HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Beta 1.1 Patch released!

08.07.2007 | 14:30 Uhr | von ultio
11.670 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Insurgency ist nicht nur in unserer ModDB die Nummer Eins, sondern hat auch schon viele Fans unter euch gefunden. Heute ist ein Patch erschienen, welcher die ersten Probleme ausmerzt, und die Perfomance etwas erhöht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Speziell an der "M249" wurde gearbeitet, diese soll nun eine wirklichkeitsgetreuere Feuerrate haben. Desweiteren wurde ein Problem behoben, das das Nachladen unmöglich machte. Der restliche Changelog ist wie folgt:

  • Neu:
  • Added server-side cvars "tkremove" and "tkdetect" to help deal with team killers
  • Added cvar "ins_dmgfactor"
  • Added super-sonic bullet whiz effect
  • Added incremental weapon sway when low on stamina
  • Added hint reminding you of alternate stance modes
  • Added weapon slot keys

  • Geändert
  • Changed "sv_alltalk" to default to "0"
  • Increased rate of fire of M249 to be that of its real life counterpart
  • Replaced round-restart commands with "ins_restart_game" and "ins_restart_round"
  • Renamed server-side cvar "ins_endtime" to "mp_chattime"
  • Renamed server-side cvar "ins_friendlyfire" to "mp_friendlyfire"

  • Behoben:
  • Fixed attacking with grenades while sprinting
  • Fixed bipod view locking issues while moving in prone
  • Fixed exploit allowing people to finish reloading their weapon at abnormally fast speeds
  • Fixed exploit allowing people to go from standing to prone super fast
  • Fixed explosions recording deaths as suicides
  • Fixed iron sights twitching under lag
  • Fixed pausing of automatic sounds
  • Fixed people being unable to use grenade if attacking while going prone
  • Fixed players automatically spawning when they enter the server
  • Fixed reloading with M249
  • Fixed shells sticking to players and floating in mid-air
  • Fixed strange behavior in the shotgun reload
  • Fixed various server and client-side exploits and crashes

  • Sonstiges
  • Changing class doesn't kill you anymore
  • Client DLLs now built without SSE, fixing a small problem for people with no SSE support on their CPU
  • Hint to suggest use of "cl_stancemode 1"
  • Optimized dust effects to use less CPU
  • Removed ability to use spraypaint or flashlights in spectator mode
  • Various gameplay balance improvements
  • Various small FPS improvements
Der 96 MB große Patch kann in unserer FileDB heruntergeladen werden:
Wenn ihr Insurgency noch nicht habt, müsst ihr die komplette Beta 1 zuerst herunterladen, den Download findet ihr ebenfalls dort:
Enthalten im Patch sind auch zwei Steam-Skins im Insurgency-Design. Für diejenigen unter euch, die der Mod jetzt schon verfallen sind, gibt es auch ein High-Resolution Wallpaper:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insurgency wurde bis jetzt schon weit über 100.000 mal heruntergeladen und wurde zeitweise mehr gespielt als Half-Life 2: Deathmatch, was den Erfolg deutlich zeigt. Server stehen mit über 400 Stück an der Zahl natürlich auch genug bereit. Einen solchen Mod-Start gab es in der Geschichte der Source Engine bisher noch nicht.

Wir werden euch auch weiterhin über die Mod informieren, denn ein nächster Patch wird wohl in naher Zukunft kommen. So soll Kroatien einer der neuen Schauplätze sein, Schalldämpfer für die Waffen, derer auch neue kommen werden, und die Anpassung der Charaktere sind ebenfalls in Planung. In Sachen Grafik sind neue Effekte zu nennen, ehrgeizige Spieler werden sich zudem über ein globales Ränge-System freuen.

Update:
Soeben wurde noch ein kleiner Hotfix veröffentlicht, der die Abstürze verringern soll. Installiert werden muss er jedoch nur von Besitzern eines Servers, diese finden ihn im Downloadbereich auf der Mod-Homepage.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Endlich gibt es den ersten Patch. Schließlich sind Fehler, die das Nachladen verhindern, und ähnliche Dinge nun wirklich nicht so das Wahre. Nur schade, dass das Mod-Team wieder mal die Anfrage unterschätzt und zu wenig Server bereitgestellt hat, die dann natürlich überlastet sind.
Post 08.07.2007, 14:41 Uhr
# 2
duffy
ON
yeeeah.... wenn ich von der Arbeit zurück bin, wird gezockt =)
Post 08.07.2007, 14:42 Uhr
# 3
bloodlust
ON
Schon, wie geil :D
Post 08.07.2007, 15:10 Uhr
# 4
ElVossil
ON
In der News steht gar nix von den 2 Steam Skins die dabei sind.
Post 08.07.2007, 15:22 Uhr
# 5
Ludacris
ON
sehr geil gleich ma wegen der performance schauen..das war für mich das größte manko....dann noch der spectator bug wenn man wen angeschaut hat während er zoomt...da is das ironsight bzw kimme und korn total verschoben

sehr geil auch, dass nun den tkern etwas eihalt geboten wird....das war ja zT total nervig...

Added super-sonic bullet whiz effect <- wasn das?
Post 08.07.2007, 15:26 Uhr
# 6
ultio
ON
Zitat:
Original von OwNeD

In der News steht gar nix von den 2 Steam Skins die dabei sind.


Das wusste ich bis grade nicht, habe den Patch grade erst heruntergeladen ;) .
Post 08.07.2007, 15:58 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von OwNeD

In der News steht gar nix von den 2 Steam Skins die dabei sind.


Jetzt steht es drin.
Post 08.07.2007, 16:20 Uhr
# 8
Doggeti
ON
Leider habe ich unter Win Vista Home Premium einen Fehler wenn ich den Patch installieren will. Ich hoffe das Problem wird bald behoben. Wäre zu schade, wenn ich diese tolle Mod nicht zocken könnte.
Post 08.07.2007, 17:42 Uhr
# 9
Einste1n
ON
wieso machen die nicht einfach ein Bittorent auf ... damit sollte man eigentlich die meisten Leute mit bedienen können. Hab noch nie erlebt das dieses Netzwerk zusammengebrochen ist. Im Gegenteil ... umso mehr Leute umso besser :)

Windows Vista 64 - Kein Fehler
vilelleicht fehlerhafter Download ?
Post 08.07.2007, 18:23 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Ich finde auch das es dafür ein Torrent geben sollte.
Der Patch ist klasse, ich hatte eine deutliche Performance-Steigerung teilweise um 300%, was wohl hauptsächlich auf den verbesserten Rauch zurückzuführen ist. Aber auch sonst hatte ich durchschnittlich 20 Frames, nun 40.
Die Serveradmins kommen bloß irgendwie nicht aus'm Knick, es gibt immernoch mehr 1.0 Server als 1.1 Server :/

Ansonsten eine wunderbare Mod, besonders das Mapping ist bemerkenswert. Aber auch spielerisch macht sie einfach Spaß, es ist nur oft schwierig herauszufinden woher die tödlichen Schüsse kamen, um sich nächstes mal drauf einzustellen. Echt ein hardcore-Taktik Shooter vom feinsten :)
Post 08.07.2007, 18:34 Uhr
# 11
duffy
ON
Es gibt einen Server Hotfix! www.insmod.net
Post 08.07.2007, 19:16 Uhr
# 12
filL
ON
Das (ich nenn's jetzt einfach mal so) Spiel macht auch richtig Spaß. Mal sehen, welche Bugs noch da sind, ich find' immer welche oder besser gesagt, die finden mich immer xD
Post 08.07.2007, 22:09 Uhr
# 13
conan
ON
Seit dem neuen Update läd mein lieber Pc bis ins unendliche wenn ich nen Server joinen will :(
Post 08.07.2007, 23:13 Uhr
# 14
carpenter
ON
Ich bin mal gespannt, mit meiner alten Kiste, jetzt soll ein Patch auch für nicht SSE fähige Rechner(So eine alte Schrottkiste !!!!) rauskommen ...( freu)
Post 09.07.2007, 09:55 Uhr
# 15
Frapl
ON
Soweit ich bisher testen konnte gibt es mit dem Patch tatsächlich einiges mehr an FPS. Bei einem schnellen Vorher-/Nachhertest von 30-40 auf 60-70 FPS ist schon mehr als ordentlich. :)
Post 09.07.2007, 16:15 Uhr
# 16
back²³
ON
na klasse. dieser ach so perfekte patch habt mir nen virus+trojaner auf den rechner geworfen. spiel im arsch und mein norton musste ich ausschalten damit steam noch funktionieren kann
Post 10.07.2007, 13:35 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Wird nicht am Patch liegen, da es dann bei anderen genauso wäre. Und zumindest ich habe keinen Virus bekommen. ;-)
Post 10.07.2007, 19:47 Uhr
# 18
KrizZ
ON
Der beste aller sourcemods!
Insurgency kann sich mit Red Orchestra messen, jedoch gibt es noch etwas wenige maps und den ein oder anderen bug(z.B.: das es einen öfters mal aus dem spiel wirft), aber ist ja noch ne Beta.
Meine persönliche Empfehlung, um halbwegs zurechtzukommen, ist mit Freunden über Xfire/Teamspeak zu reden während man zockt, so kann man zum beispiel nen Heckenschützen gut aufspüren und anschließend ausschalten^^
Ich kann nur sagen dass das Spiel nen Heidenspass macht und ich hoffe das es in zukunft noch viele weitere Versionen davon geben wird, nicht wie bei Plan of Attack.
Post 14.07.2007, 12:13 Uhr
# 19
back²³
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Wird nicht am Patch liegen, da es dann bei anderen genauso wäre. Und zumindest ich habe keinen Virus bekommen. ;-)


ok, dann wars der mirror
Post 14.07.2007, 16:50 Uhr
# 20
Zero Hour
ON
brauche wirklich hilfe!
Post 04.09.2007, 14:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?