HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.533 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Bugfixes für diverse Maps

09.12.2008 | 20:15 Uhr | von Tacticer
5.987 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Das Entwicklungs-Team der populären Multiplayer-Mod Insurgency hat seinem Projekt heute den zweiten Patch verpasst. Dieser bringt nur Bugfixes für die Maps Samawah in der Nacht- und Tag-Version und Sinjar, kleine Verbesserungen für Almaden sowie einige veränderte Sounds und behebt ein Problem mit dem Detaillevel eines Fahrzeuges. Genauer sind die Verbesserungen im Changelog ausgeführt:

  • Ins_Samawah and Ins_Samawah_Day
  • small player clip fixes

  • Ins_Sinjar
  • Fixed a map bug at the Alpha spawn area
  • Fixed car collisions
  • A lot of small fixes and updates throughout the entire map

  • Ins_Almaden
  • Removed main street fences
  • New balcony above the Pharmacy, covering the B objective
  • Other minor tweaks throughout the map
  • MG position underneath the second Marine spawn towards the Mosque is open

  • Other changes:
  • Some additional sound updates (secondary sound effects)
  • Fixed a minor issue with vehicle LODs
Des Weiteren kündigt das Mod-Team in seiner News zum Patch ein größeres Update an. So werde Sinjar erneuert und dabei der Kontrollpunkt Delta umgestaltet, neue Sounds für Spielerbewegungen und Änderungen am Code sollen die Aktualisierung komplettieren. Wann genau es so weit ist, kann noch nicht gesagt werden, das Mod-Team spricht von den kommenden Wochen.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
  Übersicht  

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
Insurgency hat bei mir immer ne Fehlermeldung verursacht, deswegn hab ich es runter geschmissen..
Post 09.12.2008, 20:34 Uhr
# 2
Deagle
ON
ebenfalls
Post 09.12.2008, 20:48 Uhr
# 3
ribo
ON
Bei mir ruckelt das seit dem release immer noch, obwohl das ja damals angeblich gepatcht wurde.
Naja, ist sehr schade, ich würds wohl öfter spielen, aber so macht das einfach keinen spaß.
Post 09.12.2008, 21:08 Uhr
# 4
s3m1h-44
ON
Bei so vielen Informationen können wir euch sofort die Lösung für das Problem sagen!
Post 09.12.2008, 22:22 Uhr
# 5
Sockbat
ON
wens bei mir nicht so derbs ruckeln würde, würde ichs ja wieder Zocken.
Post 10.12.2008, 00:44 Uhr
# 6
Larkus
ON
Wenns da mehr taktik geben würde würde ich es auch noch spielen. Aber im End esit es auch nur ein CS.
Post 10.12.2008, 10:45 Uhr
# 7
Blini
ON
Zitat:
Original von Larkus

Wenns da mehr taktik geben würde würde ich es auch noch spielen. Aber im End esit es auch nur ein CS.


:eek: Ich spiel Insurgency sehr gerne , auch gerade weil dort endlich mal Taktik möglich ist, wenn jemand richtig über Voip ansagt, die Mod hat für mich sehr wenig mit Cs zu tun.
Post 10.12.2008, 13:06 Uhr
# 8
Deagle
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

Bei so vielen Informationen können wir euch sofort die Lösung für das Problem sagen!


Dieser Satz kommt mir bekannt vor. ^^ (Als L4D rauskam :D)
Wollt es letzens nochmal testen aber jetzt hab ichs eh runtergehauen danke aber lass es mal gut sein.
Post 10.12.2008, 13:07 Uhr
# 9
michael
ON
Zitat:
Original von Larkus

Wenns da mehr taktik geben würde würde ich es auch noch spielen. Aber im End esit es auch nur ein CS.


Genau, wenn der Osterhase Geschenke bringt ist er auch nur ein Weihnachtsmann?

Diese Modifikation ist einfach nur Hammer geil! Man muss im Team spielen damit man gewinnen kann.

Die ganze CS Noobs spielen immer "Rambo" aufm Server und wundern sich warum sie gekickt werden :D
Post 10.12.2008, 15:24 Uhr
# 10
Luba
ON
Ne, Rambos gehen von alleine, weil sie Frust bekommen, immer so schnell wieder auf einen Respawn warten zu müssen ;)
Post 10.12.2008, 16:52 Uhr
# 11
gast
(Gast)
ich hab ein high-end rechner, bei mir ruckelt nichts aa&co full, und ich muss sagen insurgency ist seit über einem jahr der einzige multiplayer den ich regelmäßig spiele, trotz der veralteten grafik.

die beste mp-mod die ich kenne.
hat aber ne relativ lange eingewöhnungszeit und ist zum glück unattraktiv für cs-spieler
Post 10.12.2008, 19:34 Uhr
# 12
koschi
(Gast)
also das mit dem unatraktiv für cs spieler... naja ich bin ein cs opa wenn man das so sagen darf, aber darum geht es hier ja nicht.

Meiner meinung is insurgency mit empires die beste mp mod die es gib ich spiele insurgency zwar noch nich so lange(knapp ein halbes jahr) aber ich finde das man sagen kann sie ist echt ein meisterwerk wofür ich auch bereit wäre 40 euro auf den tisch zu blättern
Post 10.12.2008, 23:32 Uhr
# 13
Snookie
(Gast)
Also für dieses Spiel brauch man nun absolut keinen High End Rechner. Meine Kiste ist zwei Jahre alt und da steckt auch nicht die beste Hardware drin und kann es trotzdem normal spielen...
Der einzige Fehler, der mir bei einer Map auffällt, ist in Baghdad, wo ne Menge Spieler in einer Tür hängenbleiben...
Post 22.12.2008, 20:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?