HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.233 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update mal wieder... *Update*

07.01.2005 | 06:32 Uhr | von PowerMC
13.037 Hits
44 Kommentare
1 viewing
Nachdem Valve gestern den eigentlichen Patch-Tag wohl verschlafen haben, gibt es heute eine Wiedergutmachung.

Gefixt wurden hauptsächlich kleinere, aber nervige Bugs. So kann man jetzt z.B. Steam im Offline-Modus starten, ohne die Internetverbindung kappen zu müssen, was doch einige freuen wird. Hier noch der komplette Changelog:

Zitat:
Steam
- Pressing the cancel button while Steam is loading will bring up the offline dialog
- Fixed 100% CPU use on startup
- Fixed use of quoted parameters in "-applaunch" command lines

Source Engine
- Fixed exception info spam in debugger output window for SDK users

Half-Life Dedicated Server
- Enabled support for new query protocol (fixes HLTV server not appearing in the server browser)


Wie gewöhnlich muss man (noch?) Steam neustarten um das Update runterladen zu können.

Vielen Dank an shippo und an scube für den Hinweis!

*Update*
Kurze Zeit später wurde sogar noch ein zweites Update nachgeschoben.
Zitat:
  • Fixed command line parameters being ignored when using desktop shortcuts for some games

  Übersicht  

Kommentare (44)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
nanox
ON
sollen ma lieber die cs hitboxen fixen :)
Post 07.01.2005, 06:47 Uhr
# 2
KdZ.pelle
ON
ey jungs sach ma gibs eigentlich jetzt schon weitere FERTIGE mods für hl2 ausser garrys mod????
Post 07.01.2005, 06:51 Uhr
# 3
PowerMC
ON
wüsste nicht was es hier zu suchen hätte ^^

mich interessiert viel mehr wieso der offline mode doch nicht über cancel button funktioniert...
Post 07.01.2005, 06:56 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von KdZ.pelle

ey jungs sach ma gibs eigentlich jetzt schon weitere FERTIGE mods für hl2 ausser garrys mod????


keinen nennenswerten (nur hldm verkorkste)
Post 07.01.2005, 07:32 Uhr
# 5
KdZ.pelle
ON
a´aso thx jo und ich weis das das nicht wirklich hier hinkommt aber war mir ziemlich ladde
Post 07.01.2005, 08:07 Uhr
# 6
pb.StoRm
ON
Hm, naja, mein HL2 startet seit dem letzten Update schon nicht mehr, vielleicht geht's ja jetzt wieder *hoff*
Es läd den Level bis knapp 85% und dann kackt der Rechner ab.
Schade, Schade :)

StoRm
Post 07.01.2005, 08:59 Uhr
# 7
dessi
ON
Noch jemand, dessen Steam sagt man wäre Offline? (1 sec nach start)
Post 07.01.2005, 09:01 Uhr
# 8
schulzor2004
ON
Es gibt nicht nur verkorkste HL2DM - Maps. Es gibt auch noch Leute, die sich noch richtig Mühe geben. Wir arbeiten bereits seit mehreren Wochen an qualitativ hochwertigen Maps, die wir dann Euch zur Verfügung stellen. Schaut doch einfach mal bei http://www.olphro.de.vu vorbei.
Post 07.01.2005, 09:20 Uhr
# 9
tuacker
ON
Hm, da haste dein update Koraktor :P
Post 07.01.2005, 09:30 Uhr
# 10
conan
ON
garrys mod ist fertig? O_o
Post 07.01.2005, 11:18 Uhr
# 11
ozzy
ON
Hammer ein HL1 Server Update.
Dann wird wohl CS1.6 vorläufig doch nicht abgestellt.
Na Gott sei Dank und ich dachte schon ich muß mich an das schrottige CSS gewöhnen *schüttel*.
Post 07.01.2005, 11:24 Uhr
# 12
corega
ON
ne 1.6 wird wohl noch jahre bestehen
Post 07.01.2005, 11:50 Uhr
# 13
DeA
ON
nana damit wäre ich vorsichtig...aber vieleicht noch 1 jahr bis dann alle bugs gefixt sind und so weiter....sollten aber echt langsam mal mit den hitboxen in die puschen kommen....
Post 07.01.2005, 12:20 Uhr
# 14
powershot
ON
is noch was zum fixen da ausser dem offline modus is der rest für arsch
Post 07.01.2005, 12:53 Uhr
# 15
.:|Craxxx|:.
ON
genau............
Post 07.01.2005, 12:57 Uhr
# 16
mario413
ON
cs updates sind zweitrangig, ich freu mich immer auf steamupdates... ein weiterer schritt zur perfektion ^^
Post 07.01.2005, 13:02 Uhr
# 17
Der_Picknicker
ON
Wann is denn immer dieser "Patchday"??
Post 07.01.2005, 13:08 Uhr
# 18
BTeam
ON
Für mich gibts nur ein wirklichen Update auf das ich tierisch brenne...und zwar das an dem Dod:S freigegeben wird.
Post 07.01.2005, 13:17 Uhr
# 19
Impossible
ON
@Newsred

...dir is schon klar, dass bei denen Mittwoch (Update-Tag) ist, wenn bei uns schon Donnerstag ist? ;)
Post 07.01.2005, 13:40 Uhr
# 20
Koraktor
ON
Zitat:
Original von tuacker

Hm, da haste dein update Koraktor :P


Das beste ist, ich hab's quasi live mitbekommen.
War aber schon auf dem Weg ins Bett. *duck*

Zitat:
Original von Impossible

...dir is schon klar, dass bei denen Mittwoch (Update-Tag) ist, wenn bei uns schon Donnerstag ist? ;)


Also zu der Zeit war bei uns schon Freitag - bei Valve also Donnerstagabend.
Post 07.01.2005, 13:48 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?