HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.606 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Kleiner Patch und ein Patch für den Patch

23.12.2007 | 01:30 Uhr | von Tacticer
6.669 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Nachdem es vorgestern ein großes Update für Team Fortress 2 gegeben hat, lieferte Valve gestern direkt einen weiteren, aber kleineren Patch nach, der Probleme mit der Rundenzählung auf Dustbowl beheben soll und getarnte Spys nun daran hindert, sich zu verraten, indem erreichte Achievements angezeigt werden.

  • Restricted sound engine updates to a max of 100fps
  • Fixed the problem with mp_maxrounds not correctly counting the number of rounds for Dustbowl after the scoring change
  • Fixed cloaked/disguised/disguising spy reporting his achievements to everyone else
  • Added the ability for servers to have map-specific .cfg files in the cfg folder (missed in yesterday's release notes)
Da nach dem Update vereinzelt Sound-Probleme festzustellen waren, wurde etwas später ein weiterer Patch nachgeliefert, der das beheben soll:

  • Fixed an audio problem in the previous update where sound corruption could occur on some systems
Interessant dürfte sein, dass Server-Admins seit dem großen Update auch Configs für die einzelnen Maps erstellen können - weil es im Changelog fehlte, wurde das in den jetzigen einfach mit aufgenommen. Clients müssen keine neuen Einstellungen vornehmen, sondern nur Steam starten, damit die Updates installiert werden.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
Ihr seid wie schon tausend mal gesagt WIRKLICH VERDAMMT SCHNELL
Post 23.12.2007, 01:41 Uhr
# 2
nZero
ON
HLP halt :). Wie gewohnt nur gute Qualität
Post 23.12.2007, 01:45 Uhr
# 3
orangensaft
ON
ich wette, einer vom HLP team sitzt immer wache und checkt alle 5 min nach nem neuen Update :p
Post 23.12.2007, 02:26 Uhr
# 4
nZero
ON
orangesaft woher weißst du das? wir müssen dich jetzt töten :)
Post 23.12.2007, 02:34 Uhr
# 5
sniper1324
ON
well done Mr.nZero I toke the libraty of releaving u your weapons
^^
egal Aber die Valve arbeiter sind auch mal ganz fix mit dem porbleme behandeln die wollen wirklich das ihre kunden auch gut und problem los spielen können na das nenne ich mal streben nach gamerleidenschaft
Post 23.12.2007, 07:17 Uhr
# 6
Silence
(Gast)
Jop, genau das mag ich an Valve die Spiele werden STÄNDIG verbessert
Post 23.12.2007, 09:16 Uhr
# 7
FiREbORN
ON
Valve hats halt drauf ^^
Post 23.12.2007, 09:21 Uhr
# 8
WouLe
ON
schnell, schneller, HLPortal ^^
Post 23.12.2007, 11:31 Uhr
# 9
A.Ix0
ON
Also, so wirklich schnell war HLP nicht bzw. das war langsam. ;)

Die Patches sind schon Stunden/Tage zuvor erschienen:

Zitat:
Original von Steam News

(Patch 1)
Team Fortress 2 Update Released
December 21, 2007, 4:35 pm - Jason Ruymen

(Patch 2).
Team Fortress 2 Update Released
December 22, 2007, 11:58 am - Jason Ruymen


http://storefront.steampowered.com/v/index.php?...,985,987,220,995,997,240&cc=DE
Post 23.12.2007, 12:08 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von A.I.³

Also, so wirklich schnell war HLP nicht bzw. das war langsam. ;)

Die Patches sind schon Stunden/Tage zuvor erschienen:
...


Rechne mal die Zeit auf die europäische Zeit um, so wird das nichts :D Naja, das erste war schon wirklich früher, aber die Probleme ließen ja einen zweiten Patch vermuten, weshalb wir das zusammengefasst haben.
Post 23.12.2007, 13:11 Uhr
# 11
Möchte nicht erkannt werden
(Gast)
ihr habt Probleme, nicht schnell genug xD
Schau mal wann Tacticer den Artikel geschrieben hat(°_°), sowas nennt man Arbeitseifer, und natürlich auch dickes Lob an Valve für derart schnelles Patchen
:)
Post 23.12.2007, 14:39 Uhr
# 12
MisterX
ON
Das stell ich mir ja schon toll vor, wenn ein Medic nichtsahnend ein vermeintliches Teammitglied heilt und das auf einmal freudig ausruft, dass es geschafft hat als Spy einen Medic auszutricksen :D
Post 23.12.2007, 15:52 Uhr
# 13
n
ON
Zitat:
Original von Deagle

Ihr seid wie schon tausend mal gesagt WIRKLICH VERDAMMT SCHNELL


Sorry, aber diesmal war HLP sogar ziemlich langsam. Siehe Datum und Zeit der News von http://www.cstrike.de/index.php

Zum Thema: Naja, wenigstens werden noch die neuen Spiele geupdated...
Post 23.12.2007, 18:04 Uhr
# 14
Álucard
ON
Zitat:
Original von MisterX

Das stell ich mir ja schon toll vor, wenn ein Medic nichtsahnend ein vermeintliches Teammitglied heilt und das auf einmal freudig ausruft, dass es geschafft hat als Spy einen Medic auszutricksen :D


oder der spy bedannkt sich beim medic indem er den revolver zückt und den medic abknallt.(So hab ich das mit nem freund in nem match gemacht :D )
Post 23.12.2007, 23:03 Uhr
# 15
Tacticer
ON
Zitat:
Original von nabiLasH

Zitat:
Original von Deagle

Ihr seid wie schon tausend mal gesagt WIRKLICH VERDAMMT SCHNELL


Sorry, aber diesmal war HLP sogar ziemlich langsam. Siehe Datum und Zeit der News von http://www.cstrike.de/index.php


Siehe weiter oben:
"Naja, das erste war schon wirklich früher, aber die Probleme ließen ja einen zweiten Patch vermuten, weshalb wir das zusammengefasst haben."
Post 24.12.2007, 14:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?