HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.776 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weiteres Update für Team Fortress 2

26.06.2009 | 01:00 Uhr | von trecool
7.862 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Nicht einmal zwei Tage ist das neuste Team Fortress 2 Update alt, schon schiebt Valve einen neuen Patch hinterher. Jener behebt einige Fehler, die durch die Neuerungen entstanden sind und verbessert den Umgang mit dedizierten Linux-Servern. Der gesamte Changelog:

  • Linux Dedicated Server
  • Improved connection logic to help servers that aren't automatically reconnecting to Steam, and added extra logging to track it
  • Added extra data gathering to help us understand and improve Linux performance

  • Team Fortress 2
  • Changed cl_flipviewmodels so it can no longer be set while connected to a server
  • Fixed problem with Loadout Menu "Back" button not preserving the currently equipped weapon
  • Fixed a case where an observer could set the observed player's view models
  • Fixed the Heavy's punches not matching mouse button presses when the view models are flipped
  • Fixed Bonk! ammo count exploit after using a regeneration locker
  • Fixed Dead Ringer damage reduction exploit involving Spy taunting
  • Reverted Force-A-Nature and airblast knockback on disguised Spies, so that they can once again be knocked back

  • Missed notes from previous update
  • The Ambassador no longer penetrates buildings
  • Removed the movement speed penalty on The Razorback
Im Update von Mittwoch wurde bereits der Geschwindigkeitsverlust entfernt, den man erhält wenn man den Razorback ausgerüstet hat. Ebenfalls wurde zwar erwähnt, dass man mit dem Ambassador nicht mehr durch Leute schießen kann, Gebäude sind davon aber auch betroffen. Scout und Pyro-Spieler dürfte das Update gefallen, da sie nun wieder getarnte Spione mit ihren Knockback-Effekten entdecken können. Das Update wird wie immer herutergeladen, wenn ihr Steam (neu-)startet.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sport Drink
ON
Ich finde die ersten 2 einträge gut. ^^
Post 26.06.2009, 01:07 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh jo klingt net schlecht, nur ich hab ein problem und zwar das mein Steam seit mitternacht auf 32% stehen geblieben is, kann mir da einer weiter helfen?
Post 26.06.2009, 01:09 Uhr
# 3
Álucard
ON
jetzt wird der razorbock doch noch ein biscchen nützlicher
Post 26.06.2009, 01:10 Uhr
# 4
CvH
ON
Wenn man so die TF² Unterstützung im Gegensatz zu L4D betrachtet könnte man Heulen vor Freude.

Aber wieder klasse Updates dabei :) gleich mal Testen
Post 26.06.2009, 01:40 Uhr
# 5
Sven58
ON
Endlich kann ich den Spy wieder wegknocken mit der FaN... hatte schon wieder zur Scattergun gewechselt...
Post 26.06.2009, 01:52 Uhr
# 6
zoink
(Gast)
Zitat:
Original von Freeman1982

Mh jo klingt net schlecht, nur ich hab ein problem und zwar das mein Steam seit mitternacht auf 32% stehen geblieben is, kann mir da einer weiter helfen?


Lauter Updates, Wahnsinn. Kaum hab ich ein Spiel beendet wird schon wieder der Autommatische Update aktiviert. Steam selber hat sich bei mir in der letzten Woche 5 oder 6 Mal erneuert und führte auch zu extremen Grafikfehlern in Spielen, daß ich neu booten mußte. Es ist wirklich super, wie jetzt dran gearbeitet wird (Hotfixes werden sofort programmiert) :)
(Wenn ich Steam jetzt beende kann ich es ohne neuboot nicht starten :confused: , da es wohl noch im Hintergrund läuft.) Vorerst hab ich alle automatischen Spieleupdates deaktiviert und suche sofort nach Steamstart nach Steamupdate, auch wenn das nicht immer hilft, so z.B.möchte Steam wegen eines neuen Clientupdates 10 Minuten später neu gestartet werden. Dem Update Zeit lassen scheint ein wichtiger Schlüssel zu sein. :)
Wenn das erledigt ist, aktiviere ich wieder Automatische Spieleupdates und schwupps bin ich wieder online. :D
So mach ich es nicht immer, aber wenn ich mal wieder genervt bin, muß ich was tun und notfalls überprüfe ich noch mal die Spieldateien wenn das Spiel wegen Fehlermeldung oder auch ohne nicht starten will. :rolleyes:
Fehlt nur noch eine Steamdateiüberprüfungsfunktion mit Cachedefragmentierung. Das wünsch ich mir ganz dolle.
:)
Post 26.06.2009, 08:35 Uhr
# 7
>NameLess<
(Gast)
Das gibts doch schon, einfach Rechtsklick auf das SPiel :D

Zum Update: sehr schön :)
Post 26.06.2009, 09:05 Uhr
# 8
Plub
ON
kann man jetzt mit dem Ambassador wieder keine Gebäude zerstören oder einfach nur nicht durchschießen?
Post 26.06.2009, 10:13 Uhr
# 9
roman2
ON
Zitat:
Original von CvH

Wenn man so die TF² Unterstützung im Gegensatz zu L4D betrachtet könnte man Heulen vor Freude.

Aber wieder klasse Updates dabei :) gleich mal Testen


L4D hat doch auch gerade erst ein dickes Update bekommen...
Post 26.06.2009, 10:46 Uhr
# 10
DerAndre
(Gast)
Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Ambassador jetzt keine Gebäude mehr zerstören kann?
Post 26.06.2009, 11:02 Uhr
# 11
dj-corny
ON
Ach, würden se Left4Dead nur so schön und schnell mit Bufixes versorgen.... Wärens vllt nicht mehr 800+ bestätigte Bugs
Post 26.06.2009, 11:07 Uhr
# 12
metalfish
ON
Zitat:
Original von DerAndre

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Ambassador jetzt keine Gebäude mehr zerstören kann?


"penetrate" heisst eindringen.. nicht zerstören.
Post 26.06.2009, 11:33 Uhr
# 13
Drakon
ON
Och nö jetzt können die einem wieder "entarnen" ich fands ohne besser so :( .
Post 26.06.2009, 11:50 Uhr
# 14
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von News

Scout und Pyro-Spieler dürfte das Update gefallen, da sie nun wieder getarnte Spione mit ihren Knockback-Effekten entdecken können.


Das ist doch die beste Nachricht zu diesem Update! ;)
Post 26.06.2009, 14:06 Uhr
# 15
Gast
(Gast)
lol und schon wurde der Spy noch schwächer gemacht :D kein wunder, dass man (nachdem sich der Spy-Hype nach dem großen Update wieder gelelgt hat) wenige bis gar keine Spys mehr antrifft :D
Post 26.06.2009, 14:17 Uhr
# 16
Sport Drink
ON
Um so besser. Haben die, die Spy spielen können, wieder freie Bahn. Und nicht 2 Spy noobs vor sich, die einem im besten fall noch mit ihrer unfähigkeit entlarven.....^^
Post 26.06.2009, 14:38 Uhr
# 17
4w5
(Gast)
Zitat:
Original von roman2

Zitat:
Original von CvH

Wenn man so die TF² Unterstützung im Gegensatz zu L4D betrachtet könnte man Heulen vor Freude.

Aber wieder klasse Updates dabei :) gleich mal Testen


L4D hat doch auch gerade erst ein dickes Update bekommen...


Echt?
Wo den?
ich habe nur fixes gesehen weil das Game so verbuggt ist, kein wunder, bei so wenig Inhalt.
Post 26.06.2009, 15:23 Uhr
# 18
gast
(Gast)
Der SPy ist ohnehin so eine klasse, bei der man wie in CS auf manchen servern so eine regelung bräuchte wie: Kein AWP im Winning Team. Genauso dürfte ein WInnign Team auch nur max. 2 Spy haben. Nach dem SPy Update lief doch jeder Semi Profi ohne Hobbys mit dem SPy rum und das gegnerische Team war nur gefrustet :D gebt den profis den SOldier und nicht den SPy :D
Post 26.06.2009, 16:19 Uhr
# 19
Sven58
ON
Zitat:
Original von 4w5

Echt?
Wo den?
ich habe nur fixes gesehen weil das Game so verbuggt ist, kein wunder, bei so wenig Inhalt.


Es ist genau andersrum L4D hat zusätzliche Funktionen bekommen... bei TF2 sind es Fixes :rolleyes:
Post 26.06.2009, 17:08 Uhr
# 20
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von gast

Der SPy ist ohnehin so eine klasse, bei der man wie in CS auf manchen servern so eine regelung bräuchte wie: Kein AWP im Winning Team. Genauso dürfte ein WInnign Team auch nur max. 2 Spy haben.


naja also beschränkungen bräuchte es nicht finde ich. normal spielen eh nur 1-2 mann pro team spy und mehr braucht es auch auf keinen fall. 2 sind fast schon zu viel weil die sich oft gegenseitig behindern.

ein team das wirklich viele spys hat wird schon nach kurzer spielzeit merken das es einfach keine chance hat. da werden es dann schon weniger und eine begrenzung ist überflüssig XD
Post 26.06.2009, 17:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?