HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.737 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Gameplay-Videos von der GC

24.08.2007 | 16:24 Uhr | von Trineas
7.373 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Unsere Partnerseite TFPortal.de hat zwei neue Gameplay-Videos von Team Fortress 2 veröffentlicht. Die Mitschnitte stammen von der PC-Version des Online-Shooters, der noch bis Sonntag auf der Games Convention anspielbar ist. Die Qualität der Videos ist zwar nicht so berauschend, Fans sollten sie sich trotzdem nicht entgehen lassen.
Im ersten Film sieht man sowohl den Sniper als auch den Soldier aus der Ego-Sicht, letzterer teilt vor allem mit seiner Schaufel kräftig aus. Im zweiten Video wird der Engineer gespielt. Außerdem gibt es noch einige neue Fotos aus dem Klassen- und Map-Auswahlmenü, die ihr hier findet. Als offizieller Team Fortress 2-Trailer wurde das Video "Meet the Soldier" veröffentlicht, Links zum Download und zur Stream-Version gibt es wie immer in unserer File-Datenbank.

Update:

Ein weiteres, diesmal aber hoch aufgelöstes Video, wurde von der Website Gamersyde.com online gestellt. Runterladen könnt ihr den drei Minuten langen und knapp 50 Megabyte großen Film über diesen Link.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Cheaterno1
ON
Zwar etwas schlechte Qualität, aber die Videos an sich sind nett, endlich sieht man auch mal was vom richtigen Spiel.
Kann man TF2 auf der GC einfach so spielen, oder ist es nur im Pressebereich?
Vielleicht hab ich ja morgen das Glück.:D
Post 24.08.2007, 12:49 Uhr
# 2
Sven
ON
Hehe, danke, die Videos wurden mit der Digicam aufgenommen, wir sind halt nicht so super ausgerüstet wie die großen Magazine. Aber dafür legen wir wert auf Ingame Action :)
Post 24.08.2007, 13:07 Uhr
# 3
CmP
ON
Kan man einfach so antesten!
Narürlich lange wartezeit:)
Danke für das Video:)
Ou die Körperteile, hoffentlich wird das nicht zensiert:D
Ja aber das geht ja verdammt lange bis man stirbt (also schadenmässig).
Post 24.08.2007, 14:13 Uhr
# 4
LudGar
ON
Also das Video war gut.
Aber wieso ist das erste Video so groß wenn nur 2 min gezeigt werden und die Quali auch net soooo gut is? (Das gleich auch mit dem 2tem Video)
Jedenfalls gut gemacht.
Post 24.08.2007, 14:46 Uhr
# 5
Sven
ON
Ach mein Kollege hat da irgendwas an der Qualität rumgefuchtelt :D. Einstellungen etc.
Hauptsache es gefällt.
Post 24.08.2007, 14:54 Uhr
# 6
LudGar
ON
Natürlich is das video gut ^^
nur 100 MB runterzuladen für nur 2 min is irgendwie

komisch
Post 24.08.2007, 14:56 Uhr
# 7
Peedy
ON
Kann das JMD mal auf Youtube schieben ?
Oder Google Video ?
Post 24.08.2007, 17:01 Uhr
# 8
Sven
ON
Team Fortress 2 kann von jedem auf der GC getestet werden. Freigelände im Zelt... Sehr cool
Post 24.08.2007, 18:11 Uhr
# 9
Ramones
ON
als ich gesehen habe das man nicht sofort respawnt war ich geschockt, wenn ich warten will kann ich counter-strike spielen. da lauf ich persönlich lieber ne längere strecke zum feind.

sah mir auch mehr nach team deathmatch aus als nach team fortress, aber hab nur das erste video gesehen.

und jetzt wo ich das sehe, fehlt mir irgendwie das wilde rumgehopse aus tfc :(
Post 25.08.2007, 02:33 Uhr
# 10
Timmy
ON
Abwarten wer hat es den schon getestet? Weiss jemand welche Computer die da hatten?
Post 25.08.2007, 10:32 Uhr
# 11
Sven
ON
Weiß niemand der es nicht gefragt hat... wir ebenfalls nicht. Aber das Game lief total flüssig.
@Ramones... soweit mir bekannt ist wird die Variable für Respawn Timer mittels Serverconfig abschaltbar sein.

Cheers
Sven
Post 26.08.2007, 11:03 Uhr
# 12
grasow
ON
Die Rechner waren ausgestattet mit einer 8800 Ultra, 4GB Ram und einem Core2Duo Prozessor ( welches Modell weiß ich leider nicht ).

Aber das Spiel sollte eigentlich besser laufen als HL2 selber, da die Texturen nicht so hoch ausfgelöst sind, die Modells nciht so detailliert sind und da es wenig an Rechnenaufwand gibt.

mfg TF2 Zelt Crew
Post 27.08.2007, 02:50 Uhr
# 13
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von grasow

Die Rechner waren ausgestattet mit einer 8800 Ultra, 4GB Ram und einem Core2Duo Prozessor ( welches Modell weiß ich leider nicht ).

Aber das Spiel sollte eigentlich besser laufen als HL2 selber, da die Texturen nicht so hoch ausfgelöst sind, die Modells nciht so detailliert sind und da es wenig an Rechnenaufwand gibt.

mfg TF2 Zelt Crew


Wenn man sich mal die technischen Erläuterungen zu TF2 von VALVE angehört hat, klang es aber immer so, als sei TF2 wesentlich anspruchsvoller was die Hardware angeht, als HL2.
Mir fallen gerade nur folgend genannte Gründe ein:
sehr aufwändige Animationen, neue Beleuchtungstechnik (für den eigensinnigen Comic-Look), Detailgrad der Models,...

Korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe.

PS: So nen Rechner hätt ich auch gern :-)
Post 28.08.2007, 15:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?