HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.184 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Großes Update kommt in zwei Monaten

12.01.2008 | 03:18 Uhr | von trecool
13.538 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Bereits länger weiß man schon von den neuen Medic Achievements, auch dass Valve diesem ein neues Feature verpassen will ist nichts Neues. Überraschend ist allerdings, dass diese beiden Features mit zwei neuen Maps einhergehen und innerhalb der nächsten 2 Monate released werden sollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In dem Update, das laut Valve binnen der nächsten 2 Monate erscheinen soll, werden zwei neue Maps enthalten sein. Eine Map ist vielen Team Fortress Classic-Spielern bekannt, es handelt sich um die Map Badlands, welche ein "vertikal-orientiertes Gameplay" haben wird. Durch Kontrollpunkte auf hohen Türmen soll dieses neue Spielweise zustande kommen. Über die zweite Map im kommenden Update gibt es keine näheren Informationen. Ob es sich um eine komplett neue Map oder ein Remake handeln wird, vermag noch niemand zu sagen. Bereits vor dem Release der Maps sollen andere Updates und Verbesserungen erscheinen, in welchen unter anderem die Medic Achivements und ein neues Medic Feature enthalten sein werden. Robin Walker sagt, dass es sich bei dieser Gameplayoptimierung um ein direkten Eingriff am Kern von Team Fortress handele.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was genau dieses Feature sein wird und wann es released wird, welche die zweite neue Map sein wird und ob die beiden neuen Maps Anklang bei den Spielern finden werden, wird sich noch zeigen. Sofern Valve die Zeitangaben einhält, werden wir es spätestens in zwei Monaten erfahren.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dr. Terro
ON
Fein :)! Oha "Vertikal-orientiert" :D! Was das wohl heißen mag ^^ !
Post 12.01.2008, 03:50 Uhr
# 2
Guennesack
ON
wie wäre als neues Feature die Portal-Gun??
Post 12.01.2008, 07:46 Uhr
# 3
take17
(Gast)
Schön schön zwei neue Maps und neue Feature für den Medcit gefällt(bestimmt) mir !
Post 12.01.2008, 09:17 Uhr
# 4
orangensaft
ON
Badlands? Das ist doch die Map, die so verhasst ist, oder? (Zumindest auf #NH:p)
Post 12.01.2008, 09:25 Uhr
# 5
DeadlyShadow
ON
die map is einfach nur genial in tfc
hoffentlich wird es ähnlich gestaltet.
Post 12.01.2008, 10:10 Uhr
# 6
R-Hehl
ON
2 monate?
Sprich im Sommer
Post 12.01.2008, 10:22 Uhr
# 7
Dr. Terro
ON
Hä :kratz: ? In 2 Monaten ist März!
Post 12.01.2008, 10:27 Uhr
# 8
Portal
ON
ich hoffe es ist eine ctf map...eine ctf map in tf2 ist irgendwie ziemlich traurig.
Post 12.01.2008, 10:28 Uhr
# 9
H-Milch
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Hä :kratz: ? In 2 Monaten ist März!


Das sollte heißen:
"Valve sagt 2 Monate, dann sind bestimmt 2 verschiebungen um mindestens 2 weitere Monate drin.
Also im Somemr ist es sicher da"
Post 12.01.2008, 10:47 Uhr
# 10
Sanc
(Gast)
@DarkTerror der meint die ValVe Zeitrechnung
Post 12.01.2008, 10:49 Uhr
# 11
WarPilot
ON
Die neue funktion müsste die sein, um beim feindl. Medic den ubercharge aufheben zu können... Da wurde doch mal was gesagt...
Post 12.01.2008, 10:53 Uhr
# 12
FiREbORN
ON
Zitat:
Original von $tr!ker

Die neue funktion müsste die sein, um beim feindl. Medic den ubercharge aufheben zu können... Da wurde doch mal was gesagt...


Ich hätte eine viel bessere idee :D , der medic opfert sich um eine vor ihm liegende(nicht gesprengte ;) ) leiche wiederzubeleben
für soviel heldentum gibts dann auch 2 punkte xD
Post 12.01.2008, 11:49 Uhr
# 13
WarPilot
ON
also so wiederbelebung fehlt dem spiel echt
Post 12.01.2008, 11:52 Uhr
# 14
CmP
ON
Hmm geht ein bisschen gar lange für die 2 Maps... Valve halt dafür Qualität
Post 12.01.2008, 12:09 Uhr
# 15
MasterObolon
ON
Jau, Wiederbelebung würde die ganze Sache meiner Ansicht nach auch abrunden! Zur Not auch nur eine Wiederbelebung oder als aufladbare Fähigkeit.

Bin zwar kein großer CTF-Spieler, aber ich würde mich trotzdem auf eine zweite CTF-Map freuen. Ich denke Clans werden sich ebenfalls freuen, oder??
Post 12.01.2008, 12:37 Uhr
# 16
BbN
ON
Hm, übercharge = wiederbeleben. Das wär was.. nur, wie soll der zerflatschte Leichenteile bzw. Burger und son stuff zusammenflicken?!
Post 12.01.2008, 12:39 Uhr
# 17
MasterObolon
ON
Zitat:
Original von BbN

Hm, übercharge = wiederbeleben. Das wär was.. nur, wie soll der zerflatschte Leichenteile bzw. Burger und son stuff zusammenflicken?!


lol, da hab ich gar nicht dran gedacht^^

vll. muss man die ja einzeln einsammeln und dann zusammen nähen. so minispielmäßig :D Das sollte den Kern des Spiels doch wirklich verändern^^
Post 12.01.2008, 12:52 Uhr
# 18
WarPilot
ON
Zitat:
Original von BbN

Hm, übercharge = wiederbeleben. Das wär was.. nur, wie soll der zerflatschte Leichenteile bzw. Burger und son stuff zusammenflicken?!


Ja das macht dan net der Medic mit dem Wiederbeleben sondern der Engie :D :D
Post 12.01.2008, 12:54 Uhr
# 19
Pinocchio
(Gast)
klar, du sammelst die reste vom heavy ein(die in der englischen wo anders liegen als in der deutschen), gehst damit zum engi, der baut das zusammen und dann gehst zum demoman und bekommst das nächste quest....ahmmm, falsches spiel...

also wiederbeleben fehlt mir in dem game überhaupt nicht, denn das war in bf schon so ne fummelaktion hoch 10, außerdem find ich es mom vollends balanced..... wenn man ne ganze runde medic spielt ist man eh am ende meist erster..... mal probieren @nichtmedicuser
Post 12.01.2008, 14:18 Uhr
# 20
Honigsack
ON
Sollen TF2 so lassen wie es ist. Ich brauch nur neue Maps und neue Archievements.

Die oder andere Modder könnten doch noch ne Modifikation für TF2 rausbringen, wo es dann vieleicht die Zusatzfunktionen wie Wiederbelebung gibt.

Aber vom Originalen bitte Finger weg.
Post 12.01.2008, 15:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?