HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.818 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update-News: Lust auf Blau?

10.05.2008 | 09:51 Uhr | von Trineas
8.183 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Die (manchmal nicht ganz so) wöchentliche Steam-Update-News von Valve informiert dieses mal über das neue Store-Design und über den aktuellen "Weekend-Deal". Dieser Brauch wurde in letzter Zeit bei Valve eingeführt: Jedes Wochenende gibt es für zwei Tage ein Spiel mit teilweise großzügigem Rabatt. Dieses mal sind es Minus 75% für das Action-Spiel Shadowgrounds: Survivor, welches damit nur rund 3,8 Euro inklusive Steuern kostet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem geht Valve nochmal auf das neue Design des Steam-Store ein, welches in dieser Woche eingeführt wurde. Einmal mehr wird das stetig wachsende Angebot an Spielen über Steam als Grund angeführt. Mit dem neuen Design soll die Suche nach einem konkreten Game einfacher werden. Besonderes Augenmerk wurde auf die Genre-Kategorien gelegt, die nun ganz oben links zu finden sind. Allerdings gibt es auch eine eher weniger wissenschaftliche Erklärung für das neue Aussehen: "Wir fanden es lustig es mal für eine Weile blau zu machen."
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Leopard84
ON
solange es nicht blau und weiß ist :D
ich finde das blau einen tick zu hell. das rot ist da viel dunkler

zum glück haben sie im forum wieder von weinrot auf gelb-grün zurückgestellt.
Post 10.05.2008, 09:57 Uhr
# 2
Jetiman
ON
Shadowgrounds: Survivor ist ganz cool. Kann ich nur Empfehlen.
Post 10.05.2008, 10:00 Uhr
# 3
Cheaterno1
ON
Hm, für weniger als 4€ schon verlockend das Spiel.
Allerdings stellt sich mir dann so die Frage, ob ich es wirklich brauche...

Wie is eigentlich Everday Shooter?
Wäre klasse wenn es davon eine Demo gäbe.
Post 10.05.2008, 11:35 Uhr
# 4
zyntex
ON
EInfach herrlich das Spiel, für zwischendurch.

Habs mir sofort gekauft, wäre mal nett wenn man es mal mit ein paar Leuten Koop mit TS oder Skype spielen könnte macht bestimmt Fun ;)
Post 10.05.2008, 14:39 Uhr
# 5
Graf Zahl
(Gast)
Zitat:
Original von Cheaterno1

Wie is eigentlich Everday Shooter?
Wäre klasse wenn es davon eine Demo gäbe.


Ich habe das Spiel leider nicht,aber schon einige Berichte dazu gesehen,weil es das schon länger im Playstation Store gibt.Ist eben das in Konsolenstores beliebte Konzept von einem Raumschiff (wenn man es so nennen kann),das auf Gegnermassen ballert.Hier eben mit dynamischer Musik,die sich zum Beispiel bei großen Explosion mit zusätzlichen Gitarren-Riffs anpasst.Außerdem muss man durch schießen diese Explosionen groß halten und dadurch Kettenreaktionen auslösen.Das Video sollte es eigentlich gut verdeutlichen http://www.youtube.com/watch?v=RmpADoFDF0s (Sind solche Links zu Videos hier eigentlich erlaubt?).Ich würde eine Demo aber auch toll finden.
Post 10.05.2008, 14:51 Uhr
# 6
gonzo1986
ON
wo issen dort blau?
Post 10.05.2008, 17:21 Uhr
# 7
zyntex
ON
Hey Leutz habe mal ne Co-Op Community eröffnet ;-)

http://steamcommunity.com/groups/SGCOC/
Post 10.05.2008, 22:19 Uhr
# 8
Legromancer
ON
bei dem Preis muss ich nicht länger überlegen ob ich mir Shadowgrounds hole...
Post 11.05.2008, 04:36 Uhr
# 9
aLPha_tONic
ON
cool hab schon shadowgrounds jetzt hol ich mir auch das addon :D *freu*
Post 11.05.2008, 12:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?