Half-Life Portal - Forum Post Feeds ATOMYour Gate to Valve's Games2009-02-24T20:47:33+00:00Half-Life Portal - Feed Generatorhttp://www.hlportal.de/?sec=forum&site=feed&do=showposts&feed=ATOMTacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1948642009-02-24T20:47:33+00:002009-02-24T20:47:33+00:00Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1934002009-02-18T13:12:26+00:002009-02-18T13:12:26+00:00
leider muss ich sagen das ich nicht mehr etwas andern mochte in die ersten 5 levels. du alle hast recht das da noch einige sachen sint die besser gemacht konnen werden. aber, ich habe shon so unglaublich viel zeit in SM gesteckt (2 jahren und3 monaten jedem tag fur stunden arbeit), und dass macht wirklich spass, aber jetzt wen der volle SM mod ist released mochte ich gerne durch gehen mit eine andere, neuere spiel.
danke,
leon]]>
leider muss ich sagen das ich nicht mehr etwas andern mochte in die ersten 5 levels. du alle hast recht das da noch einige sachen sint die besser gemacht konnen werden. aber, ich habe shon so unglaublich viel zeit in SM gesteckt (2 jahren und3 monaten jedem tag fur stunden arbeit), und dass macht wirklich spass, aber jetzt wen der volle SM mod ist released mochte ich gerne durch gehen mit eine andere, neuere spiel.
danke,
leon]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1930742009-02-16T21:27:07+00:002009-02-16T21:23:28+00:00
Sicherlich stimmt es, dass kaum eine Mod alle zufrieden stellen kann, auch wenn ich denke, dass die finale Version dieser Mod sowieso zu den Top-SP-Mods gehören wird. Einer meiner Hauptkritikpunkte wäre allerdings, dass man doch recht oft einfach sich vor irgendeine Tür stellen muss, um irgendwoanders Combine-Soldaten auszulösen, die dort etwas öffnen und dass die Soldaten oft etwas unlogisch platziert wirken. Wenn man das etwas abändern würde, wäre das schon schön. Auch ein echtes Physikrätsel würde mir sehr gefallen, nur dafür braucht man natürlich auch eine Idee. Dass die Stelle mit den Türmen anders muss, denke ich auch. Entweder mit Granaten oder so etwas, aber so ist mir auch nichts Besseres eingefallen als umständlich mit Fässern als Schilden zu arbeiten. Ebenfalls schön wäre eine Überarbeitung der Cutscenes, auch wenn sie so zur Not auch ok sind.]]>
Sicherlich stimmt es, dass kaum eine Mod alle zufrieden stellen kann, auch wenn ich denke, dass die finale Version dieser Mod sowieso zu den Top-SP-Mods gehören wird. Einer meiner Hauptkritikpunkte wäre allerdings, dass man doch recht oft einfach sich vor irgendeine Tür stellen muss, um irgendwoanders Combine-Soldaten auszulösen, die dort etwas öffnen und dass die Soldaten oft etwas unlogisch platziert wirken. Wenn man das etwas abändern würde, wäre das schon schön. Auch ein echtes Physikrätsel würde mir sehr gefallen, nur dafür braucht man natürlich auch eine Idee. Dass die Stelle mit den Türmen anders muss, denke ich auch. Entweder mit Granaten oder so etwas, aber so ist mir auch nichts Besseres eingefallen als umständlich mit Fässern als Schilden zu arbeiten. Ebenfalls schön wäre eine Überarbeitung der Cutscenes, auch wenn sie so zur Not auch ok sind.]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1930652009-02-16T21:03:12+00:002009-02-16T21:03:12+00:00
Klasse Arbeit Jungs !!!
Waffen sind sehr gut gelungen.
Level Design ist auch ok, wobei ich sagen muss, dass ich an einigen Stellen ziemlich gehangen hab, z.B. an diesem Containerplatz.
Kisten und Fässer können auch nicht aufgehoben werden.
Wäre hierbei ganz hilfreich gewesen.
Ansonsten, coole Gefechte, die Gegner sind ganz gut positioniert.
Schade finde ich, dass die Mod nicht die o-box engine verwendet.]]>
Klasse Arbeit Jungs !!!
Waffen sind sehr gut gelungen.
Level Design ist auch ok, wobei ich sagen muss, dass ich an einigen Stellen ziemlich gehangen hab, z.B. an diesem Containerplatz.
Kisten und Fässer können auch nicht aufgehoben werden.
Wäre hierbei ganz hilfreich gewesen.
Ansonsten, coole Gefechte, die Gegner sind ganz gut positioniert.
Schade finde ich, dass die Mod nicht die o-box engine verwendet.]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1930202009-02-16T18:14:10+00:002009-02-16T18:14:10+00:00
ich bin einfahc panisch durch gerannt un dann in so einen wasserkanal gefallen, da kann man dann unten durch schwimmen
musst mal danach ausschau halten ;)]]>
ich bin einfahc panisch durch gerannt un dann in so einen wasserkanal gefallen, da kann man dann unten durch schwimmen
musst mal danach ausschau halten ;)]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1930042009-02-16T17:36:26+00:002009-02-16T17:36:26+00:00
-Bug: in der Cut sequenz mit der karte hat niemand geredet
-was sind das für komische laserschranken? hab damit nichts anzufangen gewusst, und bin einfach durchgelatscht....
-die stelle mit den turrets hab ich nicht hinbekommen und hab aufgehört... kann mir da jemand helfen?
-das die texturen aus doom3 geklaut sind, erkennt man nicht nur am UAC logo^^]]>
-Bug: in der Cut sequenz mit der karte hat niemand geredet
-was sind das für komische laserschranken? hab damit nichts anzufangen gewusst, und bin einfach durchgelatscht....
-die stelle mit den turrets hab ich nicht hinbekommen und hab aufgehört... kann mir da jemand helfen?
-das die texturen aus doom3 geklaut sind, erkennt man nicht nur am UAC logo^^]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1929622009-02-16T14:49:45+00:002009-02-16T14:49:45+00:00
Am lustigsten fand ich wo gordon: Oh no! Gesagt hat X3]]>
Am lustigsten fand ich wo gordon: Oh no! Gesagt hat X3]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1929502009-02-16T13:55:00+00:002009-02-16T13:52:46+00:00
ich binn der mapper der die 15 sp-maps had da gestelt von SM, Baltic.Forever had 95% von alle bugs gefixed und Cubedude had einige modellen dagestelth und das sniperrifle. und alle marketing ist gemacht dur TB Biggs.
Dienstbier, ich sehe das ganz ober mein name steht mit die van Cubedue als die 2 leute die die goste arbeit gemacht habe, aber das stimt nicht. cubedude had shon viel arbeit gemacht aber Baltic.Forever ist wirklich die tweite man hir, so bitte andern die name von Cubedude in Baltic's, oder name ons alle 4. aber ist macht wirklich kein recht anders zu Baltic. verseihung das ich das dir frage.
uber SM, es ist immer swer oder besser zu sagen unmoglich um ein mod zu machen das jedem gefalht. SM ist ein bischen leichter as meine project fun SM (Coastline to Atmosphere), viele viele leute mochte ctoA nicht so weil es war inen viel zu swer, deshalb habe ich gemeint SM ein bichen leichter zu machen.
und, in SM ist es sehr well moglich das mann sachen seht die besser gemacht werden konnen. aber, es ist was ich personlich shon finde um zu machen und zu spielen. fur mich ist quantiteit eben so wichtig wie qualiteit. sicher, erstens kommt qualiteit und dann quantiteit. aber, i liebe es viel meht um in 2+ jahren 15 sehr grosse levels zu machen die gut gunug sind als um in die selben zeit nur 6 levels zu machen die wirklich super aussehn. so, du muss SM also so sehen. nach CtoA mochte ich die spieler noch mahl ein sort kleichen adventure geben. wieder ein groses abentueer mit viele mappen die man speilen kann in viele stunden.
aber, sicher, es kann immer besser, dass ist wahr.
die andere 10 levels kommen so balt wie moglich, die sind shon fertig aber wir mussen noch kleien sachen andern und bug reparieren.
leon (SPY-maps)
mochte du vielleicht interesse haben in all meine andere sp-mappacks und sp-mod fur HL2 oder andere games als Cod1+2,Sof2,Mohaa,Prey und so, then bitte see mahl auf mein seit, (er ist ein bischen ausdated, durch alle arbeit SM brauchte aber die seite wird wieder updated so snell wie moglich when SM is wirklich fertig.
edit;
wie haben versucht SM with der ep2 code zu implementieren, so man brauchte dan HL2 zu SM spielen, aber es wirde aussehen wie ep2. aber das war einfach nicht moglich. wir haben es versucht fur mehr als 6 monaten.
so, es seht aus wie das alte Hl2, leiter war es uns nicht gegeben.]]>
ich binn der mapper der die 15 sp-maps had da gestelt von SM, Baltic.Forever had 95% von alle bugs gefixed und Cubedude had einige modellen dagestelth und das sniperrifle. und alle marketing ist gemacht dur TB Biggs.
Dienstbier, ich sehe das ganz ober mein name steht mit die van Cubedue als die 2 leute die die goste arbeit gemacht habe, aber das stimt nicht. cubedude had shon viel arbeit gemacht aber Baltic.Forever ist wirklich die tweite man hir, so bitte andern die name von Cubedude in Baltic's, oder name ons alle 4. aber ist macht wirklich kein recht anders zu Baltic. verseihung das ich das dir frage.
uber SM, es ist immer swer oder besser zu sagen unmoglich um ein mod zu machen das jedem gefalht. SM ist ein bischen leichter as meine project fun SM (Coastline to Atmosphere), viele viele leute mochte ctoA nicht so weil es war inen viel zu swer, deshalb habe ich gemeint SM ein bichen leichter zu machen.
und, in SM ist es sehr well moglich das mann sachen seht die besser gemacht werden konnen. aber, es ist was ich personlich shon finde um zu machen und zu spielen. fur mich ist quantiteit eben so wichtig wie qualiteit. sicher, erstens kommt qualiteit und dann quantiteit. aber, i liebe es viel meht um in 2+ jahren 15 sehr grosse levels zu machen die gut gunug sind als um in die selben zeit nur 6 levels zu machen die wirklich super aussehn. so, du muss SM also so sehen. nach CtoA mochte ich die spieler noch mahl ein sort kleichen adventure geben. wieder ein groses abentueer mit viele mappen die man speilen kann in viele stunden.
aber, sicher, es kann immer besser, dass ist wahr.
die andere 10 levels kommen so balt wie moglich, die sind shon fertig aber wir mussen noch kleien sachen andern und bug reparieren.
leon (SPY-maps)
mochte du vielleicht interesse haben in all meine andere sp-mappacks und sp-mod fur HL2 oder andere games als Cod1+2,Sof2,Mohaa,Prey und so, then bitte see mahl auf mein seit, (er ist ein bischen ausdated, durch alle arbeit SM brauchte aber die seite wird wieder updated so snell wie moglich when SM is wirklich fertig.
edit;
wie haben versucht SM with der ep2 code zu implementieren, so man brauchte dan HL2 zu SM spielen, aber es wirde aussehen wie ep2. aber das war einfach nicht moglich. wir haben es versucht fur mehr als 6 monaten.
so, es seht aus wie das alte Hl2, leiter war es uns nicht gegeben.]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1929442009-02-16T13:11:13+00:002009-02-16T13:11:13+00:00
Von der Story bekommt man noch nicht so viel mit doch der Strider steht klar im Mittelpunkt.
Ein paar Dinge hier und da und die Mod ist richtig gut.]]>
Von der Story bekommt man noch nicht so viel mit doch der Strider steht klar im Mittelpunkt.
Ein paar Dinge hier und da und die Mod ist richtig gut.]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1929432009-02-16T13:07:56+00:002009-02-16T13:07:56+00:00Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1929282009-02-16T09:46:15+00:002009-02-16T09:46:15+00:00Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1929212009-02-16T08:23:49+00:002009-02-16T08:23:49+00:00
Also ich muss sagen im moment ist das ganze bis auf ein paar Bugs schon sehr ausgereift, zumindest hat es so auf mich gewirkt.
Wer die Story genießen möchte sollte noch nicht spielen, denn davon bekommt man leider nur sehr wenig mit im pre release, vom Spielspaß her jedoch kann ich eine Spielempfehlung ohne bedenken aussprechen.]]>
Also ich muss sagen im moment ist das ganze bis auf ein paar Bugs schon sehr ausgereift, zumindest hat es so auf mich gewirkt.
Wer die Story genießen möchte sollte noch nicht spielen, denn davon bekommt man leider nur sehr wenig mit im pre release, vom Spielspaß her jedoch kann ich eine Spielempfehlung ohne bedenken aussprechen.]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1928882009-02-15T22:24:05+00:002009-02-15T22:24:05+00:00
Um nochmal etwas gutes zu sagen: Vor allem die Aussenlevels sind grafisch sehr ansprechend.]]>
Um nochmal etwas gutes zu sagen: Vor allem die Aussenlevels sind grafisch sehr ansprechend.]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1928682009-02-15T21:32:28+00:002009-02-15T21:32:28+00:00http://www.k3nny.info/index.php?show=downloads&action=file&id=14
noch ein download liink von mir...]]>http://www.k3nny.info/index.php?show=downloads&action=file&id=14
noch ein download liink von mir...]]>Tacticerhttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=5457http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1928582009-02-15T21:14:11+00:002009-02-15T21:14:11+00:00