HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.760 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleines Update bringt neue Features + Patch

15.01.2008 | 10:13 Uhr | von Jasiri
8.422 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Heute Nacht wurde ein weiteres Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Neben den üblichen Fehlerkorrekturen gab es ein paar wenige Änderungen am Spiel selbst, außerdem gibt es neue Einstellungen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Spieler haben nun die Möglichkeit, in den Multiplayeroptionen festzulegen, ob der Heilstrahl der Medigun weiter auf ein Ziel einwirkt, auch wenn man die Maustastaste losgelassen hat. Für den Sniper gibt es ebenfalls eine neue Einstellung, so kann man nun definieren, ob das Scharfschützengewehr nach einem Schuss wieder zurückzoomen soll oder nicht.

In Granary gibt es nun einen weniger bedeutenden Vorteil für das Erobern des mittleren Kontrollpunktes. Weiters gibt es neue Einstellungen für Serverbetreiber, auch ein paar Bugs wurden behoben. Darüber hinaus gibt es nun für das SDK eine Auswahlbox, in der die gewünschte Engineversion angegeben werden kann. Das Changelog im Detail:

  • Added new option for medigun beam to the Multiplayer->Advanced dialog. If on, the medigun beam will stay attached to the current target without the need to hold down the fire button
  • Added new option for the sniper rifle to the Multiplayer->Advanced dialog. If disabled, the sniper rifle won't re-zoom after firing a zoomed shot
  • Added "nextlevel" server cvar. If set to a valid map name, server will change to that map during the next changelevel
  • Fixed PerfUI being used as a type of wall-hack on servers without sv_cheats set to 1
  • Reduced Granary spawn advantage for capping the middle point
  • Fixed players turning into "Scout" model after lagouts (and a variety of related issues, such as disappearing doors)
  • Fixed obscure crash related to resolution changing
  • Gave machinima creators access to "tf_testvcd" and "tf_testrr"commands for playing scenes on characters
  • SDK Launcher now has a drop list of engine versions in addition to a drop list of games/mods. This eliminates the need to specify engine version as a launch option
Wie immer wird das Update nach dem (Neu-)Start von Steam heruntergeladen und installiert.

Update
Ein kleiner Patch wurde inzwischen nachgeschoben, dass zwei kleinere Fixes enthält, die Probleme mit dem gestrigen Update entfernen:

  • Fixed medigun effect not being removed if the medic changed class while healing
  • Fixed being able to zoom too quickly after firing a zoomed shot

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ragnarök
ON
coole sache das :=)
Post 15.01.2008, 10:16 Uhr
# 2
Apprentice Dreadlord
ON
"SDK Launcher now has a drop list of engine versions in addition to a drop list of games/mods."

Na endlich ! Gut das sie das implementieren.
Post 15.01.2008, 10:30 Uhr
# 3
WarPilot
ON
Gute vorbereitung auf das mainupdate
Post 15.01.2008, 10:52 Uhr
# 4
joe
ON
Zitat:
the medigun beam will stay attached to the current target without the need to hold down the fire button


Da werden sich viele Zeigefinger freuen.
Post 15.01.2008, 12:23 Uhr
# 5
Kemar
ON
Zitat:
Original von Jorwell

Zitat:
the medigun beam will stay attached to the current target without the need to hold down the fire button


Da werden sich viele Zeigefinger freuen.


Aber hejo. Script ade!
Post 15.01.2008, 12:33 Uhr
# 6
laZee
ON
sehr geil, dass die auch an machinima leute denken. valve pwnt halt.

ich wünsch mir für CS:S auch ne methode, ne alte engine version anzuwählen. um alte demos abzuspielen... oder kennt da jemand tricks?
Post 15.01.2008, 14:01 Uhr
# 7
take17
(Gast)
Ich habe mal ne Frage wenn man Team Fortress 2 jetzt neu insterliert dann ist es doch die neuste Version ? wie z.B durch dieses Udate
Post 15.01.2008, 16:01 Uhr
# 8
moc
ON
Wenn du TF2 neuinstallierst, dann lädt Steam natürlich auch die neuesten Updates drauf. Du musst es natürlich nicht für jedes Update neuinstallieren.. ;)
Post 15.01.2008, 16:21 Uhr
# 9
KL3621
(Gast)
Zitat:
Original von laZee

ich wünsch mir für CS:S auch ne methode, ne alte engine version anzuwählen. um alte demos abzuspielen


Also ich denke, das hier ist nur vorübergehend.
Soll ja eh bald ein Update für alle Spiele kommen, die dann auf die neueste Source-Version aktualisiert werden.
Post 15.01.2008, 19:08 Uhr
# 10
CanFo
(Gast)
Hui, ich hab neue Updates schon abgeschrieben bis zu dem großen in 2 Monaten ^^ Valve ist halt immer wieder für eine Überraschung gut!
Post 15.01.2008, 19:59 Uhr
# 11
Hallo
(Gast)
Sagt mal ist das normal, das ich wenn ich ne sentry platzieren, ich jetz auch dessen reichweite angezeigt bekomme ?
Post 15.01.2008, 21:08 Uhr
# 12
Tom T@ilor
ON
Zitat:
Original von Hallo

Sagt mal ist das normal, das ich wenn ich ne sentry platzieren, ich jetz auch dessen reichweite angezeigt bekomme ?


Das hat man früher auch gesehen :)
Post 15.01.2008, 21:37 Uhr
# 13
maDDin
ON
Mich hat das gestern auch jemand gefragt. Ich denke mal dass die dort auch etwas gefixt haben. Irgendein Anzeigenproblem mit der Reichweitendarstellung der SG :)
Post 16.01.2008, 13:02 Uhr
# 14
Dontales
ON
Das ist halt so, wenn ne Wand vor dir ist, siehst du die Anzeige ned...
Post 18.01.2008, 23:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?