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    NEWS 

Steam

HL2:DM und Source Update

18.02.2005 | 01:16 Uhr | von Sm00chY
11.894 Hits
38 Kommentare
1 viewing
Wie bereits angekündigt, hat Valve soeben ein weiteres Update für Half-Life 2: Deathmatch, das SDK und die Source-Engine released. Mit dabei sind das Brecheisen, der Stunstick, die ominöse Waffe namens Slam und die Map dm_steamlab, welche ein Remake der good old HL1 datacore Karte ist.

Ich war mal so frei und hab ein paar Screenshots der neuen Waffen gemacht:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Das gesamte Update umfasst folgende Änderungen im Detail:


Zitat:
Half-Life 2: Deathmatch

  • Added SLAM, Stunstick and Crowbar
  • Added dm_steamlab
  • Fixed game_score entity not awarding points
  • Added team specific spawn points ( info_player_combine, info_player_rebel)
  • Optimized weapon firing effects bandwith usage


    Source SDK
  • Added source code for Half-Life 2 multiplayer (Run the 'Create a Mod' link)
  • Added ability to create new shaders. See Authoring Shaders In Source for documentation
  • Added new tool (source code included) called DemoTool.exe, which shows the high-level structure of .dem files
  • Added Source code for Source Model Viewer included (in src\utils\hlmviewer)
  • Added source for Half-Life 2's airboat model included
  • Fixed issues with Steam account names with ".."
  • Fixed Face Poser flex sliders
  • Hammer limits framerate in 3D views to 300fps -- elminates overheating problems


    Source Engine
  • Fixed screenshots/save games being saved in the wrong place
  • Fixed hang in rcon server
  • Fixed server crash where banned players could retry/cancel quickly during connection
  • Fixed crash when a user specifies a heapsize that is too large
  • Fixed "play" command crashing on dedicated servers
  • Fixed bspzip'd assets in maps not loading properly
  • Added FCVAR_CHEAT to r_shadowids
  • HLTV port/server can be completely disabled by commandline parameter "-nohltv"

Same procedure as every year: einfach Steam (neu)starten, damit das Update übernommen wird.
  Übersicht  

Kommentare (38)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
me
ON
oh jetz hab ich n neuen thread im forum gemacht wegen SLAM. naja egal - SLAM = selectable lightweight attack munition = tripmines! :D


edit: und wie ich grad gemerkt hab sinds auch zeitgleich diese explosive packs! jee :)
Post 18.02.2005, 01:26 Uhr
# 2
jack pot
ON
nein!!! absolut genial!!! ich hab die tripmines echt vermisst, also jetzt hab ich echt keine wüsche mehr. hammer! ^^
Post 18.02.2005, 01:39 Uhr
# 3
LordSavage
ON
läd euer steam auch so lahm?
bei mir steht immer noch "connecting to steam account" seit 5min
Post 18.02.2005, 01:50 Uhr
# 4
me
ON
Zitat:
Original von LordSavage

läd euer steam auch so lahm?
bei mir steht immer noch "connecting to steam account" seit 5min


also bei mir war das update innerhalb von 5min geladen. wahrscheinlich aber weil ich einer der ersten war. höre von anderen auch schon dass sie alle lahm am saugen sind. aber is ja nu völlig normal ;)
Post 18.02.2005, 01:54 Uhr
# 5
Stranger
ON
Zitat:
Original von jack pot

nein!!! absolut genial!!! ich hab die tripmines echt vermisst, also jetzt hab ich echt keine wüsche mehr. hammer! ^^


Eigentlich sinds eher Satchels...
Post 18.02.2005, 02:31 Uhr
# 6
dared
ON
Sind doch als Satchel und als Tripmine einsetzbar.
Post 18.02.2005, 02:38 Uhr
# 7
pepsi
ON
saug 1,4 Mb/s :D
gleich mal ausprobieren...
Post 18.02.2005, 04:59 Uhr
# 8
ribo
ON
Jetzt will ich erstma nur noch das HDR Update :)
Post 18.02.2005, 07:09 Uhr
# 9
flAp
ON
endlich XD
Post 18.02.2005, 07:10 Uhr
# 10
webtom
ON
ich will lieber mal DoD:Source
Post 18.02.2005, 08:20 Uhr
# 11
viGGo
ON
vll sollte in die news noch das nächste woche die css map cs_compound erscheint
Post 18.02.2005, 08:28 Uhr
# 12
powershot
ON
mein steam kackt ab wenn ich spiele spielen will
Post 18.02.2005, 09:00 Uhr
# 13
l-vizz
ON
*nachhausewill*
scheiss arbeit :-(
Post 18.02.2005, 10:19 Uhr
# 14
conan
ON
naja für die zeit die sie gebraucht haben irgendwie was wenig oder?
hatte eigentlich mehr erwartet :(

aber sonst nette fixes.... aber leider nicht schnelleres gameplay :(
Post 18.02.2005, 10:29 Uhr
# 15
Champer
ON
Valve hatte lieber ein CS:S- Update rausbringen sollen. Damit auf den Funmaps endlich mal wieder die Waffen liegen bleiben!
Post 18.02.2005, 10:50 Uhr
# 16
gordon-freeman
ON
jjo sieht fett krass aus! wenn ich zuhause bin (bin grad in der schule) lad ich mir das
Post 18.02.2005, 10:54 Uhr
# 17
smash
ON
Sollte die HDR-Map nicht auch mit dem Update kommen ?
Post 18.02.2005, 11:00 Uhr
# 18
Mordok
ON
Fixed screenshots/save games being saved in the wrong place


Sind ja früh dran:uglycatch:

Trotzdem cool. Jetzt weiß ich schon was ich heute zocke :D
Post 18.02.2005, 12:32 Uhr
# 19
Ch4r1!3
ON
Zitat:
Original von ribo

Jetzt will ich erstma nur noch das HDR Update :)


Vom was redest du???
Vom Startigie spiel oder die mod?
Post 18.02.2005, 13:38 Uhr
# 20
Herti
ON
kann mir einer sagen wieviel Mb der patch ca. umfasst ?
Post 18.02.2005, 13:44 Uhr


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