HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.118 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neue Medic-Waffen nun leichter erreichbar

24.06.2008 | 08:23 Uhr | von Trineas
10.328 Hits
38 Kommentare
1 viewing
Nach dem eher kritischen Feedback vom Medic-Update, hat Valve nicht nur die Anforderungen für die Achievements vom Pyro einfacher gemacht, es werden auch nur 10, 16 bzw. 22 Errungenschaften benötigt, um die drei alternativen Waffen freizuschalten. Genau dieses System führt Valve mit einem Update nun auch für den Medic ein. Außerdem wurde mit dem Patch eine fehlerhafte Animation des Sappers behoben, hier der komplette Changelog im Detail:

  • Reduced Medic's unlockable requirements to match that of the Pyro's. Medic players now meeting the requirements will receive their unlockables shortly after joining a server
  • Fixed Spy sapper viewmodel animation popping
  • Fixed another issue with the Hot on your Heels achievement
  • Incorporated the new Russian fonts into the base Team Fortress 2 fonts. Fixes the missing fonts problem when running in Russian with English VO
Wer die notwendige Anzahl an Medic-Achievements bereits erreicht hat, bekommt die neue(n) Waffen(n) nach dem nächsten Joinen auf einen Server. Valve reagiert damit auf die Kritik der Community, dass es im normalen Spiel fast unmöglich war alle 39 Medic-Achievements zu erreichen, um auch die Ubersaw freizuspielen. Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kemar
ON
Endlich! Jetzt kann ich evtl auch mal in den Genuss aller Waffen kommen

Danke, Valve
Post 24.06.2008, 08:38 Uhr
# 2
tman
ON
Gute entscheidung von Valve ! So braucht mann nicht erst die Million Heilpunkte machen ... das Achivement kommt dann ja mit der Zeit - aber jetzt ist es nicht mehr so wichtig wann ...
Post 24.06.2008, 08:43 Uhr
# 3
Razze
ON
yay, dann kann ich ja bald anfangen mit den andern chars die spielzeit vom medic wieder einzuholen, so wies is siehts zu krass aus ^^
Post 24.06.2008, 09:30 Uhr
# 4
Dnl
(Gast)
VIELEN DANK VALVe!
Post 24.06.2008, 09:39 Uhr
# 5
Hiroschiwa
ON
ich finde so sollten sie es jetzt immer machen

aber noch einen 4 Meilenstein einführen der kennzeichnet, dass man alle achievements hat...
Post 24.06.2008, 09:49 Uhr
# 6
Sn0opy
ON
Toll -.- Ich war die letzten Nächte damit beschäftigt mit Freunden jegliches Achievement zu holen und nun kommen se einfach damit ... Hätte man sich einiges an Arbeit erspart, wenn se das einfach mal vorher bekannt gemacht hätten.

Naja, trotzdem Dank an Valve.
Post 24.06.2008, 10:01 Uhr
# 7
for your faKe
ON
coole sache von Valve, wenn die sowas wie freischaltbare waffen einbauen, dann sollen die sich nicht nur an hardcore gamer/clan-dödel und ach-farmer richten
Post 24.06.2008, 11:00 Uhr
# 8
Álucard
ON
toll hab vor 2 tagen erst das letzte medic achievment gemacht und jetzt kommt dieses update
Post 24.06.2008, 11:01 Uhr
# 9
ekwinoks
ON
Ich find dieses Update "super-mega-geilo" :o) Hab nämlich bisher mit Mühe grad so die erste Waffe freigespielt. So hab ich jetzt viel mehr Chance auch die anderen Waffen frei zuspielen
Post 24.06.2008, 11:19 Uhr
# 10
Deagle
ON
@ hh

toller komment -.- *hust* ak :P *hust*

naj zum update :D
find ich gut habe nämlich heute nacht noch n bisschen was geschaft
so jetzt kann ich auch endlich die säge nehmen^^
Post 24.06.2008, 12:44 Uhr
# 11
rawthang
ON
juhu
Post 24.06.2008, 12:53 Uhr
# 12
Alpha
ON
Gute Entscheidung von Valve. Viel lieber wäre mir aber noch wieder die Stats resetten zu können. Habe leider den Fehler gemacht und bin mal auf so einen böse Achievement-Map gegangen und genau so sehen jetzt auch meinen Stats aus. Würde gerne nochmal von vorne beginnen. :(
Post 24.06.2008, 13:11 Uhr
# 13
ekwinoks
ON
Was ist denn eine Achievement-Map ?
Post 24.06.2008, 13:17 Uhr
# 14
Cheaterno1
ON
Wunderbar, genau was man in den Foren gefordert hat.
Hätte nicht gedacht dass sie so schnell über ihren eigenen Schatten springen, Respekt und Anerkennung.
Post 24.06.2008, 14:17 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Toll -.- Ich war die letzten Nächte damit beschäftigt mit Freunden jegliches Achievement zu holen und nun kommen se einfach damit ... Hätte man sich einiges an Arbeit erspart, wenn se das einfach mal vorher bekannt gemacht hätten.


Mit Freunden - so war das ja auch nicht gedacht. Selbst schuld :D Natürlich finde ich diese Änderung gut. Einerseits sind so Medic- und Pyro-Achievements wieder einigermaßen gleich im Umgang mit Waffen und Meilensteinen, andererseits finde ich die Staffelung so auch sowieso viel besser.
Post 24.06.2008, 14:30 Uhr
# 16
Kissaki
ON
sehr schön
Post 24.06.2008, 14:45 Uhr
# 17
kabbl
ON
Die Anzahl von Achivements die ich für die Übersaw brauch ist jetzt bei 22 oder was?
Post 24.06.2008, 14:47 Uhr
# 18
Morpheuz
ON
Sehr nett von VALVe. Ich hatte mir schon irgendwie gedacht, dass die das ans Pyro-Update anpassen.

Die von VALVe sind immer noch die Besten. :D
Post 24.06.2008, 14:58 Uhr
# 19
Brötz
ON
Zitat:
Original von eQu1n0xx

Was ist denn eine Achievement-Map ?


spezille Map die darauf aufgelegt ist die Archivments schneller zu erspielen. Kurze Spwanzeiten, Gegner spawnen direkt gegenüber, Säurepool (damit sich ein Teamkolege reinstellt und schaden nimmt, so dass du ihn heilen kannst und du damit schneller den Übercharge fertig hast usw)

Für den Pyro gibt es auch so Server. Die halte ich aber für völlig unnötig. Die Archivments vom Pyro kann man wirklich alle ganz einfach bekommen. Als das Update raus kam, konnte man auf 2Fort ein paar Wasserpartys beobachten. Alle Pyros sind getaucht und haben sich gegenseitig abgeschossen. War lustig :D
Post 24.06.2008, 15:45 Uhr
# 20
Element_Hg
(Gast)
Ich halte von den heruntergesetzten Achievments für die neuen Waffen, so mal gar nix! Da kann ja jeder 0815 typ mit der übersaw rumlaufen, die ich mir hart verdient habe!

Aber wenn dass jetzt so Standard wird, bin ich auch dafür, das irgendwie optisch gekennzeichnet wird, oder ein 4 meilenstein dazukommt, wenn man alle achivments hat!
Post 24.06.2008, 15:54 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?