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Source Mods

Fortress Forever: Interview & Media

31.08.2005 | 23:32 Uhr | von grasn
5.508 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Auch wenn es bis zum Release von Fortress Forever noch ein bischen dauern wird, können sich Fans mit einem ausführlichem Interview auf HLFallout.net begnügen. Neben dem Interview bekommt man noch einen exklusiven Render vom Scout-Model zu sehen. Hier ein Ausschnitt aus dem Interview:

Zitat:
HL Fallout: Bietet Fortress Forever neuen Spielern Änderungen, oder wird es gezielt für alte TF Classic Spieler entwickelt?

Dospac: Während wir FF für die Source-Engine entwickeln steht fest, das wir das Clan-Spiel intakt lassen und es hoffnungsvoll verbessern. Jedoch fliesst ein grosser Prozentsatz unserer Ideen und Gedanken in den Teil der Entwicklung des Gameplays und der Features, um neue Spieler anzuziehen um sie dann auch zu halten.
In der fanatischen Quake-Community (von welcher TF seine Wurzeln zieht), wird oft die Wichtigkeit des ersten Eindrucks eines Spielers übersehen.


Zu alledem ist in den dev. journals der Fortress Forever Website ein in-game Bild einer Map aufgetaucht.

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Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team
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Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
PhoenixRisinG
ON
Errrr, der Screenshot zeigt ja echt ganz schön viel...
Post 31.08.2005, 23:39 Uhr
# 2
7face
ON
Jap ^^ , z.B. der Himmel sieht schon richtig nice aus
Post 31.08.2005, 23:57 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Ist das da ein Dispenser?

EDIT: Ops, nächstes mal les ich die Bildüberschrift lieber vorher :)
Post 01.09.2005, 00:17 Uhr
# 4
LoB
ON
Zitat:
Während wir TF für die Source-Engine entwickeln


Müsste es nicht eigentlich FF heissen? Hat sich da wer verplappert? Hier im Forum wurde ja schon mal gemunkelt, FF arbeite mit Valve zusammen...

*edit* OK, ich seh schon, lag eher an der Übersetzung...
Post 01.09.2005, 01:02 Uhr
# 5
SpellForcE
ON
mhm was soll ich sagen, bin etwas enttäuscht, dass man nach einem Monat nur ein unfinished scoutrender präsentieren kann sowie ein nichtssagendes ingameshot von hunted mit einem dispencer. Irgendwie versteh ich deren Werbekampanie nicht..

Nettes Interview, aber nich wirklich was neues und die Frage nach dem Progress Status fehlt irgendwie oder hab ich da was überlesen? Eventuell hatte der Interviewer auch kein Interesse daran wichtige Fragen zu stellen.. ;)
Post 01.09.2005, 08:05 Uhr
# 6
xTHOMASx
ON
naja, der screenshot is nich 'offiziell' den hat halt einer der macher in sein entwicklertagebuch reingepackt. der wurde so eigentlich nich für die veröffentlich auf den newsseiten abgesegnet
Post 02.09.2005, 18:45 Uhr


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