HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.947 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update heute Nacht? Videos der neuen Waffen

24.04.2008 | 11:55 Uhr | von Trineas
20.704 Hits
95 Kommentare
1 viewing
Laut Valve soll das lang erwartete Team Fortress 2 Update mit den freischaltbaren Medic-Waffen, den 36 zusätzlichen Medic-Achivements und der neue Map Goldrush in der Woche des 20. April erscheinen, also diese Woche. Wie die französische Spieleseite Vossey.com von Valve erfahren haben will, soll der Patch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht werden. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dafür kündigen sie noch eine kleine Überraschung an, die ebenfalls zur selben Zeit erscheinen soll. Worum es sich dabei handeln könnte ist allerdings völlig unklar - und auch dafür gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung. Geben tut es dafür einige Videos der neuen freischaltbaren Medic-Waffen Critzcrieg und Blutsauger sowie der Map Goldrush:
Die Videos gibt es auf Gamevideos.com sowohl als Low-Res und High-Res-Stream, als auch als Download-Version. Außerdem denkt man bei Valve bereits über das Medic-Update hinaus. So könnte es in Zukunft auch Upgrades für die Teleporter und Dispenser des Engineers geben. Ähnlich wie er jetzt die Sentry Gun auf Stufe 3 ausbauen kann, könnten auch die anderen Konstruktionen verbessert werden können. Der Dispenser könnte in der höchsten Ausbaustufe schneller heilen, die Teleporter kürzere Zeit benötigen um sich aufzuladen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (95)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
tman
ON
mann - das wäre geil ... ich hoffe .... und warte :)
Post 24.04.2008, 11:56 Uhr
# 2
bpewien
ON
Na jetzt nimmt das Ganze ja mal Form an... zu blöd, dass ich diese & nächste Woche nicht wirklich Zeit zum spielen habe... :(
Post 24.04.2008, 12:03 Uhr
# 3
TomT
(Gast)
Bisher sind alle TF2 Major-Patches am Freitag erschienen...
Post 24.04.2008, 12:05 Uhr
# 4
Razze
ON
glingt gut bin gespannt, wenn ja wirds nen langes we, tf2 und gta progress pushen, übel
aber alle 36 archivements zu kriegen wird echt hart
Post 24.04.2008, 12:12 Uhr
# 5
R-Hehl
(Gast)
Sobald das update raus ist gibt's erstmal goldrush @hlp tf2 server
Post 24.04.2008, 12:21 Uhr
# 6
CmP
ON
@ R-Hehl hoffentlich füllen wir dann den Server wieder richtig.
Ja was ich aber komisch finde den Critical Hit ubercharge wird den anderen Mitspieler nicht signalisiert, wenn ihr wisst was ich meine. Wurde das extra gemacht?
Post 24.04.2008, 12:27 Uhr
# 7
Leopard84
ON
die waffe lag im video nach dem tod auch SEHR merkwürdig herum.
und von der tollen explosion, wenn die map geschafft ist, sehe ich auch nix.
übelste beta videos würd ich mal sagen

ich hab meinen server auch mal wieder angestellt und warte aufs update. mal sehen ob steam heut abend noch läuft, das update wird bestimmt nicht klein
Post 24.04.2008, 12:56 Uhr
# 8
CmP
ON
Zitat:
Original von Leopard84

die waffe lag im video nach dem tod auch SEHR merkwürdig herum.
und von der tollen explosion, wenn die map geschafft ist, sehe ich auch nix.
übelste beta videos würd ich mal sagen

ich hab meinen server auch mal wieder angestellt und warte aufs update. mal sehen ob steam heut abend noch läuft, das update wird bestimmt nicht klein


Ich denke die Explosion kommt erst am Final Point also das es so aufgebaut ist wie dustbowl
Post 24.04.2008, 13:08 Uhr
# 9
MasterObolon
ON
LOL, das ist also der ZUG? Hab ihn mir doch ein gaaaaanz klein bisschen anders vorgestellt ;) Wie einen Zug halt^^

Na ja, kann schon witzig werden. Gezockt wirds auf jeden Fall. Im Moment spiel ich kaum noch TF2, da kommt die neue Map gerade recht.
Post 24.04.2008, 13:10 Uhr
# 10
Trineas
ON
Von einem Zug war ja auch nie die Rede, sondern von einem Wagen auf Schienen.


Zitat:
Ja was ich aber komisch finde den Critical Hit ubercharge wird den anderen Mitspieler nicht signalisiert, wenn ihr wisst was ich meine. Wurde das extra gemacht?


Es gibt Blitze rund um die Waffe, sobald Ubercharge mit der Critzcrieg aktiviert wurde. Gut, so deutlich wie die Unverwundbarkeit sieht man es nicht, aber man muss sich davon ja klar abgrenzen. Außerdem erkennt man Crit-Hits ja auch an den Projektilen.
Post 24.04.2008, 13:13 Uhr
# 11
bratZHeadhunter
ON
Zitat:
Dafür kündigen sie noch eine kleine Überraschung an, die ebenfalls zur selben Zeit erscheinen soll. Worum es sich dabei handeln könnte ist allerdings völlig unklar - und auch dafür gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung.


biite bitte lass es ein Trailer zu Ep3 sein. :P
Post 24.04.2008, 13:37 Uhr
# 12
RaZer
(Gast)
naja wem's spaß macht...

für mich war tf2 rausgeschmissenes geld, da es ist mein geschmack ist.

ich hoffe nach diesem "major update" wendet man sich auch mal wieder den anderen spielen zu.
Post 24.04.2008, 13:39 Uhr
# 13
HijäcK
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Zitat:
Dafür kündigen sie noch eine kleine Überraschung an, die ebenfalls zur selben Zeit erscheinen soll. Worum es sich dabei handeln könnte ist allerdings völlig unklar - und auch dafür gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung.


biite bitte lass es ein Trailer zu Ep3 sein. :P


Ich denke das wir erst später einen Trailer zu Ep 3 zu sehen bekommen werden, da sie wie bei Ep 2, nicht den Fehler machen wollen, zu unfertige Sachen zu zeigen, das hat ma wer von Valve in nem Interview gesagt.

@ TF2 Update: Die Ubersaw sieht ma krank aus! :ugly: Errinnert mich echt an SAW.
Post 24.04.2008, 13:48 Uhr
# 14
Luna
ON
Zitat:
Original von RaZer

naja wem's spaß macht...

für mich war tf2 rausgeschmissenes geld, da es ist mein geschmack ist.

ich hoffe nach diesem "major update" wendet man sich auch mal wieder den anderen spielen zu.



Zeit wärs echt is langsam zum kotzen die Sonderbehandlung von Valve für TF2

@Update
Viel Spass wenn dann jeder als Medic rumleuft :rolleyes:
Post 24.04.2008, 14:01 Uhr
# 15
Greyback
(Gast)
Juhu Goldrush 24/7!

Ps. kann jemand kurz nach meinen acc gucken? seit ich den Benutzernamen gewechselt habe kann ich mich nich mehr einloggen!
Post 24.04.2008, 14:03 Uhr
# 16
Trineas
ON
Zitat:
Original von Leopard84

und von der tollen explosion, wenn die map geschafft ist, sehe ich auch nix.


Dann hast du wohl nicht das Video-Preview von 1UP bis zum Schluss angeschaut, sonst hättest du die Explosion gesehen.


Zitat:
übelste beta videos würd ich mal sagen


Nein, ziemlich final. Die ganzen Infos, Bilder und Videos stammen ja von letzter Woche, da wird sich nicht mehr viel geändert haben.


Zitat:
Original von Luna

Zeit wärs echt is langsam zum kotzen die Sonderbehandlung von Valve für TF2


Für CS:S gabs 10 neue Maps und neue Models, für DoD:S gabs auch vier neue Level inklusive neuem Spielmodus. Ich seh da keine Sonderbehandlung für TF2. Das Spiel ist momentan das neueste und bekommt momentan die meiste Aufmerksamkeit, genauso wie CS:S sie damals hatte oder DoD:S sie damals hatte.


Zitat:
Original von Luna

@Update
Viel Spass wenn dann jeder als Medic rumleuft :rolleyes:


Darauf freu ich mich ja am meisten. Ich werde deshalb in den ersten Tagen gezielt den Medic meiden und als Soldier, Heavy oder Pyro spielen und mich freuen ständig genug Medics rund um mich zu haben die mich heilen. (Und gleichzeitig gibts viele gegnerische Medics als leichte Beute, das wird ein Spaß.)
Post 24.04.2008, 14:31 Uhr
# 17
Greyback
(Gast)
Zitat:
Original von Trineas

Darauf freu ich mich ja am meisten. Ich werde deshalb in den ersten Tagen gezielt den Medic meiden und als Soldier, Heavy oder Pyro spielen und mich freuen ständig genug Medics rund um mich zu haben die mich heilen. (Und gleichzeitig gibts viele gegnerische Medics als leichte Beute, das wird ein Spaß.)


Thats it! genau meine taktik^^
Post 24.04.2008, 14:40 Uhr
# 18
sh4De
ON
die admins von vossey.com sollen schon bestätigt haben, dass valve das alles per e-mail offiziell bestätigt hat. von denen haben sie ja auch logischwerweise die infos. steht im steampowered forum
Post 24.04.2008, 14:44 Uhr
# 19
Trineas
ON
Zitat:
Original von sh4De

die admins von vossey.com sollen schon bestätigt haben, dass valve das alles per e-mail offiziell bestätigt hat. von denen haben sie ja auch logischwerweise die infos. steht im steampowered forum


Ich kann nur schreiben, dass es bestätigt ist, wenn mir oder einer Person/Seite, von der ich weiß, dass sie absolut vertrauenswürdig ist, diese Sache von Valve persönlich bestätigt wird. Vossey.com gehört nicht zu diesem Kreis, also gibts den Hinweis in der News, dass die Infos nicht offiziell bestätigt sind.

Wir sind lieber vorsichtiger und schreiben ein paar mal zu oft dazu, dass es nicht sicher ist, als dass wir eine Falschmeldung posten. Das überlassen wir anderen Seiten. Was ihr auf Half-Life Portal lest stimmt und wenns nicht zu 100% sicher ist ob es stimmt, dann steht das auch dabei. Ich denke diese Linie hat sich bewährt und wir werden sie deshalb auch beibehalten.
Post 24.04.2008, 14:59 Uhr
# 20
Luna
ON
Zitat:
Original von Trineas

Für CS:S gabs 10 neue Maps und neue Models, für DoD:S gabs auch vier neue Level inklusive neuem Spielmodus. Ich seh da keine Sonderbehandlung für TF2. Das Spiel ist momentan das neueste und bekommt momentan die meiste Aufmerksamkeit, genauso wie CS:S sie damals hatte oder DoD:S sie damals hatte.


Die meiste ist gut gesagt die einzige aufmerksamkeit wäre das bessere Wort was ist aus den vorhaben geworden CSS, Dods un HL2DM auf Source 2007 zubringen :rolleyes:

Grade HL2DM hätte das schon der fairness wegen bitter nötig die alte Source Engine hat nämlich Bugs die einigen hier sehr unfaire Spielweise ermöglischt.

Geschweige den davon das die PC version von HL2 Haubtspiel auch die Konsolen effekte haben sollte Ich wäre sogar bereit dafür noch mal zu zahlen
Post 24.04.2008, 15:04 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?