HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.185 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update hilft gegen L4D2-Demo-Probleme

07.11.2009 | 10:04 Uhr | von Trineas
9.070 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein neues Update für den Steam-Client veröffentlicht. Dieses dürfte besonders interessant für diejenigen sein, die Probleme mit der Left 4 Dead-Demo aufgrund von Steam haben. Der Patch behebt nämlich die "Incomplete Installation"-Fehler die bei einigen wenigen bei der Probierversion des Zombie-Shooter aufgetreten sind. Außerdem gibt es die üblichen kleinen Bugfixes, der Changelog im Detail:

  • Fixes for Incomplete Installation(35) and (16) for Left 4 Dead 2 demo
  • Improved reconnect to Steam logic during Steam Cloud synchronization
  • Increased client side timeouts for Steam Cloud requests to improve reliability for users in remote locations
  • Fixed a case where cloud files would believe they were up-to-date and not sync if you had been disconnected from Steam on a first machine, played elsewhere, then reconnected and run again on the first machine without restarting Steam
  • Fixed a crash in the in-client web control if you hit backspace while a flash movie has focus
  • Fixed a rare crash for users with long path names containing non-ascii characters
  • Fixed a rare crash when failing an attempt to create a new account
  • Only show Dragon Age CD keys that the user must manually enter into the Dragon Age site
  • Fixed tab key press getting through overlay to game during shift-tab activation for games using win32 input messages
Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert.
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
EagleWatch
ON
Ich hatte den Incomplete Installation Bug, die Voices gab es nicht, aber die Subtitles kamen, nach dem verfizieren stand das er 1000 Dateien nicht gefunden hatte. Ist aber ja gefixxt worden.
Post 07.11.2009, 10:12 Uhr
# 2
Walterfreudt
ON
wieso kann ich eig. keine cheats mehr in nem spiel nur mit freunden benutzen?
Post 07.11.2009, 12:09 Uhr
# 3
FragMaster117
ON
Zitat:
Original von Freudt 2

wieso kann ich eig. keine cheats mehr in nem spiel nur mit freunden benutzen?


sollst du cheaten? :O
:uglycatch:
Post 07.11.2009, 12:38 Uhr
# 4
GordonFreak
ON
naja mit friedns cheaten....das ist ja in ordnung!!!
schön, das erste updat für l4d2^^ ich zähl ab jetzt alle updates :D
Post 07.11.2009, 16:31 Uhr
# 5
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von GordonFreak

schön, das erste updat für l4d2^^ ich zähl ab jetzt alle updates :D


Das ist das zweite oder ich glaube sogar dritte Update.
Post 07.11.2009, 16:58 Uhr
# 6
Onliner
ON
Toll nach dem Update kann ich die Demo nicht mehr starten - ich soll den Client (Steam) aktualisieren - habe ich gemacht neu gestartet und ich bekomme die Meldung immer noch - zusammen mit der Meldung, dass Steam bereits aktualisiert ist.
Post 07.11.2009, 17:12 Uhr
# 7
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Onliner

Toll nach dem Update kann ich die Demo nicht mehr starten - ich soll den Client (Steam) aktualisieren - habe ich gemacht neu gestartet und ich bekomme die Meldung immer noch - zusammen mit der Meldung, dass Steam bereits aktualisiert ist.


Lösch mal die Datei "ClientRegistry.blob" aus deinem Steam-Ordner. Danach sollte es wieder gehen. Du solltest zur Sicherheit die Datei sicherheitskopieren ;)
Post 07.11.2009, 17:39 Uhr
# 8
Onliner
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Lösch mal die Datei "ClientRegistry.blob" aus deinem Steam-Ordner. Danach sollte es wieder gehen. Du solltest zur Sicherheit die Datei sicherheitskopieren ;)


Hat sich erledigt, nach dem 20. Mal ging dann wieder^^
Post 07.11.2009, 17:43 Uhr
# 9
Alucard
ON
toll wann hatten die das den jetzt rausgenommen??

Wenn man am bodenliegt und einer hilft dem Andern auf dann fällt man doch immer wieder hin wenn der von Zombies angegriffen wird, warum haben die das nun rausgenommen???
Jetzt kann niemand mehr was gegen das aufhelfen machen, wie leicht wollen die es noch machen >.<.......
Post 07.11.2009, 19:47 Uhr
# 10
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Alucard

toll wann hatten die das den jetzt rausgenommen??

Wenn man am bodenliegt und einer hilft dem Andern auf dann fällt man doch immer wieder hin wenn der von Zombies angegriffen wird, warum haben die das nun rausgenommen???
Jetzt kann niemand mehr was gegen das aufhelfen machen, wie leicht wollen die es noch machen >.<.......


Wo steht das denn, dass das geändert wurde?
Post 07.11.2009, 20:08 Uhr
# 11
Alucard
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von Alucard

toll wann hatten die das den jetzt rausgenommen??

Wenn man am bodenliegt und einer hilft dem Andern auf dann fällt man doch immer wieder hin wenn der von Zombies angegriffen wird, warum haben die das nun rausgenommen???
Jetzt kann niemand mehr was gegen das aufhelfen machen, wie leicht wollen die es noch machen >.<.......


Wo steht das denn, dass das geändert wurde?


naja nirgendwo, aber anfangs war das doch nicht so in der demo, da wars noch wie im ersten.
Aber auf einmal fällt mir jetzt auf dass man nicht mehr umfällt, sondern jemandem trotzdem ohne problem aufhelfen kann
Post 07.11.2009, 23:24 Uhr
# 12
Zockerfreak112
ON
Ist mir nicht wirklich aufgefallen, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)
Post 08.11.2009, 13:33 Uhr
# 13
Pyramide
ON
Mit dem Update wurde auch das "Problem" behoben, dass man die Demo unzensiert spielen konnte. Startet man die left4dead2.exe direkt, beendet sich das Spiel sofort nach dem Intro; startet man es über Steam, ist es wieder zensiert.
Post 08.11.2009, 19:38 Uhr
# 14
Larkus on work
ON
Zitat:
Original von Pyramide

Mit dem Update wurde auch das "Problem" behoben, dass man die Demo unzensiert spielen konnte. Startet man die left4dead2.exe direkt, beendet sich das Spiel sofort nach dem Intro; startet man es über Steam, ist es wieder zensiert.


Falsch, funktioniert noch alles wie gewohnt.
Post 09.11.2009, 02:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?