HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
DOD: SOURCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Neuer Patch behebt diverse Crash-Bugs

19.12.2009 | 11:06 Uhr | von Trineas
10.815 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Wie auch schon bei früheren DLCs geschehen, erschien kurz nach dem großen War!-Update für den Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 ein weiterer Patch, der die neu entstandenen Probleme korrigieren soll. Unter anderem werden mehrere Bugs behoben, die Server bzw. das Spiel crashen ließen. Außerdem wurden Probleme bei Achievements ausgemerzt und der Spion kann nun auch keinen Dispenser mehr bauen. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed a client crash related to arrows
  • Fixed a server crash related to items
  • Fixed a server crash caused by the Demo taunt kill
  • Fixed a server crash caused by using the Equalizer
  • Fixed client ragdoll commands resulting in ragdolls standing around
  • Restored the missing point_teleport entity
  • Fixed stats and achievements being tracked while using sv_cheats
  • Fixed Spies being able to build dispensers
  • Fixed clients not fixing up inventory items in bad backpack positions
  • Added a new chat message when players craft an item
  • Fixed "Bloody Merry" and "Second Eye" achievements being achieved incorrectly
  • Updated the description of the "Bravehurt" achievement
  • Fixed Blutsauger attributes
  • Fixed the Direct Hit having an incorrect short range damage curve (now matches the normal Rocket Launcher curve)
  • Fixed the Spy's unlockables watches using the wrong consume/recharge rates
Das Update wird wie immer automatisch über Steam runtergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Speedy Gonzalez
ON
Kann es sein das jetzt jeder Bills Hut hat?
Hab grad mein Item Menü aufgemacht und dann hatte ich auf einmal den Hut :D
Post 19.12.2009, 11:13 Uhr
# 2
Guennesack
ON
Zitat:
Original von Speedy Gonzalez

Kann es sein das jetzt jeder Bills Hut hat?
Hab grad mein Item Menü aufgemacht und dann hatte ich auf einmal den Hut :D


ich habe ihn nicht :(
Post 19.12.2009, 11:21 Uhr
# 3
Combine Søldier
ON
Verdammt die sollten lieber mal fixen dass man immer noch keine items hat auch wenn man jeden einzelnen verdammten milestone hat.
Post 19.12.2009, 11:43 Uhr
# 4
Royale
ON
Haha, der Bug mit dem Spy und Dispenser war echt lustig :D
Ich hab auf einem Server einen Spy gesehen, der hieß "Spygineer" und lief ständig mit einer Werkzeugkkiste rum und hat Dispenser gebaut :D
Post 19.12.2009, 11:50 Uhr
# 5
DKill3r
ON
Jippie, ich wusste, dass Valve da schon was macht.:)
Hoffentlich stürzt jetzt mein Spiel nichtmehr dauernd ab und hoffentlich geht mein Backpack wieder.:)
War nervig, meins ging nicht, aber andere Leute auf den Servern konnten ihres benutzen.:D
Post 19.12.2009, 12:00 Uhr
# 6
bratZHeadhunter
ON
oh man -.- ich will mein item für den milestone ...

ps. zum glück hab ich gestern noch nicht viel gespielt und erst einen milestone
Post 19.12.2009, 12:06 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

ps. zum glück hab ich gestern noch nicht viel gespielt und erst einen milestone


Ja zum Glück! Denn sonst hättest du unter Umständen gestern beim Spielen sogar Spaß haben können und das wollen wir doch wirklich nicht! Denn schließlich wissen wir ja alle, dass Spiele dazu da sind um Milestones und Achievements zu schaffen, nicht etwa um Spaß zu haben oder sich unterhalten zu lassen.
Post 19.12.2009, 12:19 Uhr
# 8
HijäcK
ON
Zitat:
Original von Royale

Haha, der Bug mit dem Spy und Dispenser war echt lustig :D
Ich hab auf einem Server einen Spy gesehen, der hieß "Spygineer" und lief ständig mit einer Werkzeugkkiste rum und hat Dispenser gebaut :D


Wie geil! :D Muss echt mal wieder TF2 spielen.
Post 19.12.2009, 12:20 Uhr
# 9
for your faKe
ON
Zitat:
Original von Royale

Haha, der Bug mit dem Spy und Dispenser war echt lustig :D
Ich hab auf einem Server einen Spy gesehen, der hieß "Spygineer" und lief ständig mit einer Werkzeugkkiste rum und hat Dispenser gebaut :D


das hätte ich auch gern gesehn :D
Post 19.12.2009, 13:19 Uhr
# 10
Gaun
ON
Schön das Valve so schnell den Fix nachgeliefert hat, aber den Bluescreen-Fehler haben die immer noch nicht behoben.
Viele aus meiner Freundesliste bekommen nach längeren (oder kürzeren) spielen einfach einen Bluescreen mit immer der gleichen Fehlermeldung, aber nur in Team Fortress 2 seit dem Update...
Post 19.12.2009, 13:23 Uhr
# 11
l-vizz
ON
-gelöscht-
Post 19.12.2009, 13:28 Uhr
# 12
Milvus
ON
mein TF2 crashed immer am ende einer runde..das is nich auf allen servern so..aber doch bei realtiv vielen...

dafür gibts anscheinend keinen fix..schade...
Post 19.12.2009, 14:14 Uhr
# 13
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

ps. zum glück hab ich gestern noch nicht viel gespielt und erst einen milestone


Ja zum Glück! Denn sonst hättest du unter Umständen gestern beim Spielen sogar Spaß haben können und das wollen wir doch wirklich nicht! Denn schließlich wissen wir ja alle, dass Spiele dazu da sind um Milestones und Achievements zu schaffen, nicht etwa um Spaß zu haben oder sich unterhalten zu lassen.


....was ja eigentlich den Hauptsinn jedes Spieles darstellt, der aber immer mehr in vergessenheit gerät, so meiner Meinung nach.
Post 19.12.2009, 14:19 Uhr
# 14
Axiales_Widerstandsmoment
ON
"Fixed Spies being able to build dispensers"

Schade, der Spygineer war doch so ne tolle Klasse!
Post 19.12.2009, 15:08 Uhr
# 15
Ammoniak
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

ps. zum glück hab ich gestern noch nicht viel gespielt und erst einen milestone


Ja zum Glück! Denn sonst hättest du unter Umständen gestern beim Spielen sogar Spaß haben können und das wollen wir doch wirklich nicht! Denn schließlich wissen wir ja alle, dass Spiele dazu da sind um Milestones und Achievements zu schaffen, nicht etwa um Spaß zu haben oder sich unterhalten zu lassen.


Ich sehe du hast die News geschrieben, also bist du wohl im HLP-Team, das macht den Ruf vom HLP aber sehr mies, wird hier jeder Mensch von dir pampig mit Sarkasmus vollgepumpt?
Ist ja richtig assozial, anstatt vernünftig wie es sich für einen Fanseiten Mitarbeiter gehört, auf die Kommentare einzugehen, provozierst du mit deiner Sarkastischen Off-Topic Art.


Zur News:
Man sollte auch noch die Grafikkarten Treiber aktualisieren, brauchte bei mir was.
Post 19.12.2009, 15:52 Uhr
# 16
bratZHeadhunter
ON
Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Das war nicht so gemeint wie ich es geschrieben hab. Natürlich spiel ich auch so gerne TF2 auch ohne neue waffen. Aber das heißt nicht, das ich nicht gerne neue Items bekommen würde, wenn ich einen milestone schaffe.

Und wodurch schaffe ich milestones? Genau in dem ich spiele und nur so ich konzentriere mich nicht auf achievment sondern bekomme sich halt einfach so beim spielen.

also bitte keine voreiligen Schlüsse.
Post 19.12.2009, 16:38 Uhr
# 17
DKill3r
ON
Bei mir hat der Patch die Abstürze und sonstigen Fehler behoben, läuft wieder so wie vor dem Update.:)
Post 19.12.2009, 18:33 Uhr
# 18
λ Blutspender λ
ON
Ja, dieser Patch war dringend nötig! Jetzt läuft endlich wieder alles nornmal, aber die Waffen fehlen nach wie vor. Ich hoffe trotzdem, dass man bald noch die Waffen bekommt die man durch die Milestones bekommen hätte sollen. Ich will meine Hacke :(.
Post 19.12.2009, 19:05 Uhr
# 19
AntiHero
ON
Kann es sein das die das immernoch keine verbindung zu den Steam Servern besteht ? Ich kann immernoch nicht auf mein inventar zugreiffen und wen ich mit nem server verbunden bin kommt auch immer die meldung das er nicht mit dem Steam Server verbunden ist.
Post 19.12.2009, 19:11 Uhr
# 20
DKill3r
ON
Zitat:
Original von AntiHero

Kann es sein das die das immernoch keine verbindung zu den Steam Servern besteht ? Ich kann immernoch nicht auf mein inventar zugreiffen und wen ich mit nem server verbunden bin kommt auch immer die meldung das er nicht mit dem Steam Server verbunden ist.


Also vorhin ging alles.

Wegen den Milestones und den Waffen, ich hab bis jetzt weder Soldier noch Demoman gespielt seit das Update draußen ist, aber wie siehts denn aus, wenn ihr n' anderes Achievement bekommt? Merkt Steam dann nicht, dass ihr die Milestones habt und legt die Waffen ins Inventar?
Post 19.12.2009, 19:31 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Spielst du in Day of Defeat: Source auch Custom Maps?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?