HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.596 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

"Meet the Scout" erschienen, Deutsche Version

19.04.2008 | 17:30 Uhr | von Trineas
13.752 Hits
52 Kommentare
1 viewing
Nach einer längeren Pause gibt es nun das nächste und damit fünfte Charakter-Video von Team Fortress 2. Dieses mal ist der Scout dran seine Lebensphilosophie zum Besten zu geben und wie wir das auch schon von den vorherigen Kurzfilmen gewohnt sind, tut er das mit einer großen Portion Humor.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Links zum High-Res-Download über Steam bzw. zu Stream-Versionen des Videos findet ihr hier:
Passend zum Release des Videos gibt es Team Fortress 2 dieses Wochenende um 33% verbilligt über Steam. Das sind knapp 15 Euro inklusive Steuern. Wann die restlichen Charakter-Videos (Medic, Spy, Sniper und Pyro stehen noch aus), veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt. Die bisher erschienenen findet ihr in der Video-Sparte in unserer Team Fortress 2-Sektion.

Update:

Mittlerweile ist das Video auch auf Deutsch verfügbar, zum Stream und zum Download der High-Res-Version von "Der Scout stellt sich vor" kommt ihr über diesen Link.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (52)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
dj-corny
ON
gott, seid ihr flott... ich hab das video grad erst selber entdeckt xD
Post 19.04.2008, 10:00 Uhr
# 2
darktimes
(Gast)
genial !

mehr kann ich nicht sagen!
"ponk!"
Post 19.04.2008, 10:35 Uhr
# 3
R-Hehl
ON
ich finde die anderen videos sind deutlich besser
Post 19.04.2008, 10:37 Uhr
# 4
useless
ON
Das Video ist schon mal nicht schlecht.
Aber ich muss sagen, mir haben andere (z.B. das Engineer Video) wesentlich besser gefallen.
Post 19.04.2008, 10:59 Uhr
# 5
Ekelbatzen
ON
Super video, hätte aber ruhig etwas länger sein können finde ich. Die beste Stelle ist beim Heavy "Yo whats up" xD
Post 19.04.2008, 11:05 Uhr
# 6
Larkis
ON
Der arme Heavy :(
Post 19.04.2008, 11:05 Uhr
# 7
max power
(Gast)
habs gerad 2-3 mal gesehen.
lustig wie immer. :-)
zeigt vorallem die junge aroganz des scout.
hätten aber mehr von seinen sklls zeigen können.

mein favourite bleibt trotzdem meet the demoman, gefolgt vom engi.

freu mich aber extrem auf PYRO, MEDIC & SPY, vorallem wegen ihren dialekten.....................
Post 19.04.2008, 11:16 Uhr
# 8
FlyingCircus
ON
Sehr geil, aber wie gesagt etwas zu kurz.
Wie er gerade in sein Sandwich beissen will..... :D
Post 19.04.2008, 11:24 Uhr
# 9
Fox
(Gast)
Ahaha! Sehr geil gemacht und lustig. :)
Post 19.04.2008, 11:38 Uhr
# 10
WarPilot
ON
Also ich finde, dass es das schlechteste Video ist. Ichbin auch mal auf den Pyro& Medic gespannt.
Post 19.04.2008, 11:44 Uhr
# 11
Schildi1989
ON
Find ich cool aber am besten gefallen mir immer noch solider und engineer.
hoffe mal die anderen folgen bald.
Ich persöhlich hätte es besser gefunden wenn die Videos vor der veröffentlichung von TF2 alle schon draußen gewesen werden aber besser später als nie.
Post 19.04.2008, 11:49 Uhr
# 12
Tool8
ON
Mal wieder gut gelungen. Mir gefällts ^
Post 19.04.2008, 12:14 Uhr
# 13
GreyFox
ON
voll geil ^^
Post 19.04.2008, 12:18 Uhr
# 14
pyth
ON
Zitat:
Original von max power

freu mich aber extrem auf PYRO, MEDIC & SPY, vorallem wegen ihren dialekten.....................


lol... der "Dialekt" des Pyros :D
Post 19.04.2008, 12:30 Uhr
# 15
CmP
ON
Geil, man kriegt richtig Mitleid mit dem Heavy, hoffentlich kommt der Rest noch. Sniper fehlt doch auch noch?
Post 19.04.2008, 13:51 Uhr
# 16
Z.E.R.O.
ON
Ich freue mich schon auf den Medic! :)
Meiner Meinung nach das beste der bisherigen Videos, allerdings relativ kurz.
Post 19.04.2008, 14:02 Uhr
# 17
J-co
ON
sehr geil...kurz und knackig....BONK!
Post 19.04.2008, 14:05 Uhr
# 18
trecool
ON
Es kam mir auch Recht kurz vor....aber es ist eigentlich genausolang wie die anderen Meet the... auch :D

Ich finds toll :)
Post 19.04.2008, 14:37 Uhr
# 19
_Flo_
ON
extrem geil ... geilste stelle da wo der heavy ins sandwich beißen will und der scout "Yo whats up?" :D :D zu geil^^
Post 19.04.2008, 15:35 Uhr
# 20
Z.E.R.O.
ON
Am geilsten finde ich die Szene wo der Heavy am Boden liegt und noch versucht das Sandwich zu greifen, wärend der Scout Prince of Persia-artig dem Heavy einen mit dem Baseballschläger über die Rübe haut. :D
http://img292.imageshack.us/img292/1677/scoutsandwichtt5.jpg
Oder will er doch die Shotgun greifen? :rolleyes:
Post 19.04.2008, 15:43 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?