HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.483 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update für die Beta veröffentlicht

30.12.2010 | 02:07 Uhr | von pyth
10.862 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Update:

Ein weiterer Patch mit dem kurzen Changelog "Fixed a team-change crash" behebt einen Fehler, der seit dem letzten Update bestand. So konnte unter manchen Umständen das Spiel abstürzen, wenn man das Team wechselte oder einen Teamkameraden tötete.

Originalmeldung vom 29. Dezember 2010:

Nach einer Pause von genau sieben Wochen ist heute erneut ein Update für die Beta von Counter-Strike: Source erschienen. Diesmal haben sich die Entwickler besonders auf das Waffenhandling konzentriert, wie man am Changelog leicht erkennen kann. Neben mehreren kleinen Fixes wurde vor allem an der Treffergenauigkeit aller Waffen gearbeitet. Auch schießen die Waffen nun etwas präziser, wenn man sich auf einer Leiter befindet. Den Rückstoß einer Waffe kann man sich nun mit dem Konsolenbefehl weapon_debug_spread_show 2 darstellen lassen. Der komplette Changelog:

  • Weapon fixes

  • All weapons now have a new accuracy model which fixes many bugs and provides more intuitive weapon behavior.
  • Fixed a bug that caused the glock to fire burst rounds on three consecutive tick frames. It now fires burst rounds with a 0.05 cycle time.
  • Fixed a bug that cause the famas to fire burst rounds on uneven intervals (0.1 and 0.05). It now fires burst rounds with a fixed interval of 0.075.
  • Reduced penalty for firing while on ladders. Previously, standing on a ladder while firing had the same penalty as jumping.
  • Fixed a bug in the bolt action sniper rifles that caused their zoom state to incorrectly toggle when holding down fire.
  • Added the ability to display weapon recoil by setting weapon_debug_spread_show to 2.
  • Fixed a bug that would cause the suppressor state on the USP and M4A1 to not be accounted for correctly when the weapons were dropped with the suppressor attached and then picked up.
  • Fixed fast suppressor switch exploit.

  • Additional changes/fixes

  • Exposed player max speed to be changed by mods.
  • Added a log event when a player's clan tag changes.
  • Improved bots weapon handling.
  • Killing friendly players no longer increments the player stat for kills with enemy weapons.
  • Fixed a bug that caused bullets not to register hits in certain angles.
Außerdem haben die Bots eine Auffrischung im Umgang mit der Waffe erhalten und das Erschießen von Teamkameraden mit einer gegnerischen Waffe erhöht nun nicht mehr den Punktestand. Alle Besitzer von Counter-Strike: Source haben über Steam freien Zugriff auf die Beta und können die Neuerungen somit selbst ausprobieren. Ob die Änderungen jedoch auch den Weg in das Hauptspiel finden, wird sich erst noch zeigen müssen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Hmm da bin ich mal gespannt werds gleich mal ausprobieren .
Post 29.12.2010, 01:38 Uhr
# 2
tiga05
ON
Ohoh. An der Genauigkeit der Waffen zu arbeiten.... Da werden ja wieder alle rumflamen....
Post 29.12.2010, 01:43 Uhr
# 3
pyth
ON
Mein Spiel stürzt jetzt nach jeder Runde mit der Meldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr" ab, wenn ich einen Teammate kille (natürlich nur mit Bots getestet). Naja, aber dafür ist die Beta ja da :D
Post 29.12.2010, 01:45 Uhr
# 4
CvH
ON
Zitat:
Original von tiga05

Ohoh. An der Genauigkeit der Waffen zu arbeiten.... Da werden ja wieder alle rumflamen....


egal was geändert wird wird rumgeflamed !
Änderungen/Neuerungen = böse !!
Post 29.12.2010, 02:06 Uhr
# 5
tiga05
ON
Also auf dem ersten Blick hat sich nicht wirklich was verändert. Zumindest habe ich in den ersten 10min. nicht viel gemerkt.

Mein "Flamemate" meint natürlich wie immer das alles Scheiße is :D (Für diesen Satz wird er mich jetzt hassen XD).
Post 29.12.2010, 03:59 Uhr
# 6
eXchange
ON
dein Flamemate meinte nur, das es einen scheinbaren "BUG" gibt mit dem recoil der M4. Aber egal liebes anderes, hinter dem rücken, falsches sachen erzählendes mate.
Post 29.12.2010, 04:12 Uhr
# 7
DI_Nagash
ON
Playmates? Wo? ;)
Post 29.12.2010, 13:34 Uhr
# 8
Sport Drink
ON
yeah ne doku-soap! Ich will mehr Story!!

:)

Ne, aber dafür ist ja die Beta da: Eine Sandbox der einstellunegn :)
Post 29.12.2010, 14:42 Uhr
# 9
tiga05
ON
Schade, er hat den Spaß anscheinend nicht verstanden :( . Ich hoffe ihr anderen aber, vorallem die, die öfters im Steamforum lesen.
Post 29.12.2010, 15:11 Uhr
# 10
GrafGurke
ON
Wann kommt für Counterstrike eigentlich auch der Hutshop?
Post 29.12.2010, 15:17 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Wann kommt für Counterstrike eigentlich auch der Hutshop?


Nein - aber TF2 bekommt Hüte für Leute, die in CSS eine Bombe legen und sich selbst damit sprengen. :P
Post 29.12.2010, 15:27 Uhr
# 12
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von GrafGurke

Wann kommt für Counterstrike eigentlich auch der Hutshop?


Nein - aber TF2 bekommt Hüte für Leute, die in CSS eine Bombe legen und sich selbst damit sprengen. :P


ECHT !?!!?!?!!?!!!?!? :O ????!?!?!?!?!? -bitte sarkasmus hier eintragen-
Post 29.12.2010, 17:09 Uhr
# 13
djpromise
ON
Schade, hatte eigentlich gehoffe das die Flashbang-Wirkung etwas reduziert wird ... man ist ja echt heftig lange blind momentan ...

ansonsten änderungen? immer willkommen ... habe mit der beta1 angefangen und habe mich immer über änderungen und abwechslung gefreut
Post 29.12.2010, 19:57 Uhr
# 14
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von djpromise

Schade, hatte eigentlich gehoffe das die Flashbang-Wirkung etwas reduziert wird ... man ist ja echt heftig lange blind momentan ...


Also ich finde die sollten die mal wieder etwas stärker machen weil das kann ja nicht sein das wen mein Teamkamerade net Flash ab bekommt und ich ca. 1 m abstand direkt hinter ihm stehe und ich dann net Blind bin also das finde ich etwas Unrealistisch mittlerweile . -.-
Die sollten das auf jeden fall mal wieder ändern was ich gut finde ist das nun wirklich auch Real ist wen die Flash um die ecke geflogen ist das man dann auch nicht mehr so halbblind ist weil es ist in echt auch nicht so .
Post 30.12.2010, 04:50 Uhr
# 15
zEd Q
ON
Wenigstens ist das nur in der Beta drinne damit kann sich die community schön ausflamen
Post 30.12.2010, 11:01 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Ne das mit Flash da ist im normalen CSS nicht nur in der Beta . -.-
Post 30.12.2010, 13:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?