Zitat: Original von TomahawxX Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder wegen den Hüten hier rummotzt. Das sind kosmetische Items, die zur Personalisierung des Charakters verwendet werden können. Ich finde gerade zu einem Spiel wie Team Fortress und dessen Humor/Setting passt das perfekt. Bei einem CS:GO hätte ich noch das Argument zählen lassen können, dass Hüte die Atmosphäre des Szenarios zerstören würden, welches ich auch für mich hätte. Überall wird nach Personalisierung und individueller Gestaltbarkeit geschrien (nicht nur bei MMOs). Spieler wollen einzigartig sein, sich mit dem Charakter identifizieren, oder ihm eine gewisse Rolle geben. Den Weg, den Team Fortress gegangen ist, halte ich für sehr gut, weil die Hüte weder das Szenario noch das Gameplay in negativem Sinne beeinflussen. Die verschiedenen Waffen sind sehr gut balanciert. Es gibt keine Noob-Waffen gegen Spys oder sonstige unfairen, überstarken Waffen, da diese im Gegenzug dazu andere Nachteile haben und den Spieler für andere Gruppen anfällig machen. Diese Vielfalt macht das Schere-Stein-Papier Prinzip um einiges dynamischer, wobei grundsätzliches nach wie vor besteht. Ein Sniper hat auf Distanz gegen einen Heavy nach wie vor einen Vorteil. Ich finde es gut, dass man die Möglcihkeit hat, sich sein Set individuell zusammenzustellen, dass sich jeder Gegner ein bisschen anders spielt und es nichts bringt sich an Schema F zu halten. Ich finde es toll, dass man sammeln, craften und tauschen kann. Das schafft eine schöne Ergänzung und zusätzliche Motivation. Und wer das nicht will wird nicht benachteiligt. Für mich ist die Kritik hier die typische "früher war alles besser" Floske, das Meckern der Menschen, die sich alle paar Tage über ein Thema auslassen müssen. die Community hat schon bewiesen, dass sie mit Veränderung nur schlecht zurechtkommt (Cs 1.6 -> CS:S). Geschieht das aufgrund der persönlichen Vorlieben hab ich nichts dagegen, aber dann sollte man nicht versuchen, die gesamte Politik objektiv als falsch zu bezeichnen |
Zitat: Original von TomahawxX Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder wegen den Hüten hier rummotzt. Das sind kosmetische Items, die zur Personalisierung des Charakters verwendet werden können. Ich finde gerade zu einem Spiel wie Team Fortress und dessen Humor/Setting passt das perfekt. Bei einem CS:GO hätte ich noch das Argument zählen lassen können, dass Hüte die Atmosphäre des Szenarios zerstören würden, welches ich auch für mich hätte. Überall wird nach Personalisierung und individueller Gestaltbarkeit geschrien (nicht nur bei MMOs). Spieler wollen einzigartig sein, sich mit dem Charakter identifizieren, oder ihm eine gewisse Rolle geben. Den Weg, den Team Fortress gegangen ist, halte ich für sehr gut, weil die Hüte weder das Szenario noch das Gameplay in negativem Sinne beeinflussen. Die verschiedenen Waffen sind sehr gut balanciert. Es gibt keine Noob-Waffen gegen Spys oder sonstige unfairen, überstarken Waffen, da diese im Gegenzug dazu andere Nachteile haben und den Spieler für andere Gruppen anfällig machen. Diese Vielfalt macht das Schere-Stein-Papier Prinzip um einiges dynamischer, wobei grundsätzliches nach wie vor besteht. Ein Sniper hat auf Distanz gegen einen Heavy nach wie vor einen Vorteil. Ich finde es gut, dass man die Möglcihkeit hat, sich sein Set individuell zusammenzustellen, dass sich jeder Gegner ein bisschen anders spielt und es nichts bringt sich an Schema F zu halten. Ich finde es toll, dass man sammeln, craften und tauschen kann. Das schafft eine schöne Ergänzung und zusätzliche Motivation. Und wer das nicht will wird nicht benachteiligt. Für mich ist die Kritik hier die typische "früher war alles besser" Floske, das Meckern der Menschen, die sich alle paar Tage über ein Thema auslassen müssen. die Community hat schon bewiesen, dass sie mit Veränderung nur schlecht zurechtkommt (Cs 1.6 -> CS:S). Geschieht das aufgrund der persönlichen Vorlieben hab ich nichts dagegen, aber dann sollte man nicht versuchen, die gesamte Politik objektiv als falsch zu bezeichnen |
Zitat: Original von TomahawxX <Was ich auch denke> |
Zitat: Original von Blowfish Vote für ein TF2 classic mod auf ausgewählten servern auf dem alles so ist wie zum release. Keine Hüte, dropps, crafting, roboter etc. Was währe das geil, nur standartwaffen ohne schnickschnack. feeling pur. Bleibt aber wohl nur ein traum. |
Zitat: Original von TomahawxX <Was ich auch denke> |
Zitat: Original von Blowfish Vote für ein TF2 classic mod auf ausgewählten servern auf dem alles so ist wie zum release. Keine Hüte, dropps, crafting, roboter etc. Was währe das geil, nur standartwaffen ohne schnickschnack. feeling pur. Bleibt aber wohl nur ein traum. |
Zitat: Original von Blowfish Vote für ein TF2 classic mod auf ausgewählten servern auf dem alles so ist wie zum release. Keine Hüte, dropps, crafting, roboter etc. Was währe das geil, nur standartwaffen ohne schnickschnack. feeling pur. Bleibt aber wohl nur ein traum. |
Zitat: Original von Blowfish Vote für ein TF2 classic mod auf ausgewählten servern auf dem alles so ist wie zum release. Keine Hüte, dropps, crafting, roboter etc. Was währe das geil, nur standartwaffen ohne schnickschnack. feeling pur. Bleibt aber wohl nur ein traum. |
Zitat: Original von TomahawxX Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder wegen den Hüten hier rummotzt. Das sind kosmetische Items, die zur Personalisierung des Charakters verwendet werden können. Ich finde gerade zu einem Spiel wie Team Fortress und dessen Humor/Setting passt das perfekt. Bei einem CS:GO hätte ich noch das Argument zählen lassen können, dass Hüte die Atmosphäre des Szenarios zerstören würden, welches ich auch für mich hätte. Überall wird nach Personalisierung und individueller Gestaltbarkeit geschrien (nicht nur bei MMOs). Spieler wollen einzigartig sein, sich mit dem Charakter identifizieren, oder ihm eine gewisse Rolle geben. Den Weg, den Team Fortress gegangen ist, halte ich für sehr gut, weil die Hüte weder das Szenario noch das Gameplay in negativem Sinne beeinflussen. Die verschiedenen Waffen sind sehr gut balanciert. Es gibt keine Noob-Waffen gegen Spys oder sonstige unfairen, überstarken Waffen, da diese im Gegenzug dazu andere Nachteile haben und den Spieler für andere Gruppen anfällig machen. Diese Vielfalt macht das Schere-Stein-Papier Prinzip um einiges dynamischer, wobei grundsätzliches nach wie vor besteht. Ein Sniper hat auf Distanz gegen einen Heavy nach wie vor einen Vorteil. Ich finde es gut, dass man die Möglcihkeit hat, sich sein Set individuell zusammenzustellen, dass sich jeder Gegner ein bisschen anders spielt und es nichts bringt sich an Schema F zu halten. Ich finde es toll, dass man sammeln, craften und tauschen kann. Das schafft eine schöne Ergänzung und zusätzliche Motivation. Und wer das nicht will wird nicht benachteiligt. Für mich ist die Kritik hier die typische "früher war alles besser" Floske, das Meckern der Menschen, die sich alle paar Tage über ein Thema auslassen müssen. die Community hat schon bewiesen, dass sie mit Veränderung nur schlecht zurechtkommt (Cs 1.6 -> CS:S). Geschieht das aufgrund der persönlichen Vorlieben hab ich nichts dagegen, aber dann sollte man nicht versuchen, die gesamte Politik objektiv als falsch zu bezeichnen |
Zitat: Original von TomahawxX Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder wegen den Hüten hier rummotzt. Das sind kosmetische Items, die zur Personalisierung des Charakters verwendet werden können. Ich finde gerade zu einem Spiel wie Team Fortress und dessen Humor/Setting passt das perfekt. Bei einem CS:GO hätte ich noch das Argument zählen lassen können, dass Hüte die Atmosphäre des Szenarios zerstören würden, welches ich auch für mich hätte. Überall wird nach Personalisierung und individueller Gestaltbarkeit geschrien (nicht nur bei MMOs). Spieler wollen einzigartig sein, sich mit dem Charakter identifizieren, oder ihm eine gewisse Rolle geben. Den Weg, den Team Fortress gegangen ist, halte ich für sehr gut, weil die Hüte weder das Szenario noch das Gameplay in negativem Sinne beeinflussen. Die verschiedenen Waffen sind sehr gut balanciert. Es gibt keine Noob-Waffen gegen Spys oder sonstige unfairen, überstarken Waffen, da diese im Gegenzug dazu andere Nachteile haben und den Spieler für andere Gruppen anfällig machen. Diese Vielfalt macht das Schere-Stein-Papier Prinzip um einiges dynamischer, wobei grundsätzliches nach wie vor besteht. Ein Sniper hat auf Distanz gegen einen Heavy nach wie vor einen Vorteil. Ich finde es gut, dass man die Möglcihkeit hat, sich sein Set individuell zusammenzustellen, dass sich jeder Gegner ein bisschen anders spielt und es nichts bringt sich an Schema F zu halten. Ich finde es toll, dass man sammeln, craften und tauschen kann. Das schafft eine schöne Ergänzung und zusätzliche Motivation. Und wer das nicht will wird nicht benachteiligt. Für mich ist die Kritik hier die typische "früher war alles besser" Floske, das Meckern der Menschen, die sich alle paar Tage über ein Thema auslassen müssen. die Community hat schon bewiesen, dass sie mit Veränderung nur schlecht zurechtkommt (Cs 1.6 -> CS:S). Geschieht das aufgrund der persönlichen Vorlieben hab ich nichts dagegen, aber dann sollte man nicht versuchen, die gesamte Politik objektiv als falsch zu bezeichnen |
Zitat: Original von onk3l
Mit dem Unterschied, dass du CS 1.6 noch spielen kannst, TF2 wie es gut war keiner! :rolleyes: |
Zitat: Original von onk3l
Mit dem Unterschied, dass du CS 1.6 noch spielen kannst, TF2 wie es gut war keiner! :rolleyes: |
Zitat: Original von A312 [...] valve bringt ja nichtmal mehr Spiele raus, DotA zählt jetzt nicht wirklich. Weder Half-Life noch sonstige gute Spiele. Es ist irgendwie traurig, ich hätte so auf ein neues Franchise gehofft. L4D, TF2, HL und co. |
Zitat: Original von A312 [...] valve bringt ja nichtmal mehr Spiele raus, DotA zählt jetzt nicht wirklich. Weder Half-Life noch sonstige gute Spiele. Es ist irgendwie traurig, ich hätte so auf ein neues Franchise gehofft. L4D, TF2, HL und co. |
Zitat: Original von TomahawxX Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder wegen den Hüten hier rummotzt. Das sind kosmetische Items, die zur Personalisierung des Charakters verwendet werden können. Ich finde gerade zu einem Spiel wie Team Fortress und dessen Humor/Setting passt das perfekt. Bei einem CS:GO hätte ich noch das Argument zählen lassen können, dass Hüte die Atmosphäre des Szenarios zerstören würden, welches ich auch für mich hätte. Überall wird nach Personalisierung und individueller Gestaltbarkeit geschrien (nicht nur bei MMOs). Spieler wollen einzigartig sein, sich mit dem Charakter identifizieren, oder ihm eine gewisse Rolle geben. Den Weg, den Team Fortress gegangen ist, halte ich für sehr gut, weil die Hüte weder das Szenario noch das Gameplay in negativem Sinne beeinflussen. Die verschiedenen Waffen sind sehr gut balanciert. Es gibt keine Noob-Waffen gegen Spys oder sonstige unfairen, überstarken Waffen, da diese im Gegenzug dazu andere Nachteile haben und den Spieler für andere Gruppen anfällig machen. Diese Vielfalt macht das Schere-Stein-Papier Prinzip um einiges dynamischer, wobei grundsätzliches nach wie vor besteht. Ein Sniper hat auf Distanz gegen einen Heavy nach wie vor einen Vorteil. Ich finde es gut, dass man die Möglcihkeit hat, sich sein Set individuell zusammenzustellen, dass sich jeder Gegner ein bisschen anders spielt und es nichts bringt sich an Schema F zu halten. Ich finde es toll, dass man sammeln, craften und tauschen kann. Das schafft eine schöne Ergänzung und zusätzliche Motivation. Und wer das nicht will wird nicht benachteiligt. Für mich ist die Kritik hier die typische "früher war alles besser" Floske, das Meckern der Menschen, die sich alle paar Tage über ein Thema auslassen müssen. die Community hat schon bewiesen, dass sie mit Veränderung nur schlecht zurechtkommt (Cs 1.6 -> CS:S). Geschieht das aufgrund der persönlichen Vorlieben hab ich nichts dagegen, aber dann sollte man nicht versuchen, die gesamte Politik objektiv als falsch zu bezeichnen |
Zitat: Original von TomahawxX Ich kann nicht nachvollziehen, warum jeder wegen den Hüten hier rummotzt. Das sind kosmetische Items, die zur Personalisierung des Charakters verwendet werden können. Ich finde gerade zu einem Spiel wie Team Fortress und dessen Humor/Setting passt das perfekt. Bei einem CS:GO hätte ich noch das Argument zählen lassen können, dass Hüte die Atmosphäre des Szenarios zerstören würden, welches ich auch für mich hätte. Überall wird nach Personalisierung und individueller Gestaltbarkeit geschrien (nicht nur bei MMOs). Spieler wollen einzigartig sein, sich mit dem Charakter identifizieren, oder ihm eine gewisse Rolle geben. Den Weg, den Team Fortress gegangen ist, halte ich für sehr gut, weil die Hüte weder das Szenario noch das Gameplay in negativem Sinne beeinflussen. Die verschiedenen Waffen sind sehr gut balanciert. Es gibt keine Noob-Waffen gegen Spys oder sonstige unfairen, überstarken Waffen, da diese im Gegenzug dazu andere Nachteile haben und den Spieler für andere Gruppen anfällig machen. Diese Vielfalt macht das Schere-Stein-Papier Prinzip um einiges dynamischer, wobei grundsätzliches nach wie vor besteht. Ein Sniper hat auf Distanz gegen einen Heavy nach wie vor einen Vorteil. Ich finde es gut, dass man die Möglcihkeit hat, sich sein Set individuell zusammenzustellen, dass sich jeder Gegner ein bisschen anders spielt und es nichts bringt sich an Schema F zu halten. Ich finde es toll, dass man sammeln, craften und tauschen kann. Das schafft eine schöne Ergänzung und zusätzliche Motivation. Und wer das nicht will wird nicht benachteiligt. Für mich ist die Kritik hier die typische "früher war alles besser" Floske, das Meckern der Menschen, die sich alle paar Tage über ein Thema auslassen müssen. die Community hat schon bewiesen, dass sie mit Veränderung nur schlecht zurechtkommt (Cs 1.6 -> CS:S). Geschieht das aufgrund der persönlichen Vorlieben hab ich nichts dagegen, aber dann sollte man nicht versuchen, die gesamte Politik objektiv als falsch zu bezeichnen |
Zitat: Original von Saj0r Wie verdammt gut TF2 damals beim Release der Orange Box war. Ein Shooter für Erwachsene mit ansprechendem dezenten und intelligenten Humor. Heute? Ein durchgeknalltes Pseudo-MMO voll von Kiddies und Farmern. |
Zitat: Original von Saj0r Wie verdammt gut TF2 damals beim Release der Orange Box war. Ein Shooter für Erwachsene mit ansprechendem dezenten und intelligenten Humor. Heute? Ein durchgeknalltes Pseudo-MMO voll von Kiddies und Farmern. |
Zitat: Original von Zockerfreak112 Das stimmt, das würden sich bestimmt genug Leute wünschen. Ich sähe da aber ein Problem bei der Gleichberechtigung, denn wenn andere Spieler etwas anderes sehen, werden sie leichter oder schwerer Gegner erkennen können. |
Zitat: Original von Zockerfreak112 Das stimmt, das würden sich bestimmt genug Leute wünschen. Ich sähe da aber ein Problem bei der Gleichberechtigung, denn wenn andere Spieler etwas anderes sehen, werden sie leichter oder schwerer Gegner erkennen können. |
Zitat: Original von ReFlex Ich spiele auch seitdem es mit den Items angefangen hat nicht mehr. |
Zitat: Original von ReFlex Ich spiele auch seitdem es mit den Items angefangen hat nicht mehr. |