HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.616 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update mit zahlreichen Verbesserungen

09.06.2009 | 09:14 Uhr | von Trineas
13.474 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Valve hat einen weiteren Patch für das beliebte Multiplayer-Spiel Team Fortress 2 über Steam veröffentlicht. Neu sind ein Button, mit dem man gefundene Gegenstände ablehnen kann und eine zusätzliche Sterbeanimation des Heavys bei einem Backstab. Außerdem macht die Force-A-Nature des Scout nun 10 Prozent mehr Schaden. Der Rest von dem Update besteht aus Bugfixes, etwa können nun die Pfeile des Snipers vom Pyro zurückgelenkt werden. Der komplette Changelog:

  • Engine

  • Fixed Day of Defeat: Source server crash when loading dod_jagd.

  • Team Fortress 2

  • Added a "Discard" button to the item pickup panel.
  • Added a backstab custom death animation to the Heavy.
  • Changed default for tf_arena_use_queue to 1. This was the original behavior prior to the last update.
  • Changed the Dead Ringer so it can be activated while carrying the flag.
  • Increased the Force-A-Nature's damage by 10%.
  • Fixed not being able to reflect arrows with the Flamethrower.
  • Fixed The Huntsman drawing a muzzle flash under lagged conditions.
  • Fixed the background color of the Spy disguise panel not always matching his disguise team.
  • Fixed idle players being kicked when the server has tf_arena_use_queue set to 0.
  • Fixed Spies not being able to sap a building if an enemy player was colliding with the building.
  • Fixed getting a real target ID on an enemy Spy that's disguised as one of your teammates if you are disguised as an enemy.
  • Fixed the Ambassador not shooting enemy sticky bombs.
  • Fixed Spies being able to automatically cloak after uncloaking at the moment of a weapon switch.
  • Fixed Jarate instantly exploding when thrown in some places, like the final area of Badwater.
  • Fixed spectators not having their items removed when they enter spectator mode.
  • Fixed Sniper "civilian" exploit where players could crash the server.
  • Fixed a couple of cases where viable backstabs would fail.
Auch beim Spion wurden einige Bugs ausgemerzt, mit seinem Ambassador kann er nun etwa Sticky-Bombs des Demoman zerstören und auch ein Problem beim sappen von Gebäuden des Engineers wurde behoben. Wie immer wird das Update automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
wusledusl
(Gast)
mal wieder ein update :D
Post 09.06.2009, 09:26 Uhr
# 2
mortal
(Gast)
damage increase für die force-a-nature. oh yeah.
Post 09.06.2009, 09:31 Uhr
# 3
dEEkAy
ON
mal ne Frage
diese einzelne.Einzelnrkleine updates, gibt die auch für die xbox360 version? wie läuft das dort ab?
Post 09.06.2009, 09:36 Uhr
# 4
Price
ON
"Fixed Spies not being able to sap a building if an enemy player was colliding with the building."
Das gillt aber auch für den Spy....
Wenn der sich so vor eine Sentry stellt, dann verschmilzt er quasi mit der sentry und man kann nur noch die Sentry "schlagen"...
Naja ich hätte gedacht, die machen endlich das Tauschsystem rein, was ist den dieses ablegen nun?

Aber warum zum Geier ist die Force-A-Nature jetzt so stark?
Mal sehen.

Edit:
Also wo soll der Button "ablegen" sein?
Zudem wird die console mit "
WARNING: Found item in a duplicate position. Moving to the backpack.
Moved item 71725XX to backpack slot: 1" zugespammt
Post 09.06.2009, 09:55 Uhr
# 5
Doggeti
ON
"Fixed a couple of cases where viable backstabs would fail."

Ich wusste, dass da was nicht gestimmt hat. Ich hatte in manchen Momenten schon an mir gezweifelt :P
Post 09.06.2009, 09:55 Uhr
# 6
hannes10001
ON
Zitat:
Original von mortal

damage increase für die force-a-nature. oh yeah.


Oh Yeah :D
Post 09.06.2009, 10:25 Uhr
# 7
hannes10001
ON
Zitat:
Original von *~Menschke~*

Woar immer dieses Team Fortress, würde mich mal wieder über ein DoD:S Update freuen.


Wei garnich was du hast:

"Fixed Day of Defeat: Source server crash when loading dod_jagd."
:D
Post 09.06.2009, 10:26 Uhr
# 8
Alpha
ON
"Increased the Force-A-Nature's damage by 10%."
Das Teil war doch bis jetzt schon heftig genug. Und nun noch stärker? :confused:
Post 09.06.2009, 10:34 Uhr
# 9
Drakon
ON
Zitat:
Original von Price

Aber warum zum Geier ist die Force-A-Nature jetzt so stark?


Frag ich mich auch.Gestern oder wars noch der tag davor hmm naja egal jedenfalls wurde ich da bestimmt 10-15 mal vonnem scout mit der Force-A-Nature gekillt. Und jetzt amcht die noch 10% mehr schaden ja was soll denn das?

Ich hatte mehr gehofft das die um 10% geschwächt wird.
Post 09.06.2009, 10:38 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von Alpha

"Increased the Force-A-Nature's damage by 10%."
Das Teil war doch bis jetzt schon heftig genug. Und nun noch stärker? :confused:


Also der scout ist jetzt übermächtig (kein Sarkasmus)...was denkt sich valve dabei?
:rolleyes:
Post 09.06.2009, 10:38 Uhr
# 11
dedalus
(Gast)
die sache ist doch , dass man ihn mit natasha oder pyro trotzdem extrem schnell killen kann.
ich fand irgendwas musste am scout geändert werden, denn in letzter zeit war er gegen den bogen oder ambassador total machtlos und fiel extrem schnell. naja wie auch immer, wenn sich herausstellt, dass es mist war , werden sie es eh wieder rückgängig machen.
Post 09.06.2009, 11:19 Uhr
# 12
Freeman1982
ON
10 prozent mehr Schaden wie geil is denn das! *fg*
Post 09.06.2009, 11:22 Uhr
# 13
Larkus
ON
Solche Updates wünsdhe ich mir auch für L4D.^^

Aber sehr schön das mit dem Backstabs. Vielleicht werd ich jetzt ja wieder erfolgreicher. :D
Post 09.06.2009, 11:27 Uhr
# 14
filL
ON
hm... das Tauschsystem wäre nützlicher. Hab mittlerweile einiges doppelt oder gar dreifach.
Post 09.06.2009, 11:31 Uhr
# 15
Morpheuz
ON
Hihi, mein erster Headshot als Pyro. Das ist so fies.
Post 09.06.2009, 11:42 Uhr
# 16
Álucard
ON
Zitat:
Original von mortal

damage increase für die force-a-nature. oh yeah.


jetz wird das ding endlich mal ein bisschen stärker :p
Post 09.06.2009, 11:45 Uhr
# 17
Drakon
ON
Zitat:
Original von Morpheuz

Hihi, mein erster Headshot als Pyro. Das ist so fies.


Hä? EIn pyro kann kein Headshot machen ....
Post 09.06.2009, 11:46 Uhr
# 18
Price
ON
Zitat:
Original von Larkus

Solche Updates wünsdhe ich mir auch für L4D.^^


Gibts doch, nur eben als neues Spiel :auto:
Post 09.06.2009, 11:54 Uhr
# 19
dataCore
ON
wenn man den pfeil vom snyper als pyro zurückpuscht schon g*
Post 09.06.2009, 12:13 Uhr
# 20
michelthemaster
(Gast)
Na endlich haben die den jagd bug behoben, hat meinen Dods Server mehrmals zum Absturz gebracht ^^ Ich weiß garnicht mehr wie jagd aussieht, konnte man ja die letzten Tage nicht mehr finden... Egal, jetzt kommt se nochmal in den Mapcycle. Und was TF2 angeht, super Support, wenn er doch für L4D auch so wäre :-(

MFG

michelthemaster
Post 09.06.2009, 12:35 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?