HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Valve startet TF2-Blog

20.06.2008 | 09:43 Uhr | von Trineas
8.805 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Während andere Entwickler den Support für ihre Spiele nach nur wenigen Monaten einstellen, hat man bei Team Fortress 2 das Gefühl, es wird jeden Monat mehr. Nachdem gestern Nacht das große Pyro-Update veröffentlicht wurde, übrigens Update Nummer 47 seit dem Release, startet Valve nun auch eine eigene Website bzw. ein Blog für den beliebten Mehrspielershooter.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bisher leitete die Website www.teamfortress.com auf die Orange Box-Marketing-Seite weiter, nun ist dort der offizielle TF2-Blog zu finden. Wie Robin Walker darin ankündigt, möchte man dort ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und über die Entwicklung des Spiels informieren. Die Infos sollen sowohl für den Hardcore-Gamer als auch für den Beginner interessant sein. Im ersten Eintrag zeigt Valve die verschiedenen Concept-Arts zur Leuchtpistole und erklärt wie schwierig es war, das passende Design zu finden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Overthon
ON
klasse !
Post 20.06.2008, 09:46 Uhr
# 2
bpewien
ON
Oje, ich sehe es schon, dass ich dann noch viel mehr Zeit aufbringen werde, um diese weitere Website bis auf den letzten Buchstaben zu lesen :P
Post 20.06.2008, 09:48 Uhr
# 3
Larkis
(Gast)
Ein hoch auf Valve. :)
Post 20.06.2008, 10:00 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Ich hasse Blogs, die kosten einfach zu viel Zeit. Und dementsprechend muss ich überhaupt erst einmal sehen, ob ich mir den durchlese.
Post 20.06.2008, 10:19 Uhr
# 5
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Ich hasse Blogs, die kosten einfach zu viel Zeit. Und dementsprechend muss ich überhaupt erst einmal sehen, ob ich mir den durchlese.


Viel schlimmer ist doch, dass es die Valvemitarbeiter Zeit kostet!
Ablenkung ist aber bestimmt gut, wenn man den ganzen Tag nur programmiert...
Post 20.06.2008, 10:30 Uhr
# 6
nZero
ON
Das machen die doch erst dann in der Freizeit :).
Post 20.06.2008, 10:45 Uhr
# 7
Bazillus
ON
juhu Valve ist echt der knaller was die alles machen
nicht so

wie andere wie Electronic Fart
Post 20.06.2008, 10:57 Uhr
# 8
Sn0opy
ON
Ich hoffe, das der Blog auch aktiv gehalten wird. Nicht so wie hunderte Andere Dev-Blogs ...
Post 20.06.2008, 11:11 Uhr
# 9
for your faKe
ON
soll ich jetzt den knaller zünden? zünd den knaller!
Post 20.06.2008, 13:07 Uhr
# 10
Confector
ON
Zitat:
Original von for your faKe

soll ich jetzt den knaller zünden? zünd den knaller!


irre

__
Blog ist schick, aufjedenfall lesen! :)
Post 20.06.2008, 13:33 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von nZero

Das machen die doch erst dann in der Freizeit :).


Das glaube ich kaum.
Post 20.06.2008, 13:43 Uhr
# 12
Drakon
ON
Also Valve ist meiner Meinung nach der beste spieleentwickler.Die denken jedenfalls an die Fans und versorgen sie durch Uptades nicht so wie macnher anderer Entwickler.
Post 20.06.2008, 15:00 Uhr
# 13
dataCore
ON
bää ohne RSS/Atom.... schwach :)
Post 20.06.2008, 16:34 Uhr
# 14
Ralexand
ON
47 ? Das nenn ich zufall :D
Post 20.06.2008, 17:09 Uhr
# 15
Razze
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Ich hasse Blogs, die kosten einfach zu viel Zeit. Und dementsprechend muss ich überhaupt erst einmal sehen, ob ich mir den durchlese.


letztendlich is das hier auch nur eingroßer aufegbohrter blog :P
(im prinzip)
Post 20.06.2008, 17:19 Uhr
# 16
Kissaki
ON
Valve, ich liebe euch!
Post 20.06.2008, 21:48 Uhr
# 17
s3m1h-44
ON
Wenn es das gleiche auch bei Counter-Strike geben würde...
Boah wie neidisch ich auf TF2-Zocker bin!!!!
Wenn man sich diese Mühe auch mal bei CSS geben könnte, wie bei TF2 oder zumindest wie bei DoD:S mit der BETA, dann könnten sie wenigstens das Gameplay 1:1 zu 1.6 machen. Aber wenn wir Glück haben kommt CS2 wirklich raus....
Post 21.06.2008, 01:57 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von s3m1h

Wenn es das gleiche auch bei Counter-Strike geben würde...
Boah wie neidisch ich auf TF2-Zocker bin!!!!
Wenn man sich diese Mühe auch mal bei CSS geben könnte, wie bei TF2 oder zumindest wie bei DoD:S mit der BETA, dann könnten sie wenigstens das Gameplay 1:1 zu 1.6 machen. Aber wenn wir Glück haben kommt CS2 wirklich raus....


Mit einem Engine-Wechsel ist es schon fast ausgeschlossen, dass das Gameplay 1:1 gleich ist. Daher scheitern auch alle Mods, die das versuchen. Und die großen Updates gab es bei CSS damals ja auch.
Post 21.06.2008, 15:24 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von s3m1h

Wenn es das gleiche auch bei Counter-Strike geben würde...
Boah wie neidisch ich auf TF2-Zocker bin!!!!
Wenn man sich diese Mühe auch mal bei CSS geben könnte, wie bei TF2 oder zumindest wie bei DoD:S mit der BETA, dann könnten sie wenigstens das Gameplay 1:1 zu 1.6 machen. Aber wenn wir Glück haben kommt CS2 wirklich raus....


Mit einem Engine-Wechsel ist es schon fast ausgeschlossen, dass das Gameplay 1:1 gleich ist. Daher scheitern auch alle Mods, die das versuchen. Und die großen Updates gab es bei CSS damals ja auch.


Woher willst du das denn wissen?
Bist du Spieleprogrammierer?
Ich spreche da aus Erfahrung und bin mir zu 100% sicher, dass man das Gameplay 1:1 übernehmen kann, WENN man weiß was übernommen werden soll.
Ein Spieler der seid 2 Jahren CS spielt weiß besser wie sich das Gameplay anfühlt und was übernommen werden kann/muss.
Post 23.06.2008, 22:05 Uhr
# 20
Tacticer
ON
Alleine schon durch die Physik und die neue Grafik fühlt sich das Spiel anders an. Und wenn die Engine zum Beispiel Animationen weicher macht, ist das wiederum anders und spielt sich anders, weil es vom Spieler subjektiv anders wahrgenommen wird. Und ja, das ist eben auch ein Teil des Gameplays.
Post 24.06.2008, 15:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?