HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.917 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Weitere Bugfixes für Steam 3

14.10.2005 | 05:49 Uhr | von Trineas
9.545 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Ein neuer Tag, ein neues Update. Der neue Patch bringt zwar keine neuen Features, dafür werden einige nervige Bugs der Geschichte angehören. Darunter auch Probleme mit dem starten von Third Party Mods über das Steam Menü. Die vier Änderungen im Detail:

Zitat:
  • Fixed HTML control not displaying correctly under Windows 98
  • Improved launching behavior of 3rd party games
  • Stopped storefront page from loading when using the mini-games list
  • Fixed "Processing ..." label staying visible after Steam had finished launching

Wie immer wird das Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu-) startet.
  Übersicht  

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Alfred E. Neumann
ON
hmm den letzten Bug hab ich auch bemerkt, is toll wenn man seine spiele kaum erkennen kann weil der processing drüber steht.. aber wenn man dann auf full und dann wieder auf small umgestellt hat dann gings... ^^
Post 14.10.2005, 05:51 Uhr
# 2
7face
ON
Wo bleibt der "Kühlschrank"-Insider . . .
Post 14.10.2005, 08:12 Uhr
# 3
flAp
ON
hm, weitere bugfixes ? schön, schön. :)
Post 14.10.2005, 09:23 Uhr
# 4
Snakeman
ON
was ist denn der Kühlschrank????????????????????
Post 14.10.2005, 09:46 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von Snake16547

was ist denn der Kühlschrank???????????????????? -> steam


hehe - willkommen aufm hlportal! :D
Post 14.10.2005, 09:52 Uhr
# 6
aLPha_tONic
ON
*kühlschrank aufmach* hmm mist nur eiswürfel drin. ^^
Post 14.10.2005, 12:32 Uhr
# 7
Malik
ON
Bald hat STeam den Update-Konkurrenten Microsoft überholt. Das nerct einfach nur! Erst denken, dann programmieren!
Post 14.10.2005, 13:00 Uhr
# 8
Supervisor
ON
Freund, ich will dir nicht zu nahe treten, aber solche Comments nerven. Keine Software ist fehlerfrei und es wird immer Updates geben, eben weil man auch neue Features reinbringen will. Und da können immer mal kleine Bugs auftreten, die dann gefixt werden. Sei froh, dass die sich so bemühen und schnell mal kleine Updates reinschieben, ohne, dass man Monate lang auf ein riesiges Update warten muss. Wenn dir Steam an sich nicht gefällt, dann benutze es einfach nicht. Zwingt dich schließlich keiner dazu.
Post 14.10.2005, 13:14 Uhr
# 9
Malik
ON
Tägliche Updates mit dauernden Problemen einfach hinnehmen? Wir sind nicht in Russland.
Post 14.10.2005, 13:17 Uhr
# 10
F4t4l!tY
ON
Ich gebe Supervisor vollkommen recht.
Stell dir mal vor @ Malik einer dieser Bugs würde bei dir sein, dann würdest du wieder rummaulen, dass die kein Update bringen.
Und von wegen "erst denken, dann programmieren".
Mach es doch besser.
Die HL-Community ist die beste Möglichkeit um Fehler schnellstens zu finden und zu beheben. Weil die sin nichmal 100 Mann und wir sind mehrere Millionen.

mfg F4t4l!tY
Post 14.10.2005, 14:25 Uhr
# 11
Malik
ON
Das ist es ja eben mit den Bugs. Da kommt ein Update und am nächsten tag ein Update zum Update. Am nächsten Tag .....

Ihr scheint Euch voll an solches Gebahren gewöhnt zu haben. Stellt Euch mal vor, ihr bringt Euere Auto in die Werkstatt und danach ruft alle paar tage die Werkstatt an, sie häten dies und das und jenes vergessen und müssten nachbessern.

Versteht mich nicht falsch. Der Hauptkritikpunkt ist ja gerade, dass nach jedem Update irgendwelche Bugs auftreten.
Post 14.10.2005, 15:09 Uhr
# 12
Malik
ON
"Wenn dir Steam an sich nicht gefällt, dann benutze es einfach nicht. Zwingt dich schließlich keiner dazu."

Eben doch. Ohne Steam kein HL2 und DoDS.
Post 14.10.2005, 15:10 Uhr
# 13
us3rnam3
ON
bin gespannt ob/wann die das ändern werden, dass das serverinfo fenster dauernd angezeigt wird wenn man in cs is und nur esc gedrückt hat um wieder spielen zu können (was dann aba nicht geht)
Post 14.10.2005, 15:30 Uhr
# 14
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Malik

Versteht mich nicht falsch. Der Hauptkritikpunkt ist ja gerade, dass nach jedem Update irgendwelche Bugs auftreten.


Also nach "jedem Update" ist auf jeden Fall übertrieben, und von den meisten Bugs merkt/weiß man meist nicht mal was, wenns nicht in den Updatenews stehen würde. Und da sich Steam selbst updated, und die Miniupdates keine 10 Sekunden zum laden benötigen .. who cares?

Das einzigste Update, welches wirklich Bockmist war, war jenes kurz vor dem DOD:S Release, als keine 3rd party mods Mehr gingen.

Zitat:
Original von Malik

"Wenn dir Steam an sich nicht gefällt, dann benutze es einfach nicht. Zwingt dich schließlich keiner dazu."

Eben doch. Ohne Steam kein HL2 und DoDS.


Niemand zwingt dich diese Spiele zu spielen, also woher der Zwang Steam zu benutzen? Und es war vorher bekannt, daß man für beides Steam benötigt...
Post 14.10.2005, 15:31 Uhr
# 15
Tool8
ON
lol, Malik, du bist ja mal n Schwätzer! Das ist gerade der große Vorteil an Steam! Andere Spiele haben Fehler, die werden ein halbes Jahr lang nicht gefixt, dann sind wieder neue Bugs drin, da merkt man halt net viel davon, aber Valve bringt halt immer Updates raus, damit Steam immer besser wird!
Post 14.10.2005, 16:15 Uhr
# 16
Malik
ON
"Niemand zwingt dich diese Spiele zu spielen, also woher der Zwang Steam zu benutzen?"

:/
Post 14.10.2005, 16:29 Uhr
# 17
Malik
ON
@ Tool8

Wenn es denn so wäre. Aber das HDR-Update hat bei vielen (bei mir nicht) massive Probleme verursacht. Und ohne was zu sagen habe ich jetzt die Baby-Version von CSS, wo getroffene Geiseln die Arme heben und sich in Luft auflösen.
Post 14.10.2005, 16:31 Uhr
# 18
bauer
ON
ich hatte auch das problem das ich plötzlich die models auf den boden und die hände übern kopf legen und kein blut mehr da war...

@alle die die zensiert version haben:

http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=154
Post 14.10.2005, 17:22 Uhr
# 19
Dabel
ON
bei mir kommt immer debug assertion failed wenn ich steam starte!
Warum????? wenn ich auf wiederholen oder abbrechen drück stürtzt steam ab und wenn ich auf ignorieren drückkommt nochmal die gleiche fehlermeldung!
Post 14.10.2005, 17:43 Uhr
# 20
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Ich dachte den Kühlschrank aufmachen und dann gets los ??? :P
Post 14.10.2005, 19:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?