HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.788 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Friends-Beta: Kleines Update

11.03.2006 | 12:46 Uhr | von Koraktor
6.890 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Passend zur Ankündigung in der aktuellen Update-News wurde heute nacht auch ein Update für das Steam-eigene Instant-Messaging-System Friends veröffentlicht.

  • Added friends beta opt-in button and dialog
  • it is now necessary to opt-in to Friends to access its functionality.
  • Added 'System information' option in the help menu to re-access the survey hardware data
  • Updated survey with some detection fixes
  • Fixed serverbrowser not displaying mod names correctly in game
  • Fixed bug with offline mode not working for users who account names that are all digits with leading zeros
  • Changed Friends desired persona state (online/away/busy/offline) to be saved across client sessions
  • Localization updates
So wurden wiederum einige Fehler behoben und der Grundstein für die offene Beta Anfang nächster Woche gelegt. Ab dann soll ein simpler Klick auf einen Button im Friends-Fenster ausreichen, um an der Beta teilzunehmen.
Denn bisher muss man einen etwas komplizierteren Weg gehen, der aber hier erklärt wird.
  Übersicht  

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Weiter so! :D und die Friends-funktion ist bald ohne beta da!
Post 11.03.2006, 12:50 Uhr
# 2
Tool8
ON
Hoffentlich killt Friends dann keine Spiele mehr... Bei manchen armen Menschen ging dann Gmod nicht mehr, ich glaub sowas ähnliches gabs auch mal bei dem neuen SteamUI...
Post 11.03.2006, 13:22 Uhr
# 3
Hackepeter
ON
Mann muss Valve aber auch echt mal loben, mag sein das Friends von anfang an hätte richtig funktionieren müßen. aber zumindest lassen sie uns nicht im stich und kümmern sich auch drum! auf die is verlass auch wenn man teilweiße 1-2 Jahre geduldig sein muss ;)
Post 11.03.2006, 14:21 Uhr
# 4
Tranquillity
ON
Ja hoffentlich ist die Friends Beta bald zuende ;)
Post 11.03.2006, 14:30 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Wenn man einen anschreibt, der die Beta nicht aktiviert hat, dann kriegt dieser die Nachricht schon jetzt.

Ob es also Beta ist oder nicht, kann den Nutzern egal sein. Aber Valve macht ds schon.
Post 11.03.2006, 15:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?