HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.209 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Community bald auf Deutsch

01.10.2007 | 21:30 Uhr | von ultio
8.131 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Da uns aufgefallen ist, dass viele ein Problem mit der Steam Community haben, da sie komplett auf Englisch ist, haben wir eine Anfrage an Valve gestellt, was in Zukunft unter anderem geändert werden soll.

Valve-typisch antwortet man sehr schnell und versichert uns, dass in Zukunft noch einige Arbeiten an der Steam Community durchgeführt werden. Auch die komplette Übersetzung der Steam Community in viele verschiedene Sprachen wurde genannt, darunter auch Deutsch. Ein paar der für die Zukunft anstehenden Änderungen sind folgende:

Zitat:
- Man wird die Möglichkeit haben, bestehende Gruppen zu öffentlichen oder privaten umzuwandeln.
- Die ganze Steam Community wird in verschiedene Sprachen übersetzt, darunter auch Deutsch.
- Es wird möglich gemacht werden, das Blinken des Taskleisten-Symbols beim Chatten zu deaktivieren.


Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die unter euch, die des Englischem nicht mächtig sind, sich auch in der Steam Community anmelden können.
  Übersicht  

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
Find ich echt gut von Valve, ich kenne sehr viele Leute, die die Steamcommunity nicht verstehen, da ist dieser Zug sehr gut von ihnen.
Post 01.10.2007, 21:40 Uhr
# 2
brrrap
ON
Bei mir ist es überwiegend schon auf Deutsch.
Da mein gesamtes Steam auch auf Deutsch gestellt ist.

Brauch diesen Englisch-Blut-Splatter Müll nicht ^^
Post 01.10.2007, 21:41 Uhr
# 3
ultio
ON
Es geht sich um die Steamcommunity im Community Tab, dort ist alles noch auf Englisch ;).
Post 01.10.2007, 21:43 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Is ja cool, die Steam Coomunity auf Deutsch, ich finde es gut weil ich nämlich kein Englich kann! :D
Post 01.10.2007, 21:54 Uhr
# 5
memphis
ON
deutsche version wird grafisch angepasst. Aber es wird so gemacht, dass es kaum auffällt und vieeeel lustiger ist.

:>
Post 01.10.2007, 22:02 Uhr
# 6
joe
ON
Zitat:
Original von memphis

deutsche version wird grafisch angepasst. Aber es wird so gemacht, dass es kaum auffällt und vieeeel lustiger ist.


Ja, mich nervt diese Sache auch. ;)
Post 01.10.2007, 22:07 Uhr
# 7
Deagle
ON
hab steam sowie so immer auf englisch ^^
Post 01.10.2007, 22:17 Uhr
# 8
CmP
ON
Steam auf Englisch ftw.
Post 01.10.2007, 22:20 Uhr
# 9
joe
ON
Ich halte es dennoch für eine gute Entscheidung, die Steam-Community zu übersetzen.
Es gibt sicherlich genug Nutzer, welche der englischen Sprache nicht so mächtig sind.
Post 01.10.2007, 22:25 Uhr
# 10
dj-corny
ON
ich wär für die option, sich wieder aus der community austragen zu können, nen invisible- und blockmode (zb für die echt nerfigen requests) und vllt ne erweiterte personenstatistik, damit man auch was über die person HINTER dem game erfährt
Post 01.10.2007, 22:46 Uhr
# 11
ultio
ON
Zitat:
Original von dj-corny

ich wär für die option, sich wieder aus der community austragen zu können, nen invisible- und blockmode (zb für die echt nerfigen requests) und vllt ne erweiterte personenstatistik, damit man auch was über die person HINTER dem game erfährt


Wenn du gut Englisch sprichst, kannst du mir mal ne Pm schreiben, ich geb dir dann mal eine E-Mail Adresse, dann kannst du denen ganz oben mal sagen was du haben willst ;), sind alle aber sehr nett wenn du nett bist.

Edit:
Ich hatte eine bessere Idee, und zwar diese:

Klick.
Post 01.10.2007, 22:53 Uhr
# 12
Ver
(Gast)
grässliche google werbung
Post 01.10.2007, 23:53 Uhr
# 13
GreyFox
ON
scheis english ^^
deutsch 4ever XD
Post 02.10.2007, 10:23 Uhr
# 14
darkjedi
ON
engisch 4tw
Post 02.10.2007, 10:59 Uhr
# 15
Timmy
ON
Finde ich gut aber mir reicht das englische ^^
Post 02.10.2007, 11:22 Uhr
# 16
m00t
ON
ok...
Post 02.10.2007, 13:25 Uhr
# 17
ElVossil
ON
Hmm ich hab mein komplettes Steam auf englisch somit auch alle Spiele. Find ich einfach besser.
Post 02.10.2007, 13:35 Uhr
# 18
de Harter
ON
geilo
Post 02.10.2007, 15:20 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
hm, naja is ok, aber auch nicht wirklich nötig.
english zu lernen ist eh fast pflicht und kaum einer versteht die paar sprachbrocken von steam nicht. das sind ja keine shakespeare texte..
bei flickr wurden nun auch verschiedene sprachen eingeführt, aber vile deutsche user haben das erst sehr spät bemerkt und auch auf english gelassen, weil sie es gewöhnt sind.
englisch rult halt die welt ^^
Post 02.10.2007, 18:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?