HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.856 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Auf der E3 ? Hoffnung steigt!

24.04.2005 | 08:51 Uhr | von Syndrom
14.680 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Die deutsche Gamestar - Zeitung ist eigentlich nicht gerade für überschwengliche Valve-Berichterstattung bekannt. Diesmal aber wurde in der neuesten Ausgabe auf der Termin-Update Seite ein wenig Platz für TF2 frei geräumt, wo dann einige interessante Zeilen zu Team Fortress 2 stehen:

Zitat:
.... genau zwei Jahre is es her, dass wir das letzte Mal über Team Fortress 2 berichtet haben. Seitdem gab´s keine Informationen mehr, weil Valve an Half-Life 2 schraubte. Nun hoffen wir auf die E3 Messe im nächsten Monat: "Da kommt was Großes!" steckte uns Valve augenzwinkernd.


Bisher wurde nur das HDR Level Lost Coast sowie die X-Box Version von Half-Life 2 für die Messe angekündigt - nichts unbedingt "Großes". Wir vom hlportal.de Team werden uns den E3 - Start-Termin 18. Mai 2005 sehr dick im Kalender anstreichen und fleissig über die neuesten Überraschungen von Valve berichten - für einen VorOrt - Korrespondenten haben die Werbe-Einnahmen leider nicht gerreicht! ;-)

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News
  Übersicht  

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
"steckte uns valve augenzwinkernd" ???
irgentwie versteh ich das "steckte" nich..
najo ich denke mal das sind schon alles große sachen die vorgestellt werden ;)
tf2 würde das ganze nur noch toppen :)
also ich bete auch für ein erscheinen auf der e3
Post 24.04.2005, 09:04 Uhr
# 2
Doggeti
ON
Das ist die Kurzform von 'zustecken' :).
Post 24.04.2005, 09:23 Uhr
# 3
Der_Picknicker
ON
@H.A.S.E.:das "steckte" kommt von "zustecken"

ja, ich freu mich auch schon auf alle die Artikel die vor/während/nach der E3 kommen werden
Post 24.04.2005, 09:23 Uhr
# 4
smash
ON
Wäre schön - warte schon seit dem es zum ersten mal angekündigt wurde auf TF2 -> ich will endlich Bilder!
Post 24.04.2005, 10:14 Uhr
# 5
ReFlex
ON
Ich hoffe mal das TF2 eher wird wie TFC und nicht wie Battlefield...
Post 24.04.2005, 10:50 Uhr
# 6
Gc-Design
ON
Battlefield "lebt" doch gerde zu von den Vehikeln - und die wird's doch in TF2 nicht geben oder?
Als die Befürchtung hätte ich eher nicht ;)
Post 24.04.2005, 11:14 Uhr
# 7
Tool8
ON
Hmm... TF2... Wenn's wie TFC wird isses geil... Aber wie Battlefield? Wasn das fürn TF? Dann sollten se's besser anders nennen... ;)
Post 24.04.2005, 11:35 Uhr
# 8
|raven|
ON
Kommt leude , wir rufen eine Spendeanakton ins Leben !!!
"für einen VorOrt - Korrespondenten haben die Werbe-Einnahmen leider nicht gerreicht! ;-)"

Aber naja ..das Addon ist schon was großes und die x box auch aber vieleicht gibbed ja was GANZ GROßES ;-)
Post 24.04.2005, 11:50 Uhr
# 9
Zeatoh
ON
valve arbeitet an tf2 laenger als an hl2 , CS hat den status in der gamer cummunety die fuer tf2 gedacht war ;)

Valve hat mal erwaent das sie es bereut haben damals die hl1 version von tf2 nicht realeased zu haben (die fertig war)

Die war schon fuer damalige verhaeltnisse der hammer technisch gesehn !!!

Ich denke das valve tf2 auf der E3 vorstellen wird , sie wollen ja mit ein pauken schlag wieder in den medien stehn wie bei hl2 , und deswegen wird nix verraten :D
Post 24.04.2005, 12:09 Uhr
# 10
smash
ON
ich glaube das TF2 in Irchtung Plan of Attack geht - nur eben ohne Waffenkauf
Post 24.04.2005, 12:32 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Ich hoffe mal das TF2 eher wird wie TFC und nicht wie Battlefield...


Weder noch, obwohl wahrscheinlich Parallelen mit beiden Spielen zu erkennen sind.

Ich bin jedenfalls gespannt.
Post 24.04.2005, 12:40 Uhr
# 12
DonKey
ON
Wird TF2 umsonst oder muss man zahlen wie bei DOD2?
Post 24.04.2005, 14:59 Uhr
# 13
Koraktor
ON
TF2 wird, genau wie DoD:S (nicht DoD2), ein eigenständiges Spiel.
Post 24.04.2005, 15:42 Uhr
# 14
King2500
ON
TF2 wird auf jedenfall was kosten... das ist ja schließlich ein richtiges eigenständiges Spiel, nicht wie CS:S oder DoD:S nur eine Mod-Verbesserung :)

Ich freu mich jedenfalls drauf... ahjo noch was zum Thema Fahrzeuge.. so wie es damals (´99) angekündigt wurde, wird es Fahrzeuge geben. Ich hoffe das auch. Will endlich mal ein gescheiten Militär-Shooter von Valve im TF-Stil :D
Post 24.04.2005, 18:38 Uhr
# 15
Zeatoh
ON
TF2 geht in richtung DOD hab mal was von 13 klassen gehoert !

in tf2 geht es um die taktichen eingeschaften der klassen...und man muss richtig zusamen arbeiten damit man sein ziel erreicht !

Zb, Dickes MG, einer fuert der ein kamarad laedt die magaziene nach , wenn man es aleine macht muss man aufhoeren zu fuern ...!

Ich hab auch ein video gesehn wo ein panzer ausser gefecht gesetzt wuerden (hl1 fassung)

das ging so , soldat springt auf den panzer und schmeisst in die offene lucke ein gran rein , bommm leider geht der gan werfer dabei mit druff ;D

aber das spiel wird schon hammer werden , das ist auch der grund warum an css und dods nicht so deutlich geschraubt wurden !!

TF2 ist eine komplette neu enwiklung fuer die man zurecht vollpreis zahlen muss :P

Die meisten techniken die wir heute haben sind fuer tf2 enwikelt worden HLvoice , das bewegen des mundes beim sprechen, verschieden modi die an cs auprobiert wurden zb vip beschuezen , escape modus , und der DE modus ist auch von TF2 !
Post 24.04.2005, 19:22 Uhr
# 16
Caboto
ON
Ich würde da mal rein gar nichts vom "alten" TF2 erzählen wollen. Man hat das Spiel noch nie richtig gesehen (Das waren damals nur gestellte Szenen/Skripte) und die letzten Screenshots sind von 1999.
Ich bezweifel, dass es noch immer 13 Klassen gibt. Die taktische Tiefe wird es sicherlich/hoffentlich geben. Aber in welche Form ist unklar. Es muss schon was richtig besonderes sein, damit es gegen die ganzen anderen Team-Shooter ankommen kann.
Und wenn Valve quasi genau das gleiche Spiel in Source rausbringt wie vor 6 Jahren angekündigt, dann bin ich schon arg enttäuscht. Da fragt man sich doch, woran die Jungs 6 Jahre gewerkelt haben und nie auch nur annähernd was dazu gesagt haben.

Und ich hoffe doch, dass es keine Fahrzeuge gibt. Die machen einfach nur das Gameplay kaputt und das ganze wird total unpersönlich. Einer der Gründe, warum ich Battlefield wie die Pest gehasst habe/hasse. Teamplay-Shooter sollte sich auf das konzentrieren, wofür es gedacht ist. Auf richtig gutes und taktisches Teamplay.
Post 25.04.2005, 09:48 Uhr
# 17
Zeatoh
ON
hmm es wird vieleicht verschiedene missions typen geben wo auch fahrzeuge drin vorkommen !

so kann sich jeder das rausuchen was ihn gefaelt !

Ich finde auch das fahrzeuge das gameplay kaputmachen !

aber ich denke valve wird nicht um fahrzeuge drumrumkommen !

das mit den 13 klassen ist vor ein jahr des gamestar gesagt worden von valve , der rest ist wie du sagtest alte infos !

valve wird das schon machen , sie haben schliesslich durch cs und dod viel erfahrung in MP sektor !

abewr weh die wollen das wieder nur ueber steam realeasen, das lauf ich amok ;)
Post 25.04.2005, 11:12 Uhr
# 18
Dabel
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

aber wehe die wollen das wieder nur über steam releasen, dann lauf ich amok
;)


Dann sieht man dich bald im Fernsehn und das
Jugendschutz gesetz wird wieder härter... ;)
Post 25.04.2005, 11:56 Uhr
# 19
Zeatoh
ON
Ich sags mal so , dann wird alles von valve Original gebackupt ;)
Post 26.04.2005, 11:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?