HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.874 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

HLPortal Steam Skin

08.08.2005 | 12:07 Uhr | von nZero
18.372 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Jetzt gibt es das HLPortal auch als Steamskin. Das Design des Skins ist an das Page Outfit angepasst. Der Skin ist für HLPortal User sehr übersichtlich, da man an die Navigation gewöhnt ist. Ein Button der direkt auf die HLPortal Seite führt erspart lästiges Anklicken des Browers und Eintippen der Adresse.

Hier Bilder des Steam Skins:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Skin ist absofort zum Herunterladen verfügbar.
HLP-Steam Skin download
HLP-Steam Skin download Mirror 2 (hosted by ubik)
HLP-Steam Skin download Mirror 3 (hosted by Shoebox)
  Übersicht  

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
fLi$$eR
ON
Also ich bleib bei meim alten The Specialists Skin. :D

Wobei man sich das bei diesen Skin auch überlegen sollte.^^
Post 08.08.2005, 13:03 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Hab im Moment noch den alten HLP-Skin, aber ich glaub der hier ist deutlich besser. ^^
Post 08.08.2005, 13:09 Uhr
# 3
Hackepeter
ON
Coole Idee, aber Optisch überzeugt er mich nicht ganz. Aber ok ist geschmackssache.
Post 08.08.2005, 13:14 Uhr
# 4
webtom
ON
Ich bleib beim alten CS:S HLP Skin.
Post 08.08.2005, 13:17 Uhr
# 5
Alucard
ON
typisch bei mir geht es wieder nicht ;(
Post 08.08.2005, 13:18 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
ja. nehm ich.
hab schon seid ewichkeiten so 'nen gaaanz alten skin, wird zeit für 'nen wechsel :)
Post 08.08.2005, 13:20 Uhr
# 7
Shoebox
ON
Hui hui hui!! *freu* nette sache....

fals mans braucht ich habs auch noch auf meinen Webspace gestellt.
http://www.shoebox-zero.de/hlp_steam.rar

Thx HLP Team :D
Post 08.08.2005, 13:27 Uhr
# 8
Tool8
ON
Hmm... sieht ganz gut aus... Aber ich bleib beim Steam-Skin, den ich für meinen früheren Clan gemacht hab... Mein gott, ich bin schon lang in keinem Clan mehr... Aber den hab ich ja auch selber gemacht ;)
btw.: Warum steht da dran Games, über der Navigation... So viel Mühe hätte sich der Skinner doch machen können und ein "Navigation" oder sowas hinschreiben können ;) was solls... Und das Your Gate to Valves Ga... Das is auch geil
Post 08.08.2005, 13:46 Uhr
# 9
sp0ck
ON
Nehm ich ..... ;D
Post 08.08.2005, 13:52 Uhr
# 10
Cord1
ON
hab's auch auf meinem webspace hochgeladen :D
http://www.cord1.on-network.net/hlp_steam.rar
Post 08.08.2005, 14:51 Uhr
# 11
|raven|
ON
Naja von dem Design her überzeugt er mich noch nich so ganz ;-).... das mit dem Games statt Navi oder sonstiges hätte man wirklich anders machen können *g*

Gibt es eine Seite wo ich noch mehr skins finden kann ?
Post 08.08.2005, 14:54 Uhr
# 12
n
ON
mach dir doch deinen eigenen mit:

http://www.slim.until-death.net/tut/st/ilovesteam_v1.0.exe

hier das tut dazu: http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=154331
Post 08.08.2005, 15:02 Uhr
# 13
Cord1
ON
hab mal einen eigenen gemacht ^^
ist zwar nicht so gut geworden :P (war mein erster)

http://www.cord1.on-network.net/teamPT_skin.zip

so und hier mein 2ter

http://www.cord1.on-network.net/DuGK.zip
Post 08.08.2005, 16:25 Uhr
# 14
gordon-freeman
ON
Zitat:
erspart lästiges Eintippen der Adresse.


erstens isses meine startseite und zweitens hab ichs in den favoriten^^ also is das nich für mich
Post 08.08.2005, 19:26 Uhr
# 15
Cord1
ON
was sagt ihr zu meinen 2 skins ? ^^
Post 08.08.2005, 20:12 Uhr
# 16
n
ON
vllt. solltest ma scrrens machen, weil sich sonst (fast) keiner die mühe machen wird die zu installen.
Post 08.08.2005, 20:35 Uhr
# 17
Mordok
ON
@News:

Schick, Schick ^^
Post 08.08.2005, 20:35 Uhr
# 18
|raven|
ON
Zitat:
Original von Cord1

was sagt ihr zu meinen 2 skins ? ^^


Jepp Screen`s wäre mal nicht schlecht !!
:D
Post 08.08.2005, 21:22 Uhr
# 19
memphis
ON
ich bleib beim alten blauen Skin :D
Post 08.08.2005, 21:52 Uhr
# 20
Herb
ON
Ich finde den HLP-Skin ganz gut...nur finde ich, dass die Kästen für Server, Friends etc. nicht so gut mit dem Startbildschirm hamonieren...dadurch das das Grüne bei den Unteroptionen fehlt, wirken diese Kästen ein wenig zu hell, evtl. hätte man ein bisschen von dem Grün reinmachen sollen (falls es möglich ist: mit selbigem Muster).
Ob das besser aussehen würde weiß ich allerdings auch nicht..
Ob durch hamonierende Bildschirme das ganze besser aussehen würde, weiß ich nicht, das fiel mir jetzt eben so beim ersten Hingucken auf...Gesamteindruck "gut" - "besser" ;)

@Cord1: Deine Skins finde ich für's erste ganz ordentlich! Der zweite gefällt mir irgendwie besser, wobei beim ersten jedoch die Liste der Optionen ein Bisschen geordneter rüberkommt, was nicht heißen soll, dass die Anordnung beim zweiten schlecht ist...außerdem finde ich, dass das Weiße beim ersten nicht so gut passt (z.B. bei der My Games-Liste)...vielleicht sollte ich mich auch mal an die Materie wagen...

So schwer die zu installieren war es nun wirklich nicht @ unter Cord ^^
Post 08.08.2005, 22:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?