HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.685 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Erneutes Client Update

23.09.2004 | 22:56 Uhr | von Trineas
6.363 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Nach dem etwas missglückten Update von gestern gibt es nun bereits den zweiten Bugfix für Steam. Diesmal sollten aber endgültig alle Probleme mit Custom Files behoben sein, und deshalb wurden sie von Valve auch wieder reaktiviert.


Steam Client Änderungen:
  • Fixed server browser problem which prevented servers from being displayed for some users
  • Use of custom game content re-enabled
Wie immer wird das Update nach dem (neu-)Starten von Steam automatisch runtergeladen und installiert.


Vielen dank an Chef17 für den Hinweis!
  Übersicht  

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
conan
ON
Ok 2. Versuch
jetzt muss es klappen ;)
Post 23.09.2004, 22:57 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Oh... nur weiter so!
Post 23.09.2004, 22:57 Uhr
# 3
D*M*K
ON
ich freu mich schon auf die steam update news wo drinsteht das HL² freigeschalten wurde :D
Post 23.09.2004, 23:00 Uhr
# 4
Trineas
ON
@D*M*K
Für diese News nehme ich eine andere Überschrift als "Client Update", versprochen. :D
Post 23.09.2004, 23:01 Uhr
# 5
scube
ON
Man.. nur weil ich zu besoffen bin wurde ich nicht erwähnit... Für was hab ich RRS, wenn ich zu dicht bin es zu interpretieren :D
Post 23.09.2004, 23:01 Uhr
# 6
Catan
ON
Mein Gott 3 Upps in 2 Tagen....
Post 23.09.2004, 23:03 Uhr
# 7
tuacker
ON
Immerhin besser als 2 in 3 Jahren :P sei froh das die das so schnell hinkriegen :)
Post 23.09.2004, 23:07 Uhr
# 8
Sm00chY
ON
server browser funzt immer noch nicht :(
Post 23.09.2004, 23:32 Uhr
# 9
scube
ON
sei froh, dass valve arbeitet :)
Post 23.09.2004, 23:37 Uhr
# 10
lemming
ON
mal sehen welche neuen bugs jetzt nach den Updates entstanden sind ;)
Post 24.09.2004, 09:25 Uhr
# 11
Lathspell
ON
Hey cool, endlich. Seit dem letzten Update konnte ich kein Spiel mehr spielen weil da was von "Purchase pending..." stand und DoD war aus meiner Liste entfernt worden.... aber als ich Steam gerade gestartet hab ging alles wieder, nur meine Favorites sind weg, aber das is nicht soo wild.

VALVE rockt !!!
;)
Post 24.09.2004, 14:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?