HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.087 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

"Trip to Valve" mit Fotos und Video

29.04.2008 | 11:52 Uhr | von Trineas
13.935 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Während der Wartezeit auf Half-Life 2 gab es immer wieder ganz normale Leute, die abseits von offiziellen Presse-Previews Valve besuchten und anschließend im Internet darüber berichteten und Fotos ihrer Visite mitbrachten. In letzter Zeit waren solche "Trips to Valve" eher rar, doch nun dürfen wir euch wieder mal einen präsentieren. Ein Mitarbeiter der Seite Neowin.net stattete Gabe Newell und Co einen Besuch ab, machte dabei Fotos, ein Video vom Playtesten der neuen Map Goldrush und erfuhr das Releasedate des Updates.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dieses soll nämlich, man glaubt es kaum, heute Nacht kommen. Das deckt sich auch mit der Aussage von Valve in der Steam Update News von Freitag, die Chancen stehen also nicht schlecht, dass es dieses mal wirklich soweit ist. Wer sein Preview der neuen Map auf Englisch lesen möchte, findet einen Link darauf gleich im Anschluss an die News. Für alle die lieber schauen statt lesen, haben wir hier ein abgefilmtes Gameplay-Video der neuen Map, direkt aus einem der Playtesting-Räume von Valve in Seattle:
Natürlich hat er auch zahlreiche Fotos von seinem Ausflug geschossen, die ihr weiter oben in der News schon gesehen habt. Von einem World of Warcraft-spielenden Gabe Newell auf seinem 42 Zoll Bildschirm, bis zu Valves Spielesammlung ist alles dabei. Und natürlich darf auch nicht das überdimensionierte Valve-Ventil fehlen, an dem wohl schon jeder Besucher gedreht hat. Weitere Fotos, u.a. auch vom Playtesting, findet ihr in der Flickr-Gallerie bei den Links.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Majin
(Gast)
Gabe spielt WoW??
Kein Wunder, dass die Spiele immer solange brauchen.... ^^
Post 29.04.2008, 11:58 Uhr
# 2
WarPilot
ON
Zitat:
Original von Majin

Gabe spielt WoW??
Kein Wunder, dass die Spiele immer solange brauchen.... ^^


Schön geschrieben. Man mein mehr, es wäre eine WG anstatt ein Büro... Da geht doch jeder gerne hin zum arbeiten. Schöne Bilder :)
Post 29.04.2008, 12:08 Uhr
# 3
CmP
ON
Zitat:
Original von Majin

Gabe spielt WoW??
Kein Wunder, dass die Spiele immer solange brauchen.... ^^


Ja guckt dir mal die Foto galerien von Valve auf Flickr an die machen nur Party :D
Post 29.04.2008, 12:26 Uhr
# 4
Bazillus
(Gast)
netter breicht gut geschrieben
Post 29.04.2008, 12:30 Uhr
# 5
Leopard84
ON
Lustig wie viele ungeöffnete Pakete bei Valve rumstehen/-liegen :D

Wie spielen die eigentlich die neuen Updates? In dem Raum nur 3on3?
Ich denk mir jeder Mitarbeiter kann in seinem Steam alle noch unveröffentlichten Spiele zocken und direkt übers Bug Report mitwirken.
Post 29.04.2008, 12:48 Uhr
# 6
bluejam
ON
Hmm, also ich glaub 50" ist bei dem Sitzabstand ein klein wenig zu groß (man beachte das Wortspiel).
Post 29.04.2008, 12:51 Uhr
# 7
Luna
ON
Will auch nen 50 Zoll Display ^^
Post 29.04.2008, 13:01 Uhr
# 8
Confector
ON
Hoffe mal das das Update keine all zu große Verspätung hat und ich es morgen Mittag zocken kann.
Post 29.04.2008, 13:07 Uhr
# 9
Doggeti
ON
Ich hab das Gefühl das Gabe jedes Jahr einen größeren Monitor bekommt :D Aber hat er sich ja auch verdient.
Post 29.04.2008, 13:10 Uhr
# 10
bpewien
ON
And now everybody...
Nana-nana-nana-nana
Nana-nana-nana-nana

UPDATE!!!!![i]

:D
Post 29.04.2008, 13:15 Uhr
# 11
Leopard84
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Ich hab das Gefühl das Gabe jedes Jahr einen größeren Monitor bekommt :D Aber hat er sich ja auch verdient.


hoffentlich spielen sie noch genug auf 17 und 19' und optimieren die huds nicht auf >25'
die skalierung der schrift in css ist auch schlimm.

leider ist der wiki eintrag viiiel zu alt - 2005
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Gabe%27s_PC
Post 29.04.2008, 13:17 Uhr
# 12
HijäcK
ON
:D der Bildschirm is echt riesig....

Aber bei Valve siehts immer net aus. Da arbeitet man sehr gerne, würde ich sagen....
Post 29.04.2008, 13:20 Uhr
# 13
Sn0opy
ON
Es ist "nur" ein 42" Monitor. Siehe Flickr Bildbeschreibung.
Post 29.04.2008, 13:32 Uhr
# 14
GhN
(Gast)
Der erste Job der wirklich "anstregend" ist.

Und er macht vorallem spaß :p.
Post 29.04.2008, 13:35 Uhr
# 15
Deagle
ON
VALVe is cool ^^
Post 29.04.2008, 13:36 Uhr
# 16
Ralexand
ON
Das Gabe WoW spielt enttäuscht mich...
Jemand der HL entwickelt hat sollte mehr Geschmack haben! :D
Post 29.04.2008, 13:53 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von Sn0opy

Es ist "nur" ein 42" Monitor. Siehe Flickr Bildbeschreibung.


Stimmt. Dachte ich hätte etwas von 50 Zoll gelesen. Wurde geändert.


PS: Hämmert ihr eigentlich auch so auf eure Maustasten ein, wie der Demoman in dem Video?
Post 29.04.2008, 14:08 Uhr
# 18
Bugle$
ON
die sollen lieber mal erste news über ep3 rausbringen anstatt WoW zu zoggen
Post 29.04.2008, 14:44 Uhr
# 19
dataCore
ON
i will aber TF2 UPDATE - JEEETZT :)
Post 29.04.2008, 15:01 Uhr
# 20
Larkis
ON
Ob der den Monitor braucht um was zu kompensieren? :ugly:
Post 29.04.2008, 15:19 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?