HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.013 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Community Update: Gesamtspielzeit

20.11.2009 | 16:39 Uhr | von Trineas
10.512 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Valve hat ohne Ankündigung oder Changelog ein kleines Update für die Steam Community veröffentlicht. Ab sofort wird neben der Spielzeit eines Titels innerhalb der letzten beiden Wochen auch die Zeit angezeigt, die man insgesamt bereits mit dem Game verbracht hat. Allerdings reicht die Statistik nur etwa ein Jahr zurück und ist somit ausschließlich für Spiele der jüngeren Zeit korrekt. Das ganze sieht dann in etwa so aus:


Dieses Feature wurde schon lange von Fans gefordert, immer wieder gab es Postings dazu im offiziellen Steam-Forum. Entsprechend groß ist die Freude bei einigen Usern dazu. Wer nicht möchte, dass andere Spieler sehen wieviel Zeit man mit seinen Steam-Spielen verbringt, kann natürlich auch weiterhin den Privat-Modus für sein Community-Profil aktivieren.
  Übersicht  

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
SwapSwap
ON
Netter Einfall.
Post 20.11.2009, 16:40 Uhr
# 2
Knurp
ON
Genial :D

Endlich, finde ich super :P
Post 20.11.2009, 16:41 Uhr
# 3
MaikBey
ON
in 100 tagen sind die 1000 voll
Post 20.11.2009, 16:44 Uhr
# 4
EaglePsyX
ON
Zitat:
Allerdings reicht die Statistik nur etwa ein Jahr zurück und ist somit ausschließlich für Spiele der jüngeren Zeit korrekt. Das ganze sieht dann in etwa so aus:


:-D Ich bin froh, aufatmen zu können, dass der stupide Vorschlag hier zu kommentieren immer weniger vorkommt :D
Post 20.11.2009, 16:45 Uhr
# 5
Tornum
ON
Wird bestimmt sowieso einmal am Tag resettet, jedenfalls bei L4D2. :(
Post 20.11.2009, 16:53 Uhr
# 6
Brutos
ON
Ich will des gar nicht wissen.
Post 20.11.2009, 16:56 Uhr
# 7
Erazer
ON
Die Statistik stimmt ja leider nicht richtig. Angeblich soll ich nur 148 Stunden in L4D1 verbracht haben, dass waren aber bestimmt deutlich mehr! Naja, bei L4D2 wird es dann ja mal richtig aufgezeichnet
Post 20.11.2009, 17:02 Uhr
# 8
kabbl
ON
In der Zeit, die gemessen wurde, hab ich 396 Stunden Gmod gespielt xD (16,5 Tage)
Edit: Mein Friend hat 1364.4 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZOMG! (56 Tage)
Edit2: Garry hat nur 46 Stunden
Post 20.11.2009, 17:04 Uhr
# 9
Sport Drink
ON
Was nur rund 400 h TF2?^^ Das kann ja garnicht sein, ich hatte schon Wochen wo ich ~100 h gezockt habe, und das mehr als 4 mal...naja, hoffe das das in zukunft richtig läuft....
Post 20.11.2009, 17:11 Uhr
# 10
GrafGurke
ON
big valve is watching me...
Post 20.11.2009, 17:15 Uhr
# 11
de4gLe
ON
Xfire hat das schon immer! :( Schade mein längstgespieltes Game in Xfire is Cs 1.6 an die 1000 Stunden. Aber hatt xfire auch manchmal aus, hätt gern gewusst wieviel Steam gezählt hätte.
Post 20.11.2009, 17:16 Uhr
# 12
Hicki
ON
"Mann" ich liebe Schwanzvergleichen ! :D
Post 20.11.2009, 17:17 Uhr
# 13
ultio
ON
Finde ich ehrlichgesagt gar nicht mal so gut, das ist ja jetzt für die alten User verfälscht bis zum geht nicht mehr. Hätten die nicht wenigstens sowas wie "Since 01.01.2009" oder dergleichen hinschreiben können...
Post 20.11.2009, 17:26 Uhr
# 14
Kellerrind
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Was nur rund 400 h TF2?^^ Das kann ja garnicht sein, ich hatte schon Wochen wo ich ~100 h gezockt habe, und das mehr als 4 mal...naja, hoffe das das in zukunft richtig läuft....


In einer Woche circa 100 Stunden?! Sicher? Das wären täglich circa 14 Stunden und 20 Minuten. Wie kann man so lange Computer Spielen?
Post 20.11.2009, 17:27 Uhr
# 15
for your faKe
ON
finde, dass die möglichkeit geschaffen werden sollte über einzelne segmente bestimmen zu können
Post 20.11.2009, 17:43 Uhr
# 16
F3x!L
ON
Zitat:
Original von Kellerrind

Zitat:
Original von Sport Drink

Was nur rund 400 h TF2?^^ Das kann ja garnicht sein, ich hatte schon Wochen wo ich ~100 h gezockt habe, und das mehr als 4 mal...naja, hoffe das das in zukunft richtig läuft....


In einer Woche circa 100 Stunden?! Sicher? Das wären täglich circa 14 Stunden und 20 Minuten. Wie kann man so lange Computer Spielen?


Das geht ganz einfach.
Post 20.11.2009, 17:43 Uhr
# 17
Tornum
ON
Zitat:
Original von Kellerrind

Zitat:
Original von Sport Drink

Was nur rund 400 h TF2?^^ Das kann ja garnicht sein, ich hatte schon Wochen wo ich ~100 h gezockt habe, und das mehr als 4 mal...naja, hoffe das das in zukunft richtig läuft....


In einer Woche circa 100 Stunden?! Sicher? Das wären täglich circa 14 Stunden und 20 Minuten. Wie kann man so lange Computer Spielen?


Frag mal WoW Spieler...
Post 20.11.2009, 17:46 Uhr
# 18
Honigsack
ON
Ich finds Klasse damit man das nachschauen kann.. Genial von Valve.. Wen es stört, dass jemand nachlesen kann, wie lange man gespielt hat, der soll halt sein Profil auf Privat stellen..
Post 20.11.2009, 18:58 Uhr
# 19
dj-corny
ON
endlich
Post 20.11.2009, 19:46 Uhr
# 20
Álucard
ON
998.8h TF2 spielzeit xD
Post 20.11.2009, 20:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?