HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.822 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam-Client-Update

13.10.2009 | 02:24 Uhr | von trecool
6.813 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Gestartet vor nicht einmal einer Woche endet die Client-Beta bereits heute. Das Update ist nun für alle Steam-Nutzer verfügbar und wird automatisch heruntergeladen. Behoben wurde unter anderem das Login-Problem, bei welchem Spieler bei jedem Steam-Start ihr Passwort neu eingeben mussten. Alle Änderungen auf einen Blick:

  • Fixed a crash in the chat introduction dialog
  • Add SSE 3 and SSE 4 detection support to the hardware survey
  • Overlay work to support upcoming games
  • Steamworks API fixes
Neben ein paar Bugfixes kann das Steam Hardware Survey nun auch die SSE3 und SSE4 Unterstützungen von Prozessoren erkennen. Des weiteren wurde das Ingame-Overlay mit Hinblick auf zukünftige Spiele überarbeitet.
  Übersicht  

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Drakon
ON
Ja endlich!
Post 13.10.2009, 10:31 Uhr
# 2
CHEECH
ON
ja endlich wurde das Steam Login-Problem Behoben.
Post 13.10.2009, 12:21 Uhr
# 3
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Das hat mich auch so genervt. Aber war klar, dass Valve das nach ein paar Tagen wieder fixt.
Post 13.10.2009, 13:08 Uhr
# 4
Ganon
ON
Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Das hat mich auch so genervt. Aber war klar, dass Valve das nach ein paar Tagen wieder fixt.


Paar Tage? Wohl eher zwei Wochen. Aber Hauptsache der Autologin geht jetzt wieder!
Post 13.10.2009, 13:48 Uhr
# 5
Kellerassel
ON
was wurde genau am ingame overlay geändert?
Post 13.10.2009, 14:27 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Ich nehme zwar och an der Beta teil, aber ich hab dros dem irgend wie noch das problem mit dem Auto-Login also ich muss ab und zu schon noch mein PW eingeben wenn ich mich bei Steam anmelden will!
Post 13.10.2009, 15:25 Uhr
# 7
for your faKe
ON
das Login- Problem wurde nicht beseitigt, zumindest bei mir nicht.es ist aber gut zu wissen, dass es ein bug ist und nicht nur ich betroffen bin :D
Post 13.10.2009, 15:45 Uhr
# 8
Nemesis0405
ON
Bei mir passieren ganz andere ungewöhnliche Dinge. Seit dem es das neue Steam-Client-Update gibt (also heute^^) sind alle meine Orange Box Engine Spiele plötzlich uncut... hab sie mir damals über Steam aus Deutschland gekauft und da waren alle Spiele cut und plötzlich nicht mehr... stören tuts mich natürlich nicht aber ich geh mal davon aus, dass die das wieder beheben werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, der einzige zu sein, dem das passiert ist.
Post 13.10.2009, 17:21 Uhr
# 9
Solid_Snake
ON
Das Login-Problem besteht bei mir auch weiterhin. :-(
Post 13.10.2009, 18:31 Uhr
# 10
Nescio
ON
Es geht wieder!!! Passt! auf Valve kann man zählen ;)
Post 13.10.2009, 18:58 Uhr
# 11
Fear 4 Fun
ON
Endlich muss man nun sich nicht immer wieder einloggen .
Danke Valve . :)
Post 13.10.2009, 21:03 Uhr
# 12
Brakker
ON
Na toll dachte echt dass das auto-login wieder geht aber Pustekuchen :(
Post 13.10.2009, 21:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?