HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.499 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update bringt RIFT-Items und Bugfixes

04.02.2011 | 03:17 Uhr | von pyth
9.372 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Nur zehn Tage nach dem letzten Patch ist heute erneut ein Patch für Team Fortress 2 erschienen, der neben einer großen Menge an Korrekturen wieder zwei neue Promotion-Items mitbringt. So erhalten alle, die das MMO-Rollenspiel "RIFT" bis März über Steam vorbestellen, einen neuen Knüppel für den Scout sowie eine Axt für den Pyro. Wer sich den Pay-to-Play-Titel nicht anschaffen möchte, kann die beiden Waffen laut TF2-Blog auch durch Crafting erhalten, allerdings erst nach Ende der Promo-Aktion. Durch Erfüllen eines neuen Achievements kann man nun außerdem einen Hut in "RIFT" freischalten.

Das Update bringt jedoch auch zahlreiche Verbesserungen mit sich, so wurden etwa einige weitere Waffenmodelle überarbeitet, um die Performance des Spiels zu optimieren. Des Weiteren erhält man als Engineer nun Assist-Kills über die Sentry eines Kollegen, wenn man diese repariert oder aufgerüstet hat. Auch erhielt die Map cp_granary einen zusätzlichen Durchgang nahe des mittleren Kontrollpunkts, eine Änderung die bereits seit zwei Monaten in der Beta öffentlich getestet wurde. Außerdem sind in dem Patch zahlreiche kosmetische Bugfixes enthalten. Der Changelog im Detail:

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)

  • Further improved engine handling of server queries.

  • Team Fortress 2

  • Added Rift promotional items
  • o New items: Sun-On-A-Stick and Sharpened Volcano Fragment.
  • o New achievement: Riftwalker
  • Updated several more models with optimizations and new LODs.
  • Fixed seeing a partial health bar in the upper left corner of the spectator menu.
  • Fixed the control point progress bar not being aligned properly when using cl_hud_minmode 1.
  • Fixed the The Essential Accessories hiding the Scout's hat/headphones.
  • Updated sounds for the Brass Beast.
  • Updated the Scottish Resistance stickybombs to always glow if they will be detonated by a right-click, including the stickybombs under the Demoman's feet.
  • Changed default crosshair to be more opaque, like the custom crosshairs.
  • Fixed some missing surfaces on the bottom of the Pyro's mask.
  • Fixed the assister's name not being listed in the Fish humiliation and kill notices.
  • Fixed the Force-a-Nature not drawing correctly in the character loadout screen.
  • Engineers who hit teammate's sentry guns with their wrench now get kill assists from that sentry.
  • Made the Jag gift wrappable.
  • Fixed seeing a badge on the player when a noisemaker is equipped.
  • Fixed particle effects on the Hustler's Hallmark.
  • Added FCVAR_DONTRECORD flags to 'bind,' 'bind_mac,' 'unbind,' 'unbind_mac,' and 'unbindall' so they can't be recorded into a demo (fixes having your keys changed when you watch a demo).
  • Updated Cp_Granary
  • o Added a new entrance to the mid Red/Blue ramp rooms.
  • o Clipping, lighting and perf improvements.
  • Tournament mode HUD fixes
  • o Fixed seeing an empty alert tray under the stopwatch timer.
  • o Fixed a bug where the time for the tournament mode stopwatch wasn't being displayed.
  • o Fixed the countdown when both teams are ready always reading "0 seconds"
Durch ein kleines Update an der Engine, mit dem die Bearbeitung von Serveranfragen weiter verbessert wurde, erhalten auch andere Spiele auf Source-Basis eine Aktualisierung. Wie immer kümmert sich Steam automatisch um den Download und die Installation.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Neo_2010
ON
Irgendwie wurmt mich das leicht das vorbesteller immer wieder irgendwelche items bekommen
Post 04.02.2011, 05:37 Uhr
# 2
Abol65
ON
Cool, das man jetzt beim Sentry helfen kann. Das hat mich schon früher geärgert, das das nicht ging.
Post 04.02.2011, 07:16 Uhr
# 3
MasterObolon
ON
Die Marketingmaschine läuft und läuft und läuft....

Aber die Items sehen cool aus :)
Post 04.02.2011, 09:47 Uhr
# 4
BillZ
ON
Die können sich ihre Promotion-Items mal in den A...perture-Science-Kaffeebecher schieben :P
Nur wegen so einem Unsinn wie einem TF2-Item kauf ich doch kein Spiel :D
Post 04.02.2011, 10:12 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Zitat:
Original von BillZ

Nur wegen so einem Unsinn wie einem TF2-Item kauf ich doch kein Spiel :D


Das ist auch nicht Sinn der Sache - ein "Mehrwert" (ob der jetzt so groß ist oder nicht ist halt individuell anders) ist aber halt verkaufspsychologisch schon drin :)
Post 04.02.2011, 10:39 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Solch eine Werbung gefällt mir weit besser als irgendwelche Flashdesaster am Rande x-beliebiger Websites. Kommt sogar noch vor Fernsehreklame.
Post 04.02.2011, 10:56 Uhr
# 7
Der Dude
ON
Bleibt locker, die Rift-Vorbesteller erhalten die Items lediglich früher, sie werden nach der Promotion-Aktion craftbar sein. Steht doch auch in der News, also nicht ärgern; warten!
Post 04.02.2011, 12:15 Uhr
# 8
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von MasterObolon

Die Marketingmaschine läuft und läuft und läuft....

Aber die Items sehen cool aus :)


Die Items sehen immer beschissener aus. Kuckt Euch mal den minderwertigen Müll an, der da teilweise in dem Ingamemarkt verhökert wird. Traurig.
Post 04.02.2011, 14:40 Uhr
# 9
CreatorX
ON
Und wie verhält es sich, wenn die Sentry nur der Assist war? Stehen da jetzt 3 Namen?
Post 04.02.2011, 14:46 Uhr
# 10
Tobit
ON
Ich schätze man wird sie nur craften können weil die Waffen erstmalig nicht die gleichen Fähigkeiten haben wie die Standart Waffen.
Post 04.02.2011, 14:53 Uhr
# 11
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Klon

Ich schätze man wird sie nur craften können weil die Waffen erstmalig nicht die gleichen Fähigkeiten haben wie die Standart Waffen.


bin ich auch der meinung
Post 04.02.2011, 15:47 Uhr
# 12
DKill3r
ON
Team Fortress Overload 2

Wird leider echt immer schlimmer.:(
Post 04.02.2011, 15:50 Uhr
# 13
Bighomer
ON
wenigstens kann man die auch craften und das mim engie ist auch cool.
naja spiele zurzeit sowiesi nur DoDs
Post 04.02.2011, 16:06 Uhr
# 14
pyth
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Und wie verhält es sich, wenn die Sentry nur der Assist war? Stehen da jetzt 3 Namen?


Wieso sollte sich das ändern? Den Assist bekommt nur derjenige angerechnet, der am meisten Schaden hinzugefügt hat.
Post 04.02.2011, 16:18 Uhr
# 15
Trintox
ON
ich find ja lustig das durch das update mein duel minigame, was nur noch 2 nutzungen hatte, wieder 5 nutzungen hat.
Post 04.02.2011, 17:51 Uhr
# 16
Pyramide
ON
Zitat:
Original von pyth

Den Assist bekommt nur derjenige angerechnet, der am meisten Schaden hinzugefügt hat.


Wurde das etwa geändert? Als ich den Hutsimulator das letzte mal gespielt habe, bekam den Punkt noch derjenige, der als vorletzter Schaden hinzugefügt hat (bzw. als letzter medic geheilt hat).
Post 04.02.2011, 20:25 Uhr
# 17
λ Blutspender λ
ON
Ich frag' mich welche Portal 2-Promos es geben wird, denn mit denen ist ja wohl zu rechnen.
Post 05.02.2011, 12:29 Uhr
# 18
maDDin
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ich frag' mich welche Portal 2-Promos es geben wird, denn mit denen ist ja wohl zu rechnen.


Den Portal Pin gibt es ja schon. Siehe:

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Companion_Cube_Pin
Post 05.02.2011, 16:54 Uhr
# 19
Deaththing
ON
rift kostet 49.99, also bitte.......
und dann noch monatliche gebühren?
Sinnlose items dazu
Post 05.02.2011, 19:55 Uhr
# 20
pyth
ON
Zitat:
Original von Pyramide

Wurde das etwa geändert? Als ich den Hutsimulator das letzte mal gespielt habe, bekam den Punkt noch derjenige, der als vorletzter Schaden hinzugefügt hat (bzw. als letzter medic geheilt hat).


Nein, das hatte nie etwas mit der Reihenfolge zu tun, sondern damit, wer am meisten Schaden angerichtet hat, ohne den Spieler zu töten. Ausnahmen sind heilende Medics, Jarate, Brandschaden etc...
Post 06.02.2011, 15:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?