HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.413 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Ignis Solus - Inoffizielles Machinima

09.10.2007 | 21:16 Uhr | von trecool
11.358 Hits
27 Kommentare
1 viewing
Wer kennt sie nicht, die Charakter Videos von Valve. Heavy, Soldier, Engineer und Demoman waren bereits vertreten. Sie waren bis vor kurzem die einzigen Machinimas zum neuen Valve Shooter Team Fortress 2. Wer nun dachte, dass Valve die einzigen sind die großartige Videos machen können haben sich geirrt. Litfuse Films hat nun den ersten Machinima zum Thema Team Fortress 2 veröffentlicht, dass nur von Fans erstellt wurde.

Thumbnail

Ignis Solus heißt der neue Film, was Latein ist und soviel wie "Brenn alleine" bedeuten soll. Der Film handelt von einem Pyro auf der Map 2fort, allerdings ist er alleine dort und versucht sich zu beschäftigen. Anfangs klaut er noch die gegnerische Intelligence, im Verlauf des Films wird ihm diese Tätigkeit langweilig und er versucht sich anders zu beschäftigen. Mehr möchten wir noch nicht verraten, anschauen könnt ihr euch den Film hier:
Regisseur ist kein geringerer als Zachariah Scott, welcher bereits Filme wie War Of The Servers drehte. Auch auffallen sollte die sehr gute Musik, welche Lars Erik Fjonse für Ignis Solus komponierte. Wer hofft, bei Ignis Solus dauerhaft lachen zu können, der täuscht sich, denn trotz so manch lustiger Szenen ist Ignis Solus keineswegs eine Komödie. Viele Szenen sind traurig gestaltet, perfekt durch die Musik untermalt.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DerMega
ON
SAUGEIL!
Die Musik iss oberhammerfett
Post 09.10.2007, 21:29 Uhr
# 2
Confector
ON
sehr gutes video, zwar etwas langweilig, aber sehr passend zum thema.
Post 09.10.2007, 21:30 Uhr
# 3
trecool
ON
Langweilig finde ich es keineswegs, ich habs mir mindestens 4 mal angeguckt und die Musik läuft immer bei mir im Hintergrund :)
Post 09.10.2007, 21:32 Uhr
# 4
raven
(Gast)
niiiiicht schlecht!
Post 09.10.2007, 21:33 Uhr
# 5
cornflakestime
ON
Es lohnt sich sehr das Filmchen mal anzuschaun ;) Genial gemacht!!!
Post 09.10.2007, 21:38 Uhr
# 6
Timmy
ON
Richtig cool gemacht ^^

Der arme tut mir leid. :D
Post 09.10.2007, 21:52 Uhr
# 7
theDucer
(Gast)
der Pyro ist auf jedenfall der süßeste Charakter den es je in einem PC Spiel gegeben hat...
Wenn er so einsam durch die Gegend rennt würd ich in am liebsten knuddeln :))
Post 09.10.2007, 21:54 Uhr
# 8
ultio
ON
Ich finde es auch sehr nett, die Qualität bei Stage6 ist übrigens überwältigent, ausnahmsweise ging dort der DL sogar sehr schnell.
Post 09.10.2007, 22:00 Uhr
# 9
brrrap
ON
Ich fands super witzig !
Irgendwie kriegt man mitgefühl mit dem Pyro gegen Ende des Videos! ^^

Also lohnt sich echt anzuschauen!
Post 09.10.2007, 22:01 Uhr
# 10
Bugle$
ON
ich fandas cool =D

super witzig ^^
Post 09.10.2007, 22:04 Uhr
# 11
Blooddancer
ON
Die Musik macht Laune :)
Post 09.10.2007, 22:19 Uhr
# 12
anonymous
ON
da kommen einem am ende fasst die tränen =( xD
Post 09.10.2007, 22:56 Uhr
# 13
Deagle
ON
Hammer Geil gemacht ist sehr lustig :) (>EMPFEHLENSWERT<)
Post 09.10.2007, 22:56 Uhr
# 14
Vulture
ON
wieso finden das alle lustig.. das hat irgendwie was sehr trauriges oO aber es ist gut gemacht.. nur zieht es sich bissl
Post 09.10.2007, 22:56 Uhr
# 15
K3nny
ON
eins des besten vids die mit hl2 gemacht wurden

sehr gut gemacht
Post 09.10.2007, 23:17 Uhr
# 16
trecool
ON
Zitat:
Original von k3nny.com

eins des besten vids die mit hl2 gemacht wurden

sehr gut gemacht


team fortress 2....und davon gibts nur das und die meet the.... videos.
Post 09.10.2007, 23:22 Uhr
# 17
Morpheuz
ON
Er meint wohl Videos auf der Source-Engine basierend im Allgemeinen. Denke ich.
Post 09.10.2007, 23:42 Uhr
# 18
filL
ON
Der arme Pyro :'( Ich habe Mitleid
Post 10.10.2007, 00:32 Uhr
# 19
lance
ON
ich weiss nicht ob das so gewollt ist, aber so sieht es auf den fortress-forever servern aus...
wenig spieler und nervende pyros...
Post 10.10.2007, 00:35 Uhr
# 20
RonSommer
(Gast)
Ohne Anspruch auf Richtigkeit würde ich sagen, dass "ignis solus" eher so etwas wie die einzige/alleinige/einsame Fackel oder das einzige/alleinige/einsame Feuer bedeutet.
Post 10.10.2007, 03:50 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?