HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.227 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neuer Screenshot & Preview

19.08.2006 | 02:32 Uhr | von Trineas
8.444 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Wie berichtet plant Valve nächste Woche einen Teil des für die Games Convention in Leipzig erstellten Video-Materials zu veröffentlichen. Bereits heute ist völlig unerwartet ein neuer Ingame Screenshot aufgetaucht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

Das Bild zeigt nichts wirklich neues, sowohl die beiden Charaktere als auch die Map sind bereits aus dem ersten offiziellen Trailer bekannt. Es ist aber trotzdem der erste hoch aufgelöste Screenshot seit der Ankündigung des Spiels. Zwei weitere neue Bilder befinden sich in einem kurzen Preview in der Oktober Ausgabe der PC Gamer.

Sie zeigen die Map aus dem Trailer, das Remake der aus Team Fortress Classic bekannten Map "Two Forts". Dabei bekommt man einen Eindruck, wie die beiden Basen an den zwei Enden der Brücke aussehen werden. Die bereits bekannte (siehe Screenshot oben) kommt im Stil einer typischen US-amerikanischen Farm daher, während die andere Basis eine Fabrik darstellt, mit zwei rauchenden Schornsteinen.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CarnifexX
ON
Ich dachte es wird eine reine comic mod, aber es scheint wohl eher eine mischung aus normaler source-grafik und comic-playermodels zu werden.. sieht gut aus.
Post 19.08.2006, 03:22 Uhr
# 2
matze^^
ON
Der Grafikstil ist einfach nur geil.
Zudem der Heavy die richtige Fratze und Masse hat xD
Post 19.08.2006, 03:53 Uhr
# 3
lance
ON
die grafik ist mir relativ egal...
haubtsache das gameplay ist gut und der spassfaktor stimmt :)
Post 19.08.2006, 04:42 Uhr
# 4
GreatReaper534
ON
Also so neu is der au nich oder ?Des Bild sieht man doch im trailer?
Post 19.08.2006, 08:40 Uhr
# 5
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Ich dachte es wird eine reine comic mod, aber es scheint wohl eher eine mischung aus normaler source-grafik und comic-playermodels zu werden.. sieht gut aus.


guck mal genauer hin :redface:
(SIEHE BODEN!)
Alles hat eine comic grafik, zudem ist das spiel noch nicht fertig :P
Post 19.08.2006, 09:05 Uhr
# 6
Zy4nk4li
ON
immer gut etwas neues zu hören
Post 19.08.2006, 09:16 Uhr
# 7
brutella
ON
find ich irgendwie cool die mischung aus comic und normale source enginge, wird sicha ein geiles spiel werden
Post 19.08.2006, 10:03 Uhr
# 8
Spielefreak
ON
Mmh, also ich kann da ehrlich gesagt nicht allzu viel von der "normalen" source engine grafik erkennen, für mich hat alles einen comic-look ^^

Aber eben dieser Look gefällt mir immer besser. Ich habe TFC eigentlich nie gespielt, aber TF2 werde ich auf jeden Fall antesten :)
Post 19.08.2006, 10:15 Uhr
# 9
Trineas
ON
Eine Engine hat keine Grafik, es kommt immer auf den Content an.
Post 19.08.2006, 10:20 Uhr
# 10
Attrax
ON
Das ist richtig gut aus. Finde ich klasse und auf das neue Videomaterial bin ich verdammt gespannt.
Post 19.08.2006, 11:17 Uhr
# 11
Sonbart
ON
XIII war geil das is genauso geil
Post 19.08.2006, 11:28 Uhr
# 12
Timmy
ON
Für mich sieht auch alles ein bisschen nach Comic aus.
Hoffe es macht genau sowviel Spaß wie TF. Dann kann mir CSS mir erst mal gestohlen bleiben :D

TF2 4-ever
Post 19.08.2006, 14:58 Uhr
# 13
Tool8
ON
Zitat:
Original von Trineas

Eine Engine hat keine Grafik, es kommt immer auf den Content an.


Danke, dass es einer sagt ^^
btw. Ich weiss schon, was die Leute meinen, die sagen, dass es ne Mischung sei. Die haben wahrscheinlich gedacht, es sind immer Schwarze Ränder um die Charakter und so was, wie in nem gezeichneten Comic halt auch...
Post 19.08.2006, 15:11 Uhr
# 14
Kucane
ON
Mal 'ne andere Frage für zwischendurch... Gibt es dann eigentlich auch Bots?
Post 19.08.2006, 15:22 Uhr
# 15
bauer
ON
Zitat:
Original von Kucane

Mal 'ne andere Frage für zwischendurch... Gibt es dann eigentlich auch Bots?


Eher unwahrscheinlich. Ich glaube Valve muss erstmal schauen das sie das Spiel so bald wie möglich fertig haben.


Dieser halb-Comic-Look gefällt mir immer besser

Frage: Wird es viele (nur?) Remakes von TFC Maps geben???
Post 19.08.2006, 15:49 Uhr
# 16
Trineas
ON
Antwort: Woher soll das irgendjemand von uns wissen? Es gibt keine spezielle Gruppe in der Community die mehr weiss als die anderen und deshalb solche Fragen beantworten kann.

Sieh dir die "Weiteren News" an.

- Erstes Video seit 7 Jahren ist da! (19.07.2006)
- Erstes Bild! Videos nächste Woche (15.07.2006)
- Multiplayer von Episode 2 + Neues Valve Spiel! (14.07.2006)

Das ist alles was bis jetzt bekannt ist. Mehr weiss (außer den Entwicklern) niemand.
Post 19.08.2006, 16:32 Uhr
# 17
SpellForcE
ON
das Bild zeigt nicht viel neues irgendwie! müssen wir wohl bis zur GC warten :<
Post 19.08.2006, 20:56 Uhr
# 18
Autobahn987
ON
gefällt mir sehr gut dieser comic-look!
Post 19.08.2006, 21:33 Uhr
# 19
muh !
ON
Das Spiel interessiert mich sowas von gar nichts...
Post 20.08.2006, 15:54 Uhr
# 20
Zy4nk4li
ON
Zitat:
Original von Bizzy Contreras

Das Spiel interessiert mich sowas von gar nichts...


Dann lass sowas :rolleyes:
Post 20.08.2006, 17:31 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?