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Counter-Strike: Source Beta-Update erschienen
13.01.2011 | 17:34 Uhr | von pyth
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12.528 Hits
13 Kommentare 1 viewing
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Erneut ist ein Update für die Beta-Version von Counter-Strike: Source erschienen, mit deren Hilfe Neuerungen für den Taktik-Shooter erst öffentlich getestet werden sollen, bevor sie den Weg ins Hauptspiel finden. Neben einigen kleineren Problembehebungen wurde unter anderem die Waffengenauigkeit anhand des Feedbacks aus der Community erneut angepasst. Auch ist es Server-Admins nun wieder erlaubt, die maximale Anzahl an Granaten pro Spieler zu bestimmen. Der Changelog im Detail:
- Made weapon accuracy changes in response to community feedback.
- Fixed firing of "stale" burst mode bullets on glock and famas.
- Re-enabled the ability for max grenades to be set from server convars
- Fixed code to allow observing other players when mp_fadetoblack is enabled and mp_forcecamera is something other than OBS_ALLOW_NONE
- Fixed round ending when timer runs out and mp_ignore_round_win_conditions is set
- Fixed pistols continuously spamming weapon_fire event when the +attack key is pressed. (This has the side effect of no longer allowing the glock to continuously auto-fire in burst mode). All weapons no longer spam weapon_reload when the reload key is pressed.
- Added defuser icons to CTs on the scoreboard; these are analogous to the bomb icons for Ts in that they only are visible for team members and spectators.
- Made scoreboard more robust with user modified layout changes. Defuser, bomb, and VIP icons are now colored by team color convar.
- Updated player max speed cap so that it no longer limits players to 240 movement speed.
Neu ist seit dem Update auch ein Icon im Scoreboard, das anzeigt, welcher Counter-Terrorist ein Entschärfungskit mit sich trägt. Wie immer lädt Steam das Update für alle Teilnehmer der Beta automatisch herunter.
Genre: |
Shooter |
Engine: |
Source |
Entwickler: |
Valve |
Publisher: |
Electronic Arts |
Release: |
16. November 2004 |
Plattform: |
PC, Mac |
Kaufen: |
Steam | Amazon |
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mir wäre mal eine neue offizielle map lieber als dieses ständige updaten. Ist zwar auch ganz nett aber bringt keine neuen Elemente in ein altes Spiel....
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13.01.2011, 18:57 Uhr |
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Jo, eine offizielle version von cs_siege, oder cs_backalley wäre cool.
Oder der as_ Spielmodus. Dieses gewerkel im Hintergrund ist schön und gut aber keine wirklich neuen Elemente.
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13.01.2011, 19:57 Uhr |
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13.01.2011, 20:00 Uhr |
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Assassination (VIP töten)
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13.01.2011, 20:30 Uhr |
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Zitat: Original von dmx6 (...)
Oder der as_ Spielmodus. Dieses gewerkel im Hintergrund ist schön und gut aber keine wirklich neuen Elemente.
| Ja genau das! as_ war immer spaßig und hat auch auf LANs schon laune gemacht. Außer man hatte noobige VIPs, die schon hinter der ersten ecke weggeballert wurden xD
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13.01.2011, 21:55 Uhr |
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es_ ist auch ein klasse spielmodus den man mal wiederholen sollte
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13.01.2011, 22:11 Uhr |
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oh ja DAS waren noch Zeiten ... as_ und es_ maps
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13.01.2011, 22:14 Uhr |
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"as_" wusste ich noch "es_" nemma xD
was is denn das fürn mode? hab glaub 1.6 zu wenig gespielt >.<
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13.01.2011, 22:27 Uhr |
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Ja neue Maps ,Waffen und mehr Figuren zur Auswahl .
Das wäre mein Wunsch .
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13.01.2011, 22:30 Uhr |
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Zitat: Original von El!te-Soldi3r Ja neue Maps ,Waffen und mehr Figuren zur Auswahl .
Das wäre mein Wunsch .
| find ich auch, aber so überknallermäßig waren _as und _es eh nicht und auch nicht sonderlich beliebt, die sind nicht umsonst später rausgeflogen, so das die kids heute fragen was das überhaupt für modi waren.
Neue Waffen oder Models wären schon netter, aber viel toller würd ich auch neue, alte maps. eigentlich sollten alle alten maps schön neu portiert werden, das wäre wunderbar.
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13.01.2011, 22:39 Uhr |
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AS_ Maps waren richtig geil.
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13.01.2011, 22:56 Uhr |
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Zitat: Original von Teamkiller "as_" wusste ich noch "es_" nemma xD
was is denn das fürn mode? hab glaub 1.6 zu wenig gespielt >.<
| es = escape
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14.01.2011, 14:37 Uhr |
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ahh es hab ich gehasst habs als zombiemod gespielt und wusste damals nicht dass man sich im Sprung ducken kann x)
dann kamen immer die zombies...
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14.01.2011, 16:08 Uhr |
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