HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.258 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update für Steam, HLDS und SourceTV

06.05.2005 | 00:29 Uhr | von Koraktor
9.039 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Valve hat soeben erneut ein Update für Steam, HLDS und SourceTV veröffentlicht.

Das Update behebt Fehler beim Backup-Feature und bei der Auswahl der Content-Server. Außerdem wurden viele Fehler in SourceTV beseitigt.

Hier die komplette Liste der Änderungen:

Zitat:
Steam Client
  • Fixed backup wizard creating invalid backup files for Source games
  • Improved content server selection on WinXP SP2
HLDS Update Tool (Windows Version)
  • Improved content server selection on WinXP SP2
SourceTV (part of the Source Dedicated Server)
  • Added hostname to tv_status output
  • Changed the behavior of "tv_relay" command to automatically stop any running map
  • Added command "tv_clients" to list connected spectators/proxy
  • Added -tvmasteronly command line parameter to restrict tvmaxclients to 1 - for use when feeding a single proxy server (not broadcasting)
  • Fixed high CPU usage when running a non standard tick rate
  • Fixed Linux build not correctly initializing, and then not running properly
  • Fixed "tv_maxclients 0" working if SourceTV is used for recording demos only
  • Fixed a couple other crashes

Richtig... Steam (neu)starten.
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
RaffaelK
ON
Dazu kann man sagen klein, aber fein. Naja mit Inferno wird wohl diese Woche nichts. Egal trotzdem hat Valve was Patches und Fixes an geht das NON-PLUS Ultra.
Post 06.05.2005, 01:02 Uhr
# 2
King2500
ON
wieso? die update news ist ja noch ned gekommen...
Post 06.05.2005, 01:19 Uhr
# 3
Hearock
ON
Sollten die neuen CSS Maps nicht heute kommen?
Na ja vielleicht wirds ja sogar noch was, die Hl2dm Map Runoff von letzter Woche wurde auch erst am Nachmittag veröffentlicht
Post 06.05.2005, 06:04 Uhr
# 4
Der_Picknicker
ON
ihr müsst aber immer bedenken, dass jetzt erst in Seattle 00:06 Uhr ist, Valve hat also noch mehr als 23 Stunden das Update rauszubringen, auch wenns bei uns dann erst morgen verfügbar ist
Post 06.05.2005, 09:07 Uhr
# 5
Trineas
ON
Es soll erste Screenshots zu inferno in der Update News geben, die Map selbst wird erst in einigen Wochen veröffentlicht. Heute sollte also noch gar nichts kommen.
Post 06.05.2005, 09:30 Uhr
# 6
Crime15
ON
Mal so als info seit dem update GEHT CD NICHT MEHR WARUM STEHT DAS HIER NICHT??
Post 06.05.2005, 10:52 Uhr
# 7
DonKey
ON
Ist eigentlich VAC2 schon aktiv? Ich blick immoment nicht durch... ;)
Post 06.05.2005, 11:39 Uhr
# 8
soZok
ON
die sollten mal die hitboxes fixen -.- wie man in diesem einem video gesehn hat, das die hitbox vor dem player läuft oO , das wär mal wa sinnvolles :D
Post 06.05.2005, 11:48 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Mit diesem Release wurde auch der vor einiger Zeit von mir erwähnte Bug in VAC2 behoben.
Also ein großer Schritt in Richtung endgültigem Start für VAC2.
Post 06.05.2005, 12:46 Uhr
# 10
RippeR
ON
wie geht es eigentlich in Source die Kamera so einzustellen, dass man einem aus 1st Person folgen kann ?
Post 06.05.2005, 13:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?