HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.360 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Krankheiten, Speck und ein Busunfall

27.01.2010 | 00:36 Uhr | von trecool
10.233 Hits
27 Kommentare
1 viewing
In dem letzten Update wurden einige Bugs behoben, unter anderem auch ein Fehler, welcher die Beine des Scout bei einem Double-Jump fürchterlich deformierte. Für alle, die den Bug nicht kennen: Laut Valve erzielt man das gleiche Bild, wenn man zwei rohe Streifen Speck in einen Windkanal hält. Wirklich neu ist dieser Fehler allerdings nicht, viele Spieler warfen Matthew Russell, Chef-Animator bei Valve, gar Unfähigkeit vor. Wieso arbeitet einer, der zu inkompetent ist seinen eigenen Beruf auszuführen eigentlich im TF2-Team? Bei Valve weist man solche Anschuldigungen ganz entschieden zurück: Schuld an allem hat unser Motion-Caputre-Darsteller Del Bluskin!



Del selber leidet nämlich an einer schweren Krankheit, eine Krankheit, mit welcher er schon seit zehn Jahren zu kämpfen hat, eine Krankheit, welche sein unteres Skelett in irgendwas verwandelt hat, was ausschaut wie zwei rohe Streifen Speck in einem Windkanal. Da er aber schon sehr lange bei Valve arbeitet, hat sich bisher einfach keiner getraut ihn raus zuschmeißen, obwohl er mehr als unfähig ist seinen Job auszuführen. Genau genommen hat man sich einfach nicht getraut, sich mit den rechtlichen Aspekten auseinander zu setzen, welche besagen, dass Del unter keinen Umständen gefeuert werden darf. Ende gut, alles gut, so wurde Del morgens auf dem Weg zur Arbeit von einem Bus überfahren und der neue Motion-Capture-Darsteller Phil ist ein junger, aufstrebender Arbeiter mit funktionierendem Skelett. Kaum eine Stunde später waren dann die richtigen Animationen im Kasten, sodass der Scout sich jetzt nicht jedes mal die Beine bricht.

Neben diesen spannenden Geschehnissen in den Büros von Valve, wurde ebenfalls das „Swamp-Theme“-Pack veröffentlicht. Dieses enthält alle möglichen Texturen und Models, die es für eine Team Fortress 2 Karte im Sumpf benötigt. Alle Infos hierzu findet ihr auf der eigens eingerichteten Homepage.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
dj-corny
ON
*lach* Die Stories vom TF2 Team sind jedes mal zu lustig. "Del Bluskin". Schöne Batchzeile :D
Post 27.01.2010, 00:53 Uhr
# 2
bpewien
ON
Also eines muss man den TF2 Entwicklern bei Valve lassen, die haben alle einen ziemlichen Sprung in der Schüssel ^^ - umso besser, wird das Spiel noch lustiger ;)
Post 27.01.2010, 00:58 Uhr
# 3
orangensaft
ON
neeein, baconman wurde überfahren! D:
Post 27.01.2010, 01:17 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
Ach schade, ich fands immer echt lustig wenn man die Beine so rumbouncen sah xD
Post 27.01.2010, 01:24 Uhr
# 5
s3m1h-44
ON
auch wenn es nur lustig sein soll und ich auch über behindertenwitze lachen kann, finde ich das nicht lustig!
Post 27.01.2010, 08:14 Uhr
# 6
♦♣•♣♦
ON
Ganz ehrlich, ist mir NIE aufgefallen und ich spiele seit Release :P
Es gab irgendwie wichtigeres zu beobachten, wie Raketen die auf einen zu flogen.
Aber witzig ist es scho.
Post 27.01.2010, 08:29 Uhr
# 7
cornflakestime
ON
weiß auch nicht, aber thema mit behinderung und unfall wuerde ich nicht mal mit ner kneifzange anfassen
Post 27.01.2010, 09:16 Uhr
# 8
Sockbat
ON
Ende gut, alles gut, so wurde Del morgens auf dem Weg zur Arbeit von einem Bus überfahren

lustig, aber man kann es auch übertreiben :D
Post 27.01.2010, 13:18 Uhr
# 9
Ma666otmaster
ON
Zitat:
Original von p.isaac

weiß auch nicht, aber thema mit behinderung und unfall wuerde ich nicht mal mit ner kneifzange anfassen


Könnte ein Grund sein, warum du nicht im TF2-Team bist. :D
Zu den "News": Ganz nett, aber die haben auch schon Witzigeres gemacht, obwohl ich das Bild von den Speckstreifen im Windkanal nicht mehr aus dem Kopf bekomme… :D
Post 27.01.2010, 13:23 Uhr
# 10
Ralexand
ON
Das ist doch eigentlich britischer Humor! :D
Post 27.01.2010, 13:32 Uhr
# 11
Denton
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Das ist doch eigentlich britischer Humor! :D


Wie wir sehen, könnens die Amis auch ;)
Post 27.01.2010, 14:15 Uhr
# 12
The_Underscore
ON
Armer Busfahrer.
Post 27.01.2010, 14:32 Uhr
# 13
Raceway
ON
Schwarzer Humor?

so wurde Del morgens auf dem Weg zur Arbeit von einem Bus über die Beine gefahren...
Post 27.01.2010, 14:46 Uhr
# 14
kabbl
ON
Ich hab immer nen bug, dass Spieler schwimmen xD Ich komm ausm Spawn, läu... woops, schwimmt ein Spy vor mir vorbei - rofl
Post 27.01.2010, 14:47 Uhr
# 15
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Denton

Zitat:
Original von Ralexand

Das ist doch eigentlich britischer Humor! :D


Wie wir sehen, könnens die Amis auch ;)


Unglaublich ^^
Post 27.01.2010, 16:18 Uhr
# 16
λ Blutspender λ
ON
Hey Flamer, kommt runter. Was ist den daran bitte so schlimm. Ich finds jedenfalls witzig, und hab mir auch schon alle Swamp Sachen runtergeladen. Das wird ein Spaß im G-Mod, soferns geht.
Post 27.01.2010, 16:58 Uhr
# 17
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von Denton

Zitat:
Original von Ralexand

Das ist doch eigentlich britischer Humor! :D


Wie wir sehen, könnens die Amis auch ;)


Und die Aussis auch.
Post 27.01.2010, 17:26 Uhr
# 18
Grok
ON
Iwie kam mir der Artikel so satirisch vor. Existierte dieser Del Bluskin wirklich oder net? Wenn nämlich doch, dann ist dieser Artikel alles andere als lustig... btw, ich wette jemand vom Valve team hat ihn überfahren LOL -nicht lustig- ^^
Post 27.01.2010, 17:54 Uhr
# 19
Element_Hg
ON
Jetzt machen sie sich schon über Bugs lustig xD
Ich wette der ist in einer Mittagspause entstanden wo sie ein bisschen langeweile hatten :D
Post 27.01.2010, 18:30 Uhr
# 20
Puma-Raphi123
ON
interessante BG story.
aber schon bedrückend, dass Valve-Mitaebeiter draufgehen.
Naja, solange es noch Spiele gibt.. ;D
Post 27.01.2010, 18:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?