HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.046 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Das Über-Update!

21.06.2011 | 03:29 Uhr | von trecool
17.237 Hits
72 Kommentare
1 viewing
Viele haben spekuliert, dass der 21. Juni der Tag der Tage ist und Meet the Medic veröffentlicht wird. Und heute ist wirklich ein besonderer Tag: Mit dem Über-Update steht uns der bislang größte kostenlose DLC vor der Tür, bereits Donnerstag soll es so weit sein. Zum Release wird dann auch der vorletzte Charakter-Trailer, Meet the Medic, erscheinen. In alter Valve-Manier werden nun bis zum Release jeden Tag neue Inhalte vorgestellt, heute angefangen mit zwei Waffenpacks für den Heavy und Spy, sowie eine neue Payload-Map.



"Mobster Monday" ist der Titel des ersten Tages und dieser verrät eigentlich auch schon alles über den Inhalt: Die beiden Waffenpakete für Spy und Heavy orientieren sich an klassischen Mafia-Klischees. Die "Tomislav", eine neue Minigun für den Heavy, bietet eine leisere und schnellere Spin-Up-Zeit, feuert im Gegenzug allerdings auch 20% langsamer. Mit der "Family-Business"-Shotgun kann man 40% mehr Munition in der Waffe haben ohne nachzuladen, muss damit allerdings mit 15% weniger Schaden auskommen. Zu guter Letzt erhält der Heavy ein Paar Schlagringe, die "The Eviction Notice", mit der er 50% schneller zuschlagen kann, dafür aber 60% weniger Schaden macht.

Zitat:
We've been holding one of the surprises pretty close to the vest for months now. We don't want to ruin it, but we'll give you four clues to get you guessing:

1.) It IS a "Meet the" short.
2.) It involves ONE of the two remaining classes.
3.) It's NOT the Pyro.
4.) It's the MEDIC.


Der Spy erhält mit "The Enforcer" eine stärkere Alternative zum Revolver, braucht damit allerdings länger um unsichtbar zu werden. Mit dem "The Big Earner"-Messer erhält er 30% Cloak bei jedem Kill, muss dabei allerdings mit nur 100 Health auskommen. Damit auch das Äußere stimmt, erhält der Spy eine Rose, welche er sich ans Revers stecken kann - ein echter Killer hat immer eine Rose parat, um sie auf das Grab seiner Gegner zu werfen.



Die neue, offizielle Payload-Karte trägt den Titel Barnblitz und spielt, wie der Name erahnen lässt, in und um Scheunen. Drei Capture Points liegen innerhalb der Scheunen, sowie einer außerhalb. Der letzte, finale Control-Point liegt dann wieder innen. Damit alle Nutzer in den Genuss des Updates kommen, beginnt auch ab heute das erste Free-Weekend, welches sich über eine ganze Woche erstreckt. Ebenfalls wurde der TF2-Blog komplett überholt und erstrahlt nun in neuem Design. Morgen geht es dann, vermutlich um die gleiche Uhrzeit, weiter mit neuen Informationen zum Über-Update, welches Donnerstag zusammen mit Meet The Medic veröffentlicht werden soll.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (72)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
trecool
ON
Der neue Blog ist besonders cool:
Klickt man im Header auf die Klassen, kriegt man Infos (aber keine neuen :D) und auch die Artwork-Section ist was ganz feines, voller toller Concept-Arts :D
Post 21.06.2011, 03:30 Uhr
# 2
King2500
ON
Zitat:
Original von TF2 Blog

WEEK-LONG FREE WEEKEND


LOL
Post 21.06.2011, 03:35 Uhr
# 3
WayneInc
ON
meint ihr ob meet the medic kommt? ;)
juchuuuu
Post 21.06.2011, 04:27 Uhr
# 4
HurrDurr
ON
Mal sehen ob sie es schaffen den Funken bei mir erneut zu zünden.
Post 21.06.2011, 05:59 Uhr
# 5
Suic1deGh0sT
ON
Ich hab schon vor langer zeit aufgehört TF2 zu zocken
Genaugenommen auch nur deshalb weil die festplatte meines pc's kaputt is und mir deshalb en macbook geholt hab auf dems leider nicht flüssig läuft, naja vllt. Hol ich mir mal wieder ne festplatte
Post 21.06.2011, 06:21 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Kann es wirklich sein, dass TF2 nur noch aus Saigan-/Trading- und Idle-Servern besteht und die ganz normalen Server vielleicht gerade mal zwei Leute darauf haben? :/
Post 21.06.2011, 07:53 Uhr
# 7
oscilloscopa
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Kann es wirklich sein, dass TF2 nur noch aus Saigan-/Trading- und Idle-Servern besteht und die ganz normalen Server vielleicht gerade mal zwei Leute darauf haben? :/


Das ist leider ein großes Problem geworden aber ich habe meine Stammserver, die komplett ohne irgendwelche Mods laufen. Da ist immer was los und die leute legen wert auf das Teamplay.
Möglicherweise ist das auch der Grund, warum ich im Gegensatz zu anderen noch so viel Spaß an dem Spiel habe.
Post 21.06.2011, 07:59 Uhr
# 8
Bighomer
ON
ich muss sofort jeden den ich kenn überzeugen tf2 runterzuladen^^
Das so Waffen für den Spy kommen hatte ich sowieso schon vermutet, ich freu mich schon auf den Rest des udates ;P
Post 21.06.2011, 08:25 Uhr
# 9
H3NR!K
ON
Das mit dem Schlagring ist irgendwie unlogisch.
Sollte der nicht bei fast gleicher Schlaggeschwindigkeit wesentlich mehr Schaden machen? :D
Post 21.06.2011, 08:28 Uhr
# 10
MrKohlenstoff
ON
Zitat:
Original von H3NR!K

Sollte der nicht bei fast gleicher Schlaggeschwindigkeit wesentlich mehr Schaden machen? :D


Richtig, wenn die Werte stimmen, verursacht er bei gleichbleibender Zeit nur 60% des Schadens. Wo ist denn da der Vorteil? Oo Hat man sonst irgendwas davon möglichst viele Schläge auszuführen? Ist nicht so, als würde ich mich mit TF2 auskennen.
Post 21.06.2011, 08:36 Uhr
# 11
Bighomer
ON
höhere chance den Gegner auch zu treffen oder bei mehreren Gegner gleichzeitig kann man jedem schnell hiebe geben.
Wenn ich die Waffe finde werde ich sie mal in Verbindung mit dem Buffalo Steak testen, könnte interessant werden.
Aber ich denke nicht das sie bei mir (und den meisten anderen) in das standart load-out kommen wird
Post 21.06.2011, 08:53 Uhr
# 12
Cargetter
ON
Hooly dooley whoopoooowooowoooooow aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einseinself
*explodiert*
Post 21.06.2011, 08:58 Uhr
# 13
GrafGurke
ON
Warum keine neuen Hüte? Mehr Hüte! Und mehr Crafting! Und mehr Maps, die alle gleich aussehen. Naja, zumindest freue ich mich kurz auf das Medic-Video. War damals mein Lieblingscharakter, bevor sich das Game vergewaltigt wurde.
Post 21.06.2011, 09:19 Uhr
# 14
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Mal sehen ob sie es schaffen den Funken bei mir erneut zu zünden.


...mein Feuer ist von Valves Innovationswut höchst persönlich ausgepisst worden.

RIP TF2
Post 21.06.2011, 09:21 Uhr
# 15
Sven5890
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Warum keine neuen Hüte? Mehr Hüte! Und mehr Crafting! Und mehr Maps, die alle gleich aussehen. Naja, zumindest freue ich mich kurz auf das Medic-Video. War damals mein Lieblingscharakter, bevor sich das Game vergewaltigt wurde.


Dann hast du scheinbar das Game nie richtig gespielt. Also ich spiel seit der Beta und es hat sich seitdem Gameplaytechnisch und vom Spassfaktor her überhaupt nichts verändert. Wenn man (wie oben schon gesagt wurde) auf dem richtigen Server mit den richtigen Leuten spielt macht es immer noch einen Heidenspass.
Post 21.06.2011, 09:30 Uhr
# 16
Crystal
ON
In einem wort :
JuhuWieGeil !!!!
Post 21.06.2011, 09:42 Uhr
# 17
pyth
ON
Also ich bin schon wieder ganz hibbelig wie bei den großen Updates von früher :)
Post 21.06.2011, 10:06 Uhr
# 18
zwutz
ON
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Zitat:
Original von H3NR!K

Sollte der nicht bei fast gleicher Schlaggeschwindigkeit wesentlich mehr Schaden machen? :D


Richtig, wenn die Werte stimmen, verursacht er bei gleichbleibender Zeit nur 60% des Schadens. Wo ist denn da der Vorteil? Oo Hat man sonst irgendwas davon möglichst viele Schläge auszuführen? Ist nicht so, als würde ich mich mit TF2 auskennen.


ich hab das so verstanden, das jeder Schlag 60% weniger Schaden macht, man aber im Gegenzug schneller zuschlagen kann. Ein Knockout ist damit zwar nicht mehr drin, aber man kann sie ähnlich wie der Scout schön trapieren, bis sie umfallen
Post 21.06.2011, 10:12 Uhr
# 19
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Sven5890

Zitat:
Original von GrafGurke

Warum keine neuen Hüte? Mehr Hüte! Und mehr Crafting! Und mehr Maps, die alle gleich aussehen. Naja, zumindest freue ich mich kurz auf das Medic-Video. War damals mein Lieblingscharakter, bevor sich das Game vergewaltigt wurde.


Dann hast du scheinbar das Game nie richtig gespielt. Also ich spiel seit der Beta und es hat sich seitdem Gameplaytechnisch und vom Spassfaktor her überhaupt nichts verändert. Wenn man (wie oben schon gesagt wurde) auf dem richtigen Server mit den richtigen Leuten spielt macht es immer noch einen Heidenspass.


Ich habs auch in der Betaphase angefangen zu spielen und bin der Meinnug, dass die Klassenupdates das Ende der Erweiterung hätten sein sollen. Das ganze minderwertige Zeug (inhaltlich, technisch und spielerisch), was seit dem Manconomy-System dazukam hat mich vertrieben.

Ohne Scheiss. TF2 muss einfach Free-2-Play werden. Das geht ja garnicht mehr anders. Was ist das denn inzwischen für ein unüberschaubares Durcheinander an Waffen. Gugt Euch doch mal den Müll in dem Über-Update an. 30% weniger hier. 10% mehr da, neue alte Maps, schicke neue Namen. Das ist doch alles Quatsch. Das kann man doch nur noch Menschen zumuten, die das Game umsonst bekommen und dann für ne schlecht texturierte Zuckerstange als Melee-Waffe (!) für den Scout (passt ja überhaut nichtmehr zu dem damals perfekt ausgearbeiteten Waffen-Charakter-Paket und ist symptomatisch für die gesamte Entwicklung von TF2) 1-2 Euro ausgeben wollen.

Traurig. TF2 war mal mein Lieblingsspiel.
Post 21.06.2011, 10:49 Uhr
# 20
Sajeth
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Traurig. TF2 war mal mein Lieblingsspiel.


Und trotz teuer gekaufter Originalversion im Schrank kann man das Spiel nicht im Originalzustand spielen, sondern ist gezwungen, den ganzen Mist mitzumachen. Zwangsupdate bei der Installation, lässt sich nicht ausstellen oder umgehen, alles schon probiert.
Post 21.06.2011, 11:05 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?