HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.078 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Steam, HL2 und SDK Update

14.12.2004 | 20:32 Uhr | von Caboto
10.354 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Da nicht alles perfekt ist was Valve produziert, gibt es mal wieder ein kleines Update für Steam. Es ist auch dieses Mal nicht sonderlich groß, allerdings wurden ein paar Fehler mit den Backups behoben, sowie eine Optimierung beim Start von Half-Life 2. Auch an die Mod-Entwickler unter euch wurde gedacht und einige Fehler behoben bzw. Features hinzugefügt. Hier der komplette Changelog:

Zitat:
Steam
  • Source MODs will now automatically appear in the games list
  • Improved startup process for Steam
  • Fixed crash when creating a backup that would span multiple DVDs
  • Fixed a bug that would unnecessarily validate Steam caches after a cache corruption
  • Fixed Condition Zero: Deleted Scenes and Codename Gordon failing to backup correctly
  • Fixed a bug where the message “the game files will be deleted and re-acquired” would repeat
Half-Life 2
  • Optimization to the Steam filesystem to reduce game launch and level transition time
Source SDK
  • Simplified debug-launch process for MOD developers. MOD developers no longer need to place a config file in their directory
  • Added a registry key for MOD developers to use to locate a user’s Steam installation located at HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam\SourceModInstallPath
  • Fixed offline mode failing after not connecting to Steam for more than a month

Euer Steam Client updatet sich wie immer automatisch sobald ihr diesen startet oder neustartet.


Schönen Dank an odie5, shippo, sturmhaube und deki für's Aufmerksam machen.
  Übersicht  

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sm00chY
ON
ja, klingt wie du im irc schon angedeutet hast, ein wenig gequält ^^
Post 14.12.2004, 20:34 Uhr
# 2
mario413
ON
Zitat:
Half-Life 2

* Optimization to the Steam filesystem to reduce game launch and level transition time


oh fein ^^
Post 14.12.2004, 20:39 Uhr
# 3
shippo
ON
*gg*
Post 14.12.2004, 20:44 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Hoffe das CSS Update was im Dezember rauskommen soll kommt auch noch diese Woche raus :D
Post 14.12.2004, 20:46 Uhr
# 5
STL
ON
Zitat:
Fixed a bug that would unnecessarily validate Steam caches after a cache corruption


juhu endlich überprüft hl2 sich net mehr
Post 14.12.2004, 21:04 Uhr
# 6
matt85
ON
"Source MODs will now automatically appear in the games list "

das klappt bei mir aba net?!
Post 14.12.2004, 21:08 Uhr
# 7
.:|Craxxx|:.
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Hoffe das CSS Update was im Dezember rauskommen soll kommt auch noch diese Woche raus :D


joa hoffe ich auch. aber spätestens bis weihnachten! und hoffenltlich sind die neuen maps/die neue map dabei
Post 14.12.2004, 21:12 Uhr
# 8
sTyle
ON
war nicht mal die rede davond ass am 16. das grosse css update kommen sollte ? :)
Post 14.12.2004, 21:18 Uhr
# 9
Koraktor
ON
:ja
Post 14.12.2004, 21:20 Uhr
# 10
HALO5
ON
bei mir verlangt er irgendwie keine dvd mehr, wenn ich cs:s spiele :cool:

bei hl2 hab ichs noch net ausprobiert, dneke aber das es auch ohne cd nun läuft

PS: habe keinen crack und die normale uk-version ausm laden :)
Post 14.12.2004, 21:23 Uhr
# 11
Dabel
ON
vor ein paar tagen gabs nen patch der das ausgeschaltet hat
Post 14.12.2004, 21:26 Uhr
# 12
Biofreak
ON
Jup beim letzten Update wurde das mit der CD abfrage abgeschaltet.
Post 14.12.2004, 21:32 Uhr
# 13
qu3x^
ON
Ich stell das mal gekonnt in den Raum:

VALVe macht da mal ein paar Überstunden und programmiert im abendlichen Vollrausch ein Update. Zu faul um es zu testen, wird dieser Dateinkaudawesch nun direkt Online gestellt.

Man würde Steam schon ehrer lieben; würde VALVe seine finalen Updates an einem Standardrechnern testen der sachgemäß am Consumernetz hängt.

Ein Update auf einem VALVe perfekten Rechner zu testen ist sinnlos...

HF^
Post 14.12.2004, 21:40 Uhr
# 14
DICKER
ON
bei mir bleibt das update bei 70% bzw 76% hängen. nix passiert mehr. habs schon viermal probiert. hat jemand das selbe problem?
Post 14.12.2004, 21:42 Uhr
# 15
RippeR
ON
Ich denke schon, dass die das Testen, nur können die das net in diesem Ausmaß testen
Post 14.12.2004, 21:45 Uhr
# 16
Riddler
ON
Ich will endlich mal nen CSS update haben! Ich hoffe die bringen das noch diesen Monat. :)
Post 14.12.2004, 21:55 Uhr
# 17
Catan
ON
Fixed crash when creating a backup that would span multiple DVDs

Das kommt ja echt früh!!!
Vor ner Woche hab ich formatiert und nu muss ich alles neu ziehen weil die fehlermeldung beim backuppen kam.......argh ich könnt se....lieber net......
Post 14.12.2004, 22:14 Uhr
# 18
King2500
ON
Zitat:
Original von Catan

Fixed crash when creating a backup that would span multiple DVDs

Das kommt ja echt früh!!!
Vor ner Woche hab ich formatiert und nu muss ich alles neu ziehen weil die fehlermeldung beim backuppen kam.......argh ich könnt se....lieber net......


lol... sei lieber froh!
Post 14.12.2004, 23:32 Uhr
# 19
-<S][4>- Snake.s.hit
ON
He he he...was heisst da, es kommt ein Update im Dezember bei CSS raus???

Wer weiss mehr davon? Was beinhaltet das Update...?? Maps, Models, ???

***Interesse***

Cya the Snake.s.hit @ www.SaMatrix.net
Post 15.12.2004, 08:24 Uhr
# 20
SilentBTBK
ON
Das update hats voll in sich!

Endlich ist HL2 "spielbar", kein langes warten mehr bis aufgestartet und schnelle lade zeiten. Zudem bringt der neue ATi Treiber 4.12 auch mehr Grafikperformance!

N1!
Post 15.12.2004, 09:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?