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Team Fortress 2

Update behebt mehrere Fehler

27.07.2011 | 02:20 Uhr | von Jasiri
8.189 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Neben dem Steam-Client widmet man sich heute auch wieder einmal einigen Fehlern im Multiplayer-Shooter Team Fortress 2. Weltbewegende Änderungen sind daher nicht enthalten, aber bei einigen von Fehlern betroffenen dürfte auch dieses Update für Freude sorgen.

Für die neue Soldier-Waffe, den Cow Mangler 5000 und den Soda Popper für den Scout, gibt es ebenso ein Update wie für den Demoman-Bot, welcher beim Legen von Stickybomb-Fallen bisweilen in einem Absturz enden konnte. Ebenso sollten nun gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels sowie Speicherlecks der Vergangenheit anhören. Darüber hinaus gibt es eine nicht unwesentliche Anzahl an Verbesserungen an der Replay-Funktionalität des Spieles:

  • Corrected the damage ramp for the Cow Mangler 5000 and the Soda Popper
  • Fixed a rare crash bug with the Demoman TFBot laying stickybomb traps
  • Fixed a bug that would cause team-painted wearable gibs to show an incorrect color
  • Fix memory leak when updating the item schema
  • Fix an occasional crash on game exit
  • Replay updates
  • Client
  • o Added basic/rough render queue for internal use to increase replay output for relaunch trailer
  • o Block files are now deleted on replay reconstruction (i.e. viewing), to conserve disk space
  • o Unneeded block files are now cleaned up automatically on startup
  • Server
  • o Fixed fileserver cleanup
  • o Any time replay_fileserver_offload_hostname is modified, the corresponding IP is resolved and cached, if possible. This fixes a crash, as well as failed publishing due to "unresolved hostname" errors.
  • o Added a fileserver IP lookup test to replay publish test
  • o Setting replay_enable to 0 now halts recording and does cleanup automatically, the way replay_stoprecord does. This fixes a crash that would occur when replay_enable was set to 0 and a changelevel was executed.
  • o Replay temp directories automatically cleared on startup on both client and server
  • o Memory management improvements
  • Added ConVar demo_fov_override, which overrides the FOV during demo playback if the value is non-zero
Das Update wird wie gewohnt spätestens nach einem Neustart vollautomatisch heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
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Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
noogle
ON
ein Fix für die Laser-Kanonen ist erstmal nicht schlecht. stellt sich mir nur die Frage, was "Damage Ramp" ist.

Sowas wie ein Radius, in dem Schaden zugefügt wird? Weiß das jemand?
Post 27.07.2011, 03:03 Uhr
# 2
Marquis Posa
ON
Zitat:
Original von noogle

ein Fix für die Laser-Kanonen ist erstmal nicht schlecht. stellt sich mir nur die Frage, was "Damage Ramp" ist.

Sowas wie ein Radius, in dem Schaden zugefügt wird? Weiß das jemand?


es geht dabei um die distanz zum gegner, umso näher du dran bist umso mehr schaden machst du im vergleich zum basisschaden.

laut steamforum wurde der wert von 150% auf 175% für den soda popper angehoben (100% basisschaden bis zu 175% wenn du direkt vor dem gegner stehst).

beim cow mangler wurde der wert niedriger gesetzt, also ist dieser jetzt schwächer.

der soda popper ist übrigens eine scoutwaffe.
Post 27.07.2011, 03:27 Uhr
# 3
NexusWulf
ON
Und wie ich immernoch hier sitze und tee trinke und auf eine neue Grocket warte :3 !
Post 27.07.2011, 05:30 Uhr
# 4
oscilloscopa
ON
ich würde ja nebenbei noch die Badges erwähnen. Sind zwar nur die Models hinzugekommen aber das sollte ja bedeuten, dass das neuen Badgessystem fertig ist und in den nächsten Tagen seinen weg ins Spiel finden wird.
Post 27.07.2011, 07:09 Uhr
# 5
Element_Hg
ON
der Soda Popper ist keine neue Soldier Waffe, es ist eine alternative zur Scattergun des Scoutes. Ihr verwechselt das zur Shotgun Alternative des Soldiers - dem Righteous Bison. :)
Post 27.07.2011, 07:52 Uhr
# 6
Cargetter
ON
hey,dass gehört nicht direkt rein,aber duke nukem wird jetzt team fortress verarschen,mit dem neuen dlc dass am herbst rauskommt mit der map:2forts1bridge,schaut euch den artikel hier an http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...m_Forever%7CDLC_im_Herbst.html
Post 27.07.2011, 10:37 Uhr
# 7
Bighomer
ON
Sind dann jetzt alle replays weg wenn es ein neues Update gibt?
Post 27.07.2011, 11:06 Uhr
# 8
djpromise
ON
Ich finde es gut, dass der Cow Mangler jetzt schwächer ist ... der kam mir ein wenig Overpowered vor
Post 27.07.2011, 11:30 Uhr
# 9
Milchmann
ON
Zitat:
Original von Cargetter

hey,dass gehört nicht direkt rein,aber duke nukem wird jetzt team fortress verarschen,mit dem neuen dlc dass am herbst rauskommt mit der map:2forts1bridge,schaut euch den artikel hier an http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...m_Forever%7CDLC_im_Herbst.html


"Hats? Duke doesn’t need no stinking hats. Give him a minigun and he’ll beat off all comers."
Perfekt getroffen :D
Post 27.07.2011, 11:47 Uhr
# 10
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Milchmann

Zitat:
Original von Cargetter

hey,dass gehört nicht direkt rein,aber duke nukem wird jetzt team fortress verarschen,mit dem neuen dlc dass am herbst rauskommt mit der map:2forts1bridge,schaut euch den artikel hier an http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...m_Forever%7CDLC_im_Herbst.html


"Hats? Duke doesn’t need no stinking hats. Give him a minigun and he’ll beat off all comers."
Perfekt getroffen :D


Godlike ich hab maln bissl dazu geroflt :3 !
Post 27.07.2011, 12:17 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von Milchmann

Zitat:
Original von Cargetter

hey,dass gehört nicht direkt rein,aber duke nukem wird jetzt team fortress verarschen,mit dem neuen dlc dass am herbst rauskommt mit der map:2forts1bridge,schaut euch den artikel hier an http://www.4players.de/4players.php/spielinfone...m_Forever%7CDLC_im_Herbst.html


"Hats? Duke doesn’t need no stinking hats. Give him a minigun and he’ll beat off all comers."
Perfekt getroffen :D


Nur dass der ganze DLC sich auf Hüte konzentriert.
Post 27.07.2011, 13:02 Uhr
# 12
Solidus
ON
Was nun den Cow Mangler angeht - ein weiterer Grund nun, dass ich es abermals bereue, meine Blackbox dafür ins Nirvana gecraftet zu haben...
Post 27.07.2011, 18:37 Uhr
# 13
Bighomer
ON
Kannst ihn ja mir für einen angemessenen Preis weitergeben ;P
Post 27.07.2011, 21:24 Uhr
# 14
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von Bighomer

Kannst ihn ja mir für einen angemessenen Preis weitergeben ;P


Ich geb dir meinen Kuhmetzler 5000! Schreib mich einfach per PN mal an.
Post 27.07.2011, 22:19 Uhr
# 15
ilv
ON
Und noch ein Update. ^^
Post 27.07.2011, 23:06 Uhr
# 16
Hari龜
ON
Zitat:
Original von NexusWulf

Und wie ich immernoch hier sitze und tee trinke und auf eine neue Grocket warte :3 !


Mal sehen wir warten schon lange. Ich glaube nicht das da noch was kommt.
Post 27.07.2011, 23:21 Uhr
# 17
B1ackS0ul
ON
Zitat:
Original von Haribokid

Zitat:
Original von NexusWulf

Und wie ich immernoch hier sitze und tee trinke und auf eine neue Grocket warte :3 !


Mal sehen wir warten schon lange. Ich glaube nicht das da noch was kommt.


Morgen ist Donnerstag und somit genau eine Woche seit dem Fund vom Soldier her.
Es besteht also die Chance, dass ein neuer Char eine weitere der Grockets findet.
Post 27.07.2011, 23:29 Uhr
# 18
ilv
ON
Zitat:
Since a couple of us at Valve will soon be playing the winners of the Free-2-Play Invitational Cup, we've also started ramping up the amount of time we spend thinking about ways to cheat win creatively. In completely unrelated news, if you see any TF2 updates in the future that have no changelist, don't worry, there's absolutely nothing going on.


:D :D
Post 28.07.2011, 20:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


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