HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.249 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Infos zu neuen Achievements + Neues im Store

01.12.2007 | 11:30 Uhr | von ultio
9.993 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Wie jede Woche hat Valve auch heute eine kleine News für uns parat, dieses mal geht es um 36 neue Achivements für Team Fortress 2 und um weihnachtliche Angebote im Valve-Store. So will Valve mit dem Medic anfangen und ihm in naher Zukunft ein paar neue Achivements geben. Die schon oben erwähnte Stückzahl von insgesamt 36 sollte also sicherlich noch einmal einige Spieler zum Spielen anregen. Dazu eine kleine Vorschau:


Desweiteren gibt es im Valve-Store nun drei neue, limitierte Poster, von welchen sogar die ersten 100 der verkauften handsigniert sind. Auch an Nerds in Weihnachtsstimmung hat Valve gedacht, so gibt es eine "Aperture Laboratory Holiday Greeting Card" auf welcher der Weighted Companion Cube mit einem Kuchen und einer Weihnachtsmannmütze an einem Kamin zu sehen ist. Die Karte gibt es mit fünf verschiedenen Grüßen, bei einem Kauf werden alle Versionen dreimal mitgeliefert, jedoch muss man beachten, dass die Karte nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
for your fake
(Gast)
freu mich schon auf die neuen achivments
Post 01.12.2007, 11:47 Uhr
# 2
Cheaterno1
ON
Habs grad gelesen, die Achievements werd ich wohl als gestandener Medic nach wenigen Stunden im Sack haben!:D
Post 01.12.2007, 11:53 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Sehen echt cool aus, bin ja mal gespannt wie das dann im Spiel au sehen wirt! ;)
Post 01.12.2007, 11:54 Uhr
# 4
<(°_°)>
(Gast)
89 Dollar für n Poster da müsste man bekloppt sein, oder in Geld schwimmen können.
Post 01.12.2007, 11:54 Uhr
# 5
ultio
ON
Zitat:
Original von <(°_°)>

89 Dollar für n Poster da müsste man bekloppt sein, oder in Geld schwimmen können.


Nö, ich bitte dich, es ist von Gabe Newell unterschrieben!
Post 01.12.2007, 11:57 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von <(°_°)>

89 Dollar für n Poster da müsste man bekloppt sein, oder in Geld schwimmen können.


es gibt ja auch ne version ohne viel klimbim um 34,90$ ^^

ich hätte mir auch grad eine litho bestellt, wenn man im shop mit clickandbuy bezahlen könnte.. :rolleyes:
Post 01.12.2007, 12:25 Uhr
# 7
$ush|
(Gast)
Mmmmh neue Achievments ich steh auf diesen Kram, die könnten mich glatt überzeugen doch mal öfter als medic zu zocken.
Post 01.12.2007, 12:31 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
War denn die Altersnachfrage vorher auch schon? Habe mein Alter heute zum ersten mal bei Steam eingegeben. Ist natürlich nicht sonderlich sicher, aber zumindest erfüllen sie unterste Grenzen.
Post 01.12.2007, 13:30 Uhr
# 9
$ush|
ON
Also ne Altersnachfrage hab ich bis jetzt noch nich erblickt.
Post 01.12.2007, 13:52 Uhr
# 10
bratZHeadhunter
ON
wow 36 neue *.* goil
Post 01.12.2007, 14:45 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

War denn die Altersnachfrage vorher auch schon? Habe mein Alter heute zum ersten mal bei Steam eingegeben. Ist natürlich nicht sonderlich sicher, aber zumindest erfüllen sie unterste Grenzen.


Bei Steam gibt es nur eine beim Installieren glaube ich und zwar schon ewig. Ansonsten vllt noch im Store bei bestimmten Produkten.
Post 01.12.2007, 16:47 Uhr
# 12
Deagle
ON
36 der hammer
Post 01.12.2007, 17:24 Uhr
# 13
Pinocchio
(Gast)
also ich spiel gern medic und bald nioch gerner ^^
bis auf spy pack ich jede klasse regelmässig aus und hau dem geg. team in die fr......

mfg pino
Post 01.12.2007, 20:07 Uhr
# 14
Kemar
ON
Okay, hab jetzt mehr so an 6 weitere gedacht. Aber gegen 36 ist nichts einzuwenden...
Post 01.12.2007, 20:44 Uhr
# 15
rawthang
ON
Man kann sagen was man will, aber irgendwie motivieren diese Achievements schon. Auch wenns nix dafür gibt.
Post 01.12.2007, 20:48 Uhr
# 16
Kienny
ON
Wann kommen jetzt endlich die restlichen TF2 "Meet the ..." Videos? Wollte Valve die nicht noch nachliefern?
Post 01.12.2007, 22:37 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Bei Steam gibt es nur eine beim Installieren glaube ich und zwar schon ewig. Ansonsten vllt noch im Store bei bestimmten Produkten.


Dann war es wohl des Stores wegen. hm, hatte ich wirklich noch nie zuvor.
Ob die restlichen Videos noch kommen, frag ich mich auch. Schön wärs schon.
Post 02.12.2007, 02:43 Uhr
# 18
pLaGue
ON
cool, mir fehlen noch 2 stück von den alten ^^ -.-
Post 02.12.2007, 13:27 Uhr
# 19
The Doctor
ON
Wenn man bestimtme Sachen schon gemacht hat *z.B. nen Spy mit ner Spritzenkanone genagelt* bekommt man dann schon das Archievement?
Post 02.12.2007, 16:26 Uhr
# 20
Kentuki
(Gast)
Cool. Wenigstens für 1 Woche wirds dann sogar auf Pubs mal einige Medics geben :D Grab the Soldier and have some phun! ;)
Post 03.12.2007, 23:48 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?