Half-Life Portal - Forum Post Feeds ATOMYour Gate to Valve's Games2013-06-28T13:49:26+00:00Half-Life Portal - Feed Generatorhttp://www.hlportal.de/?sec=forum&site=feed&do=showposts&feed=ATOMPricehttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=1805http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=3491352013-06-28T13:49:26+00:002013-06-28T13:49:26+00:00https://developer.valvesoftware.com/wiki/Compil...r_VS2008#Fix_debug_compilation
Das DirectX SDK benötigst du auch.]]>Pricehttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=1805http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=3490532013-06-25T16:59:03+00:002013-06-24T20:23:44+00:00https://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2010)... Bekomme da einen Haufen Fehler.
Was muss ich machen, damit ich in VS2010 problemlos compilen kann?]]>https://developer.valvesoftware.com/wiki/Compiling_under_VS2010)... Bekomme da einen Haufen Fehler.
Was muss ich machen, damit ich in VS2010 problemlos compilen kann?]]>Pricehttp://www.hlportal.de/?sec=community&site=userprofile&user_id=1805http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=post&do=showpost&post_id=1927192009-10-29T23:03:07+00:002009-02-15T11:08:44+00:00Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition für Half-Life 2 fit macht.
6. Macht ihr einen HL2DM mod öffnet die
Game_HL2MP-2008.sln
Links im VS sind nun 2 Projekte
client
server
7. Rechte Maustaste auf Server -> Eigenschaften -> Benutzerdef. Buildschritt
-> klickt auf Befehlszeile dann soltet ihr rechts einen Button mit [...] haben.
Klickt auf diesen und fügt folgendes ABGEÄNDERT (euer modverzeichniss) Code ein.
if exist "<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll" attrib -r "<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll"
copy "$(TargetDir)"server.dll "<YOUR MOD PATH>\bin"
if exist "<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb" attrib -r "<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb"
if exist "$(TargetDir)"server.pdb copy "$(TargetDir)"server.pdb "<YOUR MOD PATH>\bin"
<YOUR MOD PATH> beispiel:
c:\steam\steamapps\SourceMods\meinmod\
8.weiter unten unter Ausgaben:
<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll;<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb
Wiederholt das alles auch mit dem client, ändert eben die server.dll und server.pdb in client
Stellt oben im VS2008 noch auf Release und win32.
Das wars eigentlich, ach ja solltet ihr einen Fehler wie "missing CTeamTrainWatcher" bekommen, fügt einfach zum Client Projekt c_team_train_watcher.h und c_team_train_watcher.cpp zum Projekt hinzu. Mehr
p.s. das gilt nur für das orange box SDK, dazu müsst ihr ein Orangebox spiel im SDK wählen und dann erst auf Mod erstellen!]]>Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition für Half-Life 2 fit macht.
6. Macht ihr einen HL2DM mod öffnet die
Game_HL2MP-2008.sln
Links im VS sind nun 2 Projekte
client
server
7. Rechte Maustaste auf Server -> Eigenschaften -> Benutzerdef. Buildschritt
-> klickt auf Befehlszeile dann soltet ihr rechts einen Button mit [...] haben.
Klickt auf diesen und fügt folgendes ABGEÄNDERT (euer modverzeichniss) Code ein.
if exist "<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll" attrib -r "<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll"
copy "$(TargetDir)"server.dll "<YOUR MOD PATH>\bin"
if exist "<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb" attrib -r "<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb"
if exist "$(TargetDir)"server.pdb copy "$(TargetDir)"server.pdb "<YOUR MOD PATH>\bin"
<YOUR MOD PATH> beispiel:
c:\steam\steamapps\SourceMods\meinmod\
8.weiter unten unter Ausgaben:
<YOUR MOD PATH>\bin\server.dll;<YOUR MOD PATH>\bin\server.pdb
Wiederholt das alles auch mit dem client, ändert eben die server.dll und server.pdb in client
Stellt oben im VS2008 noch auf Release und win32.
Das wars eigentlich, ach ja solltet ihr einen Fehler wie "missing CTeamTrainWatcher" bekommen, fügt einfach zum Client Projekt c_team_train_watcher.h und c_team_train_watcher.cpp zum Projekt hinzu. Mehr
p.s. das gilt nur für das orange box SDK, dazu müsst ihr ein Orangebox spiel im SDK wählen und dann erst auf Mod erstellen!]]>