HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.695 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Australian Christmas: Erste Inhalte vorgestellt

15.12.2011 | 19:23 Uhr | von pyth
9.205 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wie gestern bereits durch einen Comic angedeutet, feiert Team Fortress 2 auch dieses Jahr wieder das sogenannte "Australian Christmas". Bereits morgen soll ein großes Content-Update für den kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooter erscheinen, dessen Inhalte nun zum Teil auf einer eigens dafür angelegten Webseite vorgestellt wurden. Es handelt sich dabei um neue Gegenstände für den Engineer und den Pyro, eine neue Karte mit zwölf eigenen Achievements und einen Hut, welcher von allen Klassen getragen werden kann.


Mit dem Brainiac-Pack erhält der Engineer eine Laser-Shotgun, welche keine Munition benötigt, Gegner durchdringt und ihnen Übercharge sowie Tarnung entzieht. Weiterhin gibt es einen neuen Schraubenschlüssel, der den Engineer zum Spawn teleportieren kann, ihm aber die Möglichkeit nimmt, Gebäude zu tragen.

Das Moonman-Pack für den Pyro enthält einen Flammenwerfer, der zufällige Crits und den Airblast verhindert, dafür aber auf Abruf für einige Sekunden heilt und kritische Treffer aktiviert. Eine neue Axt bringt die Fähigkeit mit, ausgeteilten Schaden auf durch einen Medic verbundene Spieler weiterzuleiten. Zusätzlich gibt es noch eine Laserpistole, die für jeden vor dem Feuertod geretteten Spieler einen garantierten kritischen Treffer erlaubt. Zufällige Crits sind dafür generell deaktiviert.

Zuletzt gibt es noch eine neue Kontrollpunkt-Map mit dem Namen "Foundry", welche mit einem Dutzend eigens dafür angelegter Errungenschaften aufwartet. Hat ein Spieler sieben davon freigeschaltet, erhält er einen Hut im Steampunk-Stil, der unabhängig von der Klasse getragen werden kann. Morgen wird der restliche Teil des Updates vorgestellt, gleichzeitig soll der Patch auch selbst erscheinen. Zusätzlich wurde auch bereits die Rate für zufällige Item-Funde verdoppelt, dies gilt allerdings nur bis nächsten Mittwoch.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Joar cool, auch wenn sich alle darüber beschweren, mir macht das spiel noch bock, vorallem auch wegen solchen aktionen, zum einfach rumzocken geht das voll klar. wer mehr professionellität will, soll CS oder mit seinen leuten unter sich zocken. Bei CS gibts auf jedem Public außerdem das gleiche affentheater...
Post 15.12.2011, 19:33 Uhr
# 2
Bindal
ON
Seh ich das richtig, das sowohl die Engie-Shotgun als auch die Pyro-Axt KEINE Nachteile haben? Also entweder ist dann der Schaden bei beiden unter aller Sau oder die Waffen sind erstmal extrem OP bis zum ersten Balance-Patch.
Post 15.12.2011, 19:43 Uhr
# 3
Bighomer
ON
Die Engi shotgun macht gar keinen Schaden :)
Post 15.12.2011, 19:49 Uhr
# 4
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Bighomer

Die Engi shotgun macht gar keinen Schaden :)


wenn das so wäre, dann wäre die Waffe ganz schön nutzlos und zeigt von keinem großartigem wert im Kampf, daher wäre die Waffe einfach nur Inventarplatzverbrauch daher hoffe ich das die Waffe einen bestimmten Basedamage macht, weil auch mit dem Righteous Bison vom Soldier ich gerne spiele, und der Damage sehr passable ist auf der Distanz. Auch sehr gut im Nahkampf einsetzbar ist. Ich hoffe das es noch mehr Energiewaffen geben wird, da ich sehr gerne mit dieser art von Waffe spiele. :redface:
Post 15.12.2011, 20:00 Uhr
# 5
Bindal
ON
Zitat:
Original von Bighomer

Die Engi shotgun macht gar keinen Schaden :)


Das wäre dann aber ziemlich nutzlos, eine Waffe zu haben, die NUR Über und Cloak abzieht. Da sind 7/9 Gegner-Klassen vollkommen überlegen und die beiden betroffenen machen dich sicherlich auch noch locker fertig.

Edit:
Außerdem würde dann ja da stehen in rot "no damage"
Post 15.12.2011, 20:08 Uhr
# 6
Morpheuz
ON
Wenn die Engie-Shotgun in der ETF2L zugelassen wird... Oha. :O
Post 15.12.2011, 21:25 Uhr
# 7
Skilance
ON
Ich freue mich auf das Update!

Doch wieder die Frage zur Double-Drop-Rate:
- Mehr Items bis zum Limit?
- Kürzere Intervalle zwischen den Itemfunden?
- Beides?
Post 15.12.2011, 21:53 Uhr
# 8
bpewien
ON
Uijuijuihhh, da werd ich nach längerer Pause mal wieder etwas mehr TF2 zocken die nächsten Tage :D

PS: "In Space, no one can hear them complain about your pipe-smoking" LOL
Post 15.12.2011, 22:23 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von Skilance

Doch wieder die Frage zur Double-Drop-Rate:
- Mehr Items bis zum Limit?
- Kürzere Intervalle zwischen den Itemfunden?
- Beides?


Da das Limit auf Spieldauer pro Woche basiert, müsste beides der Fall sein.
Post 16.12.2011, 00:01 Uhr
# 10
1Luc1
ON
Zweiter Inhalt auch schon online:

http://www.teamfortress.com/australianchristmas2011/part2.html
zusätzliche infos zu den items auch auf:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Australian_Christmas_2011
Post 16.12.2011, 08:31 Uhr
# 11
Waffelpower
ON
Der neue Hut erinnert mich an den "Steam Hat" von Fable 3 :D
Post 16.12.2011, 14:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?