HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.422 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update für die Client-Beta

29.04.2009 | 10:50 Uhr | von Trineas
6.167 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Alle die freiwillig an der aktuellen Steam-Beta teilnehmen, werden es beim nächsten Start des Programms gleich merken: Valve hat einen neuen Patch veröffentlicht. Erneut gab es einen Bugfix für Chatrooms, wo man bisher durch disconnecten und neu verbinden zu einem Geist werden konnte. Auch wird das Problem beseitigt, dass der Name einer Mod die man spielt, nicht immer korrekt in der Friends-Liste angezeigt wurde. Der komplette Changelog:

  • Fixed clients in chat rooms getting into 'ghost chats' if they disconnect and reconnect from the Steam servers
  • Fixed client hang if the server browser window was closed while the ‘Add server’ window was open
  • Fixed the name of mods being played not always showing to friends
  • Steamworks: added more logging & warning info for the networking API
Auch fügt das Beta-Update noch einige Hinweise und Aufzeichnungen für die Netzwerkschnittstelle von Steamworks hinzu. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen, entweder im Hintergrund oder beim nächsten Start von Steam. Um an der Beta teilzunehmen, kann man diese in den Steam-Optionen aktivieren.
  Übersicht  

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Speedy Gonzalez
ON
Fixed the name of mods being played not always showing to friends

das ging ja schnell ^^
das problem hab ich vor 2 wochen im forum gepostet und jetzt ists schon behoben ;) (naja vielleicht hats vorher jemand schon angesprochen ^^)
Post 29.04.2009, 12:13 Uhr
# 2
ultio
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Fixed the name of mods being played not always showing to friends

das ging ja schnell ^^
das problem hab ich vor 2 wochen im forum gepostet und jetzt ists schon behoben ;) (naja vielleicht hats vorher jemand schon angesprochen ^^)


Das Problem gibts wohl schon bedeutend länger als zwei Wochen :P .
Post 29.04.2009, 12:25 Uhr
# 3
Blini
ON
Ja , der fix mit den Mods war nötig. Man will doch wissen was seine Kumpels so zocken.
Post 29.04.2009, 12:49 Uhr
# 4
Zockerfreak112
ON
Bei mir tritt der Fehler häufiger bei Steamfremden Spielen oder manchmal gar bei den Valve-Games auf!
Post 29.04.2009, 14:13 Uhr
# 5
hmm
(Gast)
Also bei mir wird das immer noch nicht angezeigt ... ._. nervt voll.
Post 29.04.2009, 18:19 Uhr
# 6
Mirbu
(Gast)
Ähmm wie komme ich überhaupt an die Client Beta von Steam ?
Unter Einstellungen habe ich bei Beta Teilnahme Steam Client Candidate angeklickt.
Dauert das noch ??
Post 29.04.2009, 18:35 Uhr
# 7
Speedy Gonzalez @TF2
(Gast)
die steam client beta wird immer als Steam client candidate angezeigt. sobald du das auswählst statet steam neu und läd die beta datein runter
Post 29.04.2009, 19:04 Uhr
# 8
Speedy Gonzalez
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez @TF2

sobald du das auswählst statet steam neu und läd die beta datein runter


soll natürlich startet heißen ^^
Post 29.04.2009, 19:56 Uhr
# 9
oscilloscopa
ON
grad gesehn, dass es ne Counter-Strike 1.6 Beta gibt , ebenfalls über einstellungen auszuwählen.

The changes for the beta are:
* Fixed all sound related glitches with the Russian walk / silent running fix (including standing still sound, repeat sound, and always default sound)

Beta update: 04/27/09

The beta has been updated with the following changes:
* full duck jumping doesn't make any sound as before
* walk jumping DOES still make a sound, but it's 65% quieter than a normal one.
* movement penalty now happens after 2 or more successive incomplete duck movements, not the first.
* the unduck penalty does not get applied after you've jumped - this caused the jumping penalty to be reduced.
Post 29.04.2009, 23:55 Uhr
# 10
Mirbu
(Gast)
Also ich hab das angeklickt und Steam neugestartet aber ne neue Version lädt der nicht runter ... kann ich irgendwo dran erkennen dass ich die Beta habe ?

PC Neustarten hab ich auch schon versucht
Habe Vista x64
Post 30.04.2009, 19:21 Uhr
# 11
Speedy Gonzalez
ON
meinst du jetzt die client beta oder die cs 1.6 beta?

wenn du die client beta auswählst dann startet steam neu und bevor es wieder startet da läd es sich die dateien runter. da sieht man dann nur das steam symbol unten in der leiste bei der uhrzeit
Post 01.05.2009, 09:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?