HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.959 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleines Update erschienen

29.08.2009 | 18:37 Uhr | von mrqs
5.900 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nachdem erst gestern ein Update für Steam veröffentlicht wurde, in dem wichtige neue Sicherheitsfeatures integriert wurden, folgt heute schon die nächste Veränderung am Client. Dieses Update ist allerdings inhaltlicht sehr klein, soll jedoch ärgerliche Probleme mit Retail-Spielen ab sofort beheben. Der Changelog, wenn er auch sehr kurz ist, folgt natürlich auch:

  • Fixed retail installers not properly installing
Wer also Probleme mit gekauften Spielen hatte, die er über Steam aktivieren bzw. registrieren wollte, kann seit diesem Update auf einen fehlerfreien Ablauf hoffen. Das Update wird, wie üblich, automatisch über Steam heruntergeladen und installiert, sobald ihr Steam neustartet.
  Übersicht  

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sport Drink
ON
Au mit den News wart ihr aber diesmal richtig pünklich dran. RESPEKT!
Post 29.08.2009, 18:41 Uhr
# 2
snb
ON
_mindestens_
Post 29.08.2009, 18:47 Uhr
# 3
GaXe
ON
Es ist schon seid heut morgen draußen aber da es keine riesen änderrung ist kein riesen aufwand wert :P
Es ist draußen seid:
August 28, 2009, 5:20 pm - Valve - Steam Client Update
Aber immernoch besser als es garnicht zu erwähnen nicht wahr ? :)
Post 29.08.2009, 19:23 Uhr
# 4
The_Underscore
ON
Westküsten-Zeit (also unsere -9)?
Post 29.08.2009, 19:24 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Cool .
LoL ein Update das ein sehr großes problem behebt . ^^
Nicht schlecht .
Post 29.08.2009, 19:47 Uhr
# 6
FlyingCircus
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Ich hoffe doch, dass auch die Redakteure noch ein Leben neben dem HL-Portal haben dürfen.
Post 29.08.2009, 19:58 Uhr
# 7
Element_Hg
ON
Zitat:
Original von FlyingCircus

Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Ich hoffe doch, dass auch die Redakteure noch ein Leben neben dem HL-Portal haben dürfen.


Das hab ich mir auch gedacht. DIe opfern ihre nette Freizeit nämlich dafür, ich glaub das wird viel zu oft unterschätzt!
Post 29.08.2009, 20:24 Uhr
# 8
for your faKe
ON
Zitat:
Original von Element_Hg

Zitat:
Original von FlyingCircus

Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Ich hoffe doch, dass auch die Redakteure noch ein Leben neben dem HL-Portal haben dürfen.


Das hab ich mir auch gedacht. DIe opfern ihre nette Freizeit nämlich dafür, ich glaub das wird viel zu oft unterschätzt!


solche statements, wie das erste, muss ich immer öfters in den kommentaren lesen.

mir ist es vollkommen wurst wann ich solche news lese, hauptsache ich bekomme sie mit ... bitte macht euch doch gedanken, bevor so ein mist wie obiges kommentar gepostet wird
Post 29.08.2009, 20:30 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Beschwert euch nicht das die News etwas später kommen als auf anderen Seiten, die Redaktion hat auch besseres zu tun als für uns hier immer News zu schreiben, bzw sind die News dann hier immer in Top Qualität zu finden.

Topic: War schon nervig wenn man ein 3rd Party Game gekauft hat, und der installer nicht funktioniert hat.
Post 29.08.2009, 20:44 Uhr
# 10
SpaceSource
ON
so eine news dauert max 2-3 minuten mache es selber jeden tag
Post 29.08.2009, 21:07 Uhr
# 11
filL
ON
an die ersten paar Kommentare: Auch wir Redakteure haben noch ein Leben abseits von HLP ;) (ich selbst z.B. erfahre auch gerade jetzt vom Update). Außerdem unterliegt unser News-Schreiber ein paar Auflagen.
Letztenendes ist es ja nicht schlimm ;)
Post 29.08.2009, 21:43 Uhr
# 12
Royale
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Au mit den News wart ihr aber diesmal spät dran. Das ist schon mindestens seit Mittag draußen.


Wenn ich sowas schon wieder lese könnt ich das Kotzen kriegen :rolleyes:
Post 29.08.2009, 22:47 Uhr
# 13
DerChris
ON
sisst nich so wenns sowas ne halbe stunde zu spät kommt, ihr kleinen ******. ich war grad auf nem oasis konzert, das wegen deren auflösung nicht stattgefunden hat, das ist scheisse!
Post 29.08.2009, 23:13 Uhr
# 14
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von filL

an die ersten paar Kommentare: Auch wir Redakteure haben noch ein Leben abseits von HLP ;) (ich selbst z.B. erfahre auch gerade jetzt vom Update). Außerdem unterliegt unser News-Schreiber ein paar Auflagen.
Letztenendes ist es ja nicht schlimm ;)


Jaja, das ist mir auch klar, und so wie das teilweiße hier ausgelegt wird, war es garnicht gemeint..... Und an die die jetzt kotzen wollten: Holt euch nen Eimer, sonst wirds ne sauerrei! Und mein kommentar war eher lustig als wirklich ernst gemeint. Vieleicht hätte ich das mehr betonen sollen, aber scheiß egal. hauptsache ich konnte jemanden helfen, seine Aggresionen an einem Kommentar abzulassen. War mir ein vergnügen :) .
Post 30.08.2009, 02:18 Uhr
# 15
GaXe
ON
Aber über mein Kommetar regt ihr euch nicht auf hoff ich mal, oder? :]
Ich weis es zu schätzen das die Redakteure sich Zeit aud ihrer Freizeit nehmen um Leuten wie uns eine News zu bringen selbst wenn sie noch so klein oder spät ist.
Ich weis es sehr zu schätzen und aus diesem Grund rege ich mich nicht drüber auf.Schließlich machen sie das ja alles freiwillig denk ich mal.
Post 30.08.2009, 11:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?