
Post 13.02.2010, 17:11 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Ich hatte hauptsächlich diese Ruckler immer beim Tod von mir, aber waren eig nicht grade nervig.
Post 13.02.2010, 17:37 Uhr
# 4
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Mir sind nie solche Ruckler aufgefallen...
Post 13.02.2010, 17:45 Uhr
# 5
Blooddrunk
ON
Doch ich hatte diesen Ruckler immer wenn ich getötet wurde, das hat mich auch echt genervt^^

aber nu ises endlich weg :)
Post 13.02.2010, 18:06 Uhr
# 6
Brassn
ON
@Speedy Gonzalez:
Mir gehts auch so.
Ziemlich nervig, aber in unregelmäßigen Abständen hat es seit irgend einem Update (länger her) angefangen manchmal für einen Frame zu ruckeln.
Post 13.02.2010, 18:46 Uhr
# 7
!Kraid!
ON
Ich kann mich nich beklagen :D
Aber Valve ist wie immer schnell an der Sache!
Post 13.02.2010, 19:03 Uhr
# 8
Don Sanchez
ON
Yay, endlich sind die Mini Freezes wieder weg, die ich seit dem Steam Could Update oft hatte wenn jemand gestorben ist. :)
Post 13.02.2010, 19:45 Uhr
# 9
DerMoerpler
ON
endlich, bei mir wars echt schlimm.
Post 13.02.2010, 19:51 Uhr
# 10
Drakon
ON
UNd ich dachte mein CPU macht schlapp da die ruckler meistens auftraten wenn ne ragdoll "entstanden" ist. Also wenn cih starb oder ein Gegner.
Post 13.02.2010, 19:54 Uhr
# 11
Skilance
ON
Ja, bei mir war es auch ätzend und so ist die Spielbarkeit deutlich erhöht worden!
Und die Dropquote scheint auch wieder besser zu sein (Glück gehabt heute)! :-D
Post 13.02.2010, 21:21 Uhr
# 12
Brötz
ON
Jedes mal wenn ich getötet wurde oder einen gekillt hatte, hatte ich Ruckler. Hoffe die sind jetzt vorbei. Gleich mal testen *g*
Post 14.02.2010, 06:26 Uhr
# 13
gOOmba
ON
jaja so ruckler können schon böse sein xD aber gut das se jetzt weg sind :D
Post 14.02.2010, 13:43 Uhr
# 14
dataCore
ON
es bringt auch schon was wenn man bei seinem Virenscanner ausnahmen für die Steamfiles einträgt. Ansonsten werden diese, nach dem Schreiben durch ein Steamgame auch gleich gescannt und das bringt natürlich auch "ruckler"
Post 15.02.2010, 13:23 Uhr
# 15
BillZ
ON
mal wieder eine 1 für den Support! Nur wenige Spiele können von sich behaupten quasi einen (ich nenne es mal) "Live Support" zu haben. (Problem taucht auf... Wenige Stunden bis Tage später ist es gefixt.)
Post 15.02.2010, 14:47 Uhr
# 16
Blood
ON
Zitat:
Original von BillZ

mal wieder eine 1 für den Support! Nur wenige Spiele können von sich behaupten quasi einen (ich nenne es mal) "Live Support" zu haben. (Problem taucht auf... Wenige Stunden bis Tage später ist es gefixt.)


Und von mir gibts ne 6, erst verursachen, durch patches und dann wieder richten mit patches, was machen die eigentlich den ganzen Tag?

So nach dem Motto, "Probieren wir doch das mal aus, ach nö, hat nich geklappt, dann probieren wir nochmal was anderes aus" usw. Ich weiss echt nicht was mit dem Laden los ist, sitzen besoffen am Strand mit nem Cocktail, Dope und nem Lap und geniessen die Sonne mit Taschen voller Geld und spielen. :rolleyes:

Wer hats finanziert? Der Kunde! Wer hat den Ärger? Der Kunde! Es wird langsam einfach lächerlich, das diese Firma inzwischen soviel Reibach mit Veräppelung gemacht hat. Und der Zeitgeist zeigts, der Kunde lässts mit sich machen. Vermultich kennen die meisten Befürworter dieser Firma kein Real Life mehr.
Post 17.02.2010, 22:29 Uhr
# 17
EagleWatch
ON
Mimimimi...

Schön das du nun alle Befürworter als Computer suchtis betitelst die nichts besseres zu tun haben, du scheinst einfach nicht zu verstehen das man nicht mit ein paar test PC's alle Fehler ausbügeln kann, Coden ist dazu auch nicht ganz einfach aber natürlich muss für dich alles Perfekt sein, denn das Geld wächst auf Bäumen und morgen wird Weihnachten und Ostern auf einen Tag gelegt.
Post 17.02.2010, 23:06 Uhr
# 18
Blood
ON
Zitat:
Original von Solid Snake

Mimimimi...

Schön das du nun alle Befürworter als Computer suchtis betitelst die nichts besseres zu tun haben, du scheinst einfach nicht zu verstehen das man nicht mit ein paar test PC's alle Fehler ausbügeln kann, Coden ist dazu auch nicht ganz einfach aber natürlich muss für dich alles Perfekt sein, denn das Geld wächst auf Bäumen und morgen wird Weihnachten und Ostern auf einen Tag gelegt.


Lalala...

Und du gehörst vermutlich genau zu diesen Leuten, denn sonst hättest du diesen Beitrag ja nicht kommentiert, und komm mir nicht immer mit deinem Coden, guck dir z.B. GSC Gameworld an, die haben mit S.T.A.L.K.E.R z.B. das bessere Half Life gemacht (auch wenn man die Geschichte nicht direkt vergleichen kann) und diese Leute hauen auch Bugverseuchte Software ohne Ende Raus, trotzdem mag ich Sie, und die können ganz Sicher auch verdammt gut coden, denn die Engine ist neben der Crytek Engine mit eine der am besten modifizierbaren auf dem Markt, leider verdienen diese armen Coder nicht annähernd so viel, wie die Leute im Unternehmen Valve! Also mach dir nichts vor, ich mag auch ne Menge Valve Spiele und hab auch dutzende davon in meiner Steam List, aber diese ständige Onlinegängelung (mit Patch hier Patch da) ging mir schon immer auffen Sack. Und trotzdem benutze ich es, aber ich heisse es in keinster Weise gut, zum Glück kann man mit Steam NOCH offline SP und Lan zocken. Das ist auch der einzige Grund warum ich Steam noch nicht in die Tonne getreten habe. Man kann von mir aus mal patchen, aber bei Valve nimmts einfach überhand! Id Software oder Epic, patchen vielleicht ein Produkt maximal 2 bis 3 mal und dann ist Schluss, das reicht dann aber auch völlig! Valve patcht 50 Millionen mal! Und datt nervt mich ganz persönlich, können ja vielleicht auch mal ne Patchsammlung nach nem halben Jahr rausbringen, wäre mir lieber als das ständige Verschlimmbessern hier!

Und noch mal nebenbei zum coden, ich weiss was das für ne Arbeit ist, das ist kein Zuckerschlecken aber trotzdem sollte man vor Release eigene Betatester hinzuziehen, das ist früher Standard gewesen! Heute leider nicht mehr, geht sowieso nur noch ums Geld und massive Absätze, eben nicht mehr wie z.B. früher bei Blizzard üblich der Standard "Spiele von Gamern für Gamer" Heute heissts bei denen auch nur noch "Games for Cash".

P.S. Und jetzt erzähl doch mal bitte, was du übers Coden weisst, würde mich ja mal interessieren!? Wie gut kennst Du dich mit Assembler, Debugger, C, C++, Borland Compiler usw. aus? Hau mal raus!!!
Post 18.02.2010, 11:55 Uhr
# 19
EagleWatch
ON
Dir entfällt wohl das Valve DLC's rausbringt und das sogar kostenlos, meinst du die haben genug Zeit alles zu fixen wenn ein Release Termin ansteht?

Deine Firmen die du so befürwortest wie Id software oder Epic machen keine kostenlosen DLC's die wollen für jeden dreck geld haben, egal was es heißt.
Besser ist es einen Patch jetzt zu fixen als erst in einem halben Jahr wo dann vill 2 Sachen dazu kommen, also komm du mir nicht mit 1-2 Patches, lieber schnell und direkt als eine Ansammlung für das Spiel das wegen den Bugs garnichtmehr gespielt wird. BTW: Ausrufezeichen sind KEINE ich wiederhole: KEINE Rudeltiere!

Ich werd mich zu dem Thema auch nicht mehr äussern da du ja eh nur rumflamest das Valve ja alles sooo falsch macht und wenn dich die Updaterei nervt dann lass dein Internet aus, spiele keine Valve games mehr und freu dich einen Keks.
Post 18.02.2010, 12:43 Uhr
# 20
Blood
ON
Zitat:
Original von Solid Snake

Dir entfällt wohl das Valve DLC's rausbringt und das sogar kostenlos, meinst du die haben genug Zeit alles zu fixen wenn ein Release Termin ansteht?

Deine Firmen die du so befürwortest wie Id software oder Epic machen keine kostenlosen DLC's die wollen für jeden dreck geld haben, egal was es heißt.
Besser ist es einen Patch jetzt zu fixen als erst in einem halben Jahr wo dann vill 2 Sachen dazu kommen, also komm du mir nicht mit 1-2 Patches, lieber schnell und direkt als eine Ansammlung für das Spiel das wegen den Bugs garnichtmehr gespielt wird. BTW: Ausrufezeichen sind KEINE ich wiederhole: KEINE Rudeltiere!

Ich werd mich zu dem Thema auch nicht mehr äussern da du ja eh nur rumflamest das Valve ja alles sooo falsch macht und wenn dich die Updaterei nervt dann lass dein Internet aus, spiele keine Valve games mehr und freu dich einen Keks.


Wer hier flamed, ist hier die Frage!

Na und was bedeutet denn Kostenloser DLC, das man dafür umso mehr Mist bauen kann, was ist das bitte für ne Milchmädchen Rechnung? Übrigens wird auf der 360 auch Geld dafür verlangt.

Find ich übrigens gut, das du dich nicht mehr äussern willst, ausser Heisser Luft und Fanboy gehabe kommt da eh nichts vernünftiges rüber an Argumenten, ausserdem arbeitest du nicht bei Valve, also behaupte nicht das du wüsstest was oder welche Termine die einzuhalten haben, hätten, usw. bla!
Post 18.02.2010, 17:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?